The Legend of Zelda - Der Film?!

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
:eek:o:
Fucking Hell! Der Trailer ist ja mal üüüber geil!!!
Schade das es n Fake ist... :(
Waaaaaaaahhh!
Ich will den Film sehen... :cry:

Was ich besonders cool finde, ist das sie Link nicht reden haben lassen.
Selbst wenn es einen Zeldafilm je geben sollte, DARF Link nicht reden.... dass würde irgendwie zuviel Kaputtmachen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Wenn die Kostüme und die Schauspieler besser gewesen wären, hätte ich das vielleicht sogar glauben könnenXD
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Mal abgesehen von Link, der aussieht wie ein Honk :kicher:

Ist der Trailer geil aufgemacht...
 

Shard of Truth

Halbgott
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
597
Der Trailer ist wirklich gelungen, an Köstum und Maske hätte trotzdem noch ein bisschen gefeilt werden können (bis auf Zelda, die war perfekt, vielleicht lag's aber auch nur am LichtXD).

Trotzdem, müsste das Master-Schwert nicht im Tempel der Zeit stehen, sofern er noch nicht verfallen ist, und nicht im Wald?
Ich habe Twilight Princess noch nicht gespielt, vielleicht wird das da geklärt.
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Naja...
das Masterschwert wechselt in den Zealdateilen öfters den Standort als Merkel die Frisur...
Aber DER Ort ist die Zitadelle der Zelt wegen OoT.
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
688
Echt gelungen der Trailer. Ganon sieht aus, wie von einem Marvel-Comic. Und ist LInk nicht Linkshänder (in der Wii-Version wurde das zwar verändert, aber trotzdem...)?

@Shard of Truth
Bei Legend of Zelda: TP findet man das Schwert im Wald. Man sieht zwar, dass da früher ein Schrein war, aber davon ist nicht mehr viel übrig.
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
üüüüübel xD

bei der quali eines fake trailers... wie würde es denn mal aussehen, wenn die typen einen richtigen film machen? :?:

(aber dann muss denen jemand sagen, dass link zum einen linkshänder ist, und zum anderen blondes, bestenfalls dunkelblondes haar hat)

hehe.. und ists am ende jemandem aufgefallen?
"Rainfall Film presents" ( :D )
 

Ray

Halbgott
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
539
Hallo.

omg wie geil.

Ich hoffe ihr alle habt auch das Movie nach dem Trailer gesehen?
Das Makeof Zelda.

Denke weniger das es ein Fake ist, dafür haben die zu detailtreu gearbeitet und sich zuviel Arbeit gemacht.

Ich meine eher, dass die absichtlich das Datum gegriffen haben um einen unsicher zu machen, ich mein was baut mehr Spannung auf als ein Trailer der am 1. April 08 einen Film zum 1. April 2009 verspricht?

Alleine die Spannung "kommt es oder nicht" ist vorhanden und ich würde mich ehrlich gesagt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und sagen Fake.

Gruß
Ray
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Awww...also ich fand ja das Ganon unheimlich gut kam...und ich habe das unbestimmte Gefühl das es sich mehr auf den SNES Teil stützt, da Link noch einen Onkel hier zu haben scheint und auch Zelda eher an diese Zeit erinnert. GUt, Link als lockentudel is mir auch etwas fremd...aber hey..er hatte ja auch mal rotstichige Haare, also was solls!

Der Tempel der Zeit, gut das is klar OoT aber hey..wenn der je käme, wär ich unter Garantie eine der Ersten die losrennt und sich den reinzieht. Zu gut für nen Fake XD
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Link ist ähnlich schlecht besetzt wie Luke Skywalker in Star Wars...

Auch wenn der Trailer zu gut fürn Fake war...
wenn man in die Geschichte zurückblickt, wurden kaum Spiele verfilmt.
Resident Evil und Silent Hill sind zwar verdammt gut angekommen, aber ich glaube die meisten regissiore (<- bitte um Korrektur) trauen sich nicht ran.
Aus nem Game nen Film zu machen, da sich kein Feedback schneller rumsprict als übern Gamefilm. Daher wenn der Film mieß wird wurde viel Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Was wird eigentlich aus WoW der Film?
Aso ja der Film zu Unreal wurde wohl auch auf Eis gelegt...
Schade eigentlich...
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
wenn man in die Geschichte zurückblickt, wurden kaum Spiele verfilmt.
- Doom
- Mortal Kombat
- Tomb Raider
- Hitman
- Super Mario Bros.
- House of the Dead
- Alone in the Dark
- Dungeon Siege
- Double Dragon
- Postal

Deine zwei Nennungen habe ich mal rausgelassen. Aber ich finde es gab schon eine Menge Umsetzung (sind noch nicht alle in dieser Liste), auch wenn die meisten eher schwach waren.
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Genau das is der Punkt.
Die wenigsten sind wirklich super angekommen...
MAAAAAAAAN wir ham Final Fantasy vergessen...

Aber die wenigsten Regissöre wollen wirklich Filme aus Games machen.
Was ich mir auch denken kann ,dass viele mit den Storys nicht klar kommen,da sie nicht wirklich bezug zum Game aufgebaut haben.
Oder der Meinung sind, dass Game hat keinen großen Fanclub.

Vielleicht sind manche auch einfach überfordet und wollen kein Projekt starten, was sie nie vollenden könnten?!

Was weis ich.
 

Shard of Truth

Halbgott
Mitglied seit
13.12.2003
Beiträge
597
Ich finde das größte Problem liegt einfach darin, dass sich Filme einfach zu sehr von Spielen unterscheiden.
Das merkt man auch schon daran, wenn Bücher verfilmt werden.
Man kann das, was das Spiel ausmacht halt nicht so gut in einen Film transportieren, ohne das eine Menge Charme verloren geht.
Das liegt auch vor allem daran, dass Filme meistens nicht länger als 1,5 Stunden dauern, wo soll man da ein ganzes Zeldaspiel reinpacken (okay, bei der Story würde es vielleicht funktionieren:p) aber die Dungeons, die Welt etc. ist dafür doch einfach viel zu groß.
Deswegen sind die meisten Spieleverfilmungen von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Funktionieren tut sowas halt nur, wenn man die Elemente nimmt, die das Spiel vor allem ausmachen und versucht und damit ein gutes Drehbuch zu schreiben.
Am Ende hat das vielleicht nicht mehr viel mit dem Spiel zu tun, es könnte aber ein guter Film werden.
 

Phoen'x

Halbgott
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
300
Hm...

Ich glaub nicht, dass es wirklich n Zelda Film geben wird...ist n guter Fake denke ich...
 

LS

Halbgott
Mitglied seit
21.06.2002
Beiträge
359
Zu Bioshock soll noch nen Film kommen und Uwe Boll soll wohl Far Cry machen, wenn man den Gerüchten glaubt mit Till Schweiger als Jack Carver *OMG*
 

HarrKR

Ritter
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
35
@ raven, der wow film kommt 2009 ebenso wie angeblich eine warhammerverfilmung wobei man sich bei warhammer sehr weit aus dem fenster lehnen muß.
 

Sparkplug

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
93
naja.. warten wir erstmal ab auf den Metal GEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRR Solid Film (2009) und den Prince of Percia Film! (200?) ab!
 

ThelT0r

Newbie
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
9
würde mich sehr wundern wenn wirklich ein film zu zelda kommen würde, ist nicht gerade das was die masse will, als film
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
ähm, doch
die wollen wenn dann aber einen guten film und die vergangenheit zeigte das dies nicht der fall sein wird
 
Oben