Große SDC Steam Verlosung Vol. 4

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453

Schöne Feiertage wünsche ich euch. Lasst sie uns hier im Forum mal wieder mit einer [STRIKE]kleinen[/STRIKE] Verlosung einläuten.
Diesmal müsst ihr euch zur Teilnahme ein Los generieren, besucht dazu folgende Seite: Klick mich!

Der Gewinn[STRIKE]topf[/STRIKE]kessel besteht diesmal aus folgenden tollen Spielen:
  • A.R.E.S.: Extinction Agenda
  • Alien Breed 2
  • Anomaly: Warzone Earth
  • Avadon: The Black Fortress
  • Babo: Invasion
  • Beat Hazard
  • Braid, Cortex Command, Machinarium, Osmos und Revenge of the Titans
  • [strike]Broken Sword 1, 2 und 3[/strike]
  • Cogs
  • Crayon Physics Deluxe
  • Crayon Physics Deluxe, Cogs, VVVVVV, Hammerfight, And Yet It Moves, Steel Storm, Atom Zombie Smasher
  • Dark Fall: Lost Souls
  • [strike]Darksiders[/strike]
  • [strike]Darksiders, Red Faction: Armageddon + DLC, Metro 2033, Company of Heroes, Company of Heroes: Opposing Fronts, and Company of Heroes: Tales of Valor[/strike]
  • Death to Spies: Moment of Truth
  • [strike]Delve Deeper & DLC[/strike]
  • [strike]Deus Ex: Human Revolution - Augmented Edition + Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link DLC[/strike]
  • [strike]Dungeon Defenders[/strike]
  • Eufloria
  • Fantasy Wars
  • Fieldrunners, BIT.TRIP BEAT, SpaceChem, and Uplink Steam Key
  • Fractal
  • Harvest: Massive Encounter
  • Indie Game: The Movie
  • [strike]Just Cause 2[/strike]
  • [strike]King's Bounty: Armored Princess[/strike]
  • King's Bounty: The Legend
  • Lead And Gold
  • [strike]Legend of Grimrock[/strike]
  • Majesty 2
  • Men Of War
  • Metro 2033
  • Necrovision
  • Nuclear Dawn
  • Osmos
  • Plain Sight
  • Red Faction Guerrilla
  • Reign: Conflict of Nations
  • [strike]Saints Row: The Third (Uncut)[/strike]
  • [strike]Swords & Soldiers HD[/strike]
    [strike]
  • The Binding of Isaac + Wrath of the Lamb DLC[/strike]
  • [strike]The Last Remnant[/strike]
  • [strike]Titan Quest[/strike]
  • Trauma
  • [strike]Vessel, Torchlight, Rochard, S.P.A.Z., and Shatter[/strike]
  • Warhammer 40,000: Dawn of War
  • Warhammer 40,000: Space Marine
  • [strike]Wizorb, BIT.TRIP.RUNNER, Gratuitous Space Battles, and Jamestown[/strike]
  • World of Goo, Anomaly, Osmos, and EDGE
  • Worms Crazy Golf
  • [strike]Worms Reloaded[/strike]
  • Zen Bound 2

  • [strike]Dota 2 (gespendet von Szadek)[/strike]
  • Dota 2 (3x, gespendet von Yok)
  • [strike]Don't Starve (gespendet von Yok)[/strike]
  • [strike]Just Cause 2 (gespendet von Proto)[/strike]
  • Zero Gear (gespendet von Proto)
  • [strike]Home (gespendet von Hollow0n3)[/strike]
  • Indie Game: The Movie (gespendet von appolyon)
  • Metro 2033 (gespendet von appolyon)
  • [strike]Snapshot (gespendet von appolyon)[/strike]
  • Titan Quest (gespendet von appolyon)
  • Warhammer 40,000: Dawn of War (gespendet von appolyon)
Teilnahmebedingungen:
- Du hast dich vor dem 1. Januar 2012 hier registriert und seitdem mindestens 30 Beiträge verfasst.
- Du besuchst diese Seite.
- Teilnahmeschluss ist Sonntag der 30.12.2012 um 12 Uhr, die Verlosung findet an diesem Tag statt.

Auch diesmal nehme ich gerne Spenden entgegen um den Gewinntopf zu vergrößern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hollow0n3

Held
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
264
Kleine Frage, da es diesmal mit Losen passiert.. werden die Gewinner etwas per Zufall bekommen?
Falls ja.. ist es möglich einen anderen Preis zu erhalten wenn man das entsprechende Spiel schon hat?

Ausserdem, schöne Feiertage! :cool:
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Also Leute... Ich weiß, man kann die SDC lieben, aber das hier ist unverschämt großzügig.
Vielen, vielen Dank! Habe mein Los schon längst gezogen! Ich drück die Daumen, dass was gutes dabei raus kommt. =)
 
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
289
Ach Mist, ich krieg jetzt erst mit, das es eine STEAM-Verlosung ist - schade, das man das Los nicht zerreissen kann - ich bin jedenfalls raus ;)
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Vielen, vielen Dank! Habe mein Los schon längst gezogen! Ich drück die Daumen, dass was gutes dabei raus kommt. =)
Danke, viel Glück! :)

Ach Mist, ich krieg jetzt erst mit, das es eine STEAM-Verlosung ist - schade, das man das Los nicht zerreissen kann - ich bin jedenfalls raus ;)
Sicher?

Kleine Frage, da es diesmal mit Losen passiert.. werden die Gewinner etwas per Zufall bekommen?
Es wird eine Wahlmöglichkeit geben.
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
So, hier auch nochmal:

Ziehung der Lose, heute 18 Uhr im Steamchat der SDC-Gruppe!
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Das Ergebnis:
  1. [STRIKE]25506885 , Zhao Yun[/STRIKE]
  2. [strike]16990868 , Appolyon[/strike]
  3. [strike]77171237 , Szadek[/strike]
  4. [strike]59501384 , Ashrak[/strike]
  5. [strike]38035324 , Harmian[/strike]
  6. [strike]64197092 , Hanniball[/strike]
  7. [strike]50309505 , Meister der Runen[/strike]
  8. [strike]94493197 , Kirika1987[/strike]
  9. [strike]54936792 , Geomon[/strike]
  10. [strike]17765090 , Kamiro[/strike]
  11. [strike]39156450 , Hollow0n3[/strike]
  12. [strike]24236985 , Pitbull1986[/strike]
  13. [strike]77529760 , Artemis[/strike]
  14. [strike]11904399 , Nazgul[/strike]
  15. [strike]53021431 , Thalos[/strike]
  16. [strike]50259136 , Vash[/strike]
  17. [strike]79627715 , Yok[/strike]
  18. [strike]34562527 , adventureFAN[/strike]
  19. [strike]96472989 , Rici[/strike]
  20. [strike]26509781 , Ray [/strike]
  21. [strike]58762779 , P41N[/strike]
  22. [strike]97328307 , Doresh[/strike]
  23. [strike]27012717 , Yuffie[/strike]
  24. 72849424 , Thanatos-Zero
  25. 31112650 , Rankiku
  26. 85189737 , Kinta

(durchgestrichen, bedeutet Preis gewählt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ist man jetzt in der Reihenfolge der Ziehung dran? ICH HOFFE JA NICHT! ;)

Kinta
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Doch, genau so habe ich es verstanden. Zumal die PN, dass ich mir was aussuchen darf, kurz nach dem Post oben bekommen habe, du offensichtlich aber noch nicht.
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Musste man nicht schon letztes Jahr ewig auf Meister der Runen warten?
Mal sehen wie es diesmal ist =P
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Ich würde sagen: Wer zulange wartet, kommt auf den letzten Platz.
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Ich gebe mein Los ab an den ersten, der sich meldet.
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Meld!

EDIT:
Mein Los bekommt auch der Erste der sich meldet ;D
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Ich bedanke mich vielmals.

Endlich hat es sich mal gelohnt jemanden zu bestehchen.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Irgendwie fühle ich mich trotz des Gewinns wie ein Verlierer... letzter Platz. :(

Kinta
 

Thanatos-Zero

Halbgott
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
530
Irgendwie fühle ich mich trotz des Gewinns wie ein Verlierer... letzter Platz. :(

Kinta
Nah, nah... Du kriegst mein Los. Ich verwende kein Stream und nehme nur deshalb teil um anderen eine Freude zu bereiten. Wenn ich dran bin, holst du dir was. :D
Einen guten Rutsch wünsche ich dir und allen anderen in diesem Jahr.^^
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
@Thanatos-Zero
Das ist lieb, aber dann würde ich mich vor Rankiku drängeln und das fände ich auch nicht gut. Ist schon okay so wie es ist. Schenk dein Los lieber jemandem, der nicht zu den Gewinnern zählt. :)

Kinta
 

Thanatos-Zero

Halbgott
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
530
Nun denn, wenn dies dein Wunsch ist, dann soll es so passieren.

Der Erste, der mir eine PN sendet, bekommt mein Los.

Ran an den Speck!
 
Oben