Sind noch die richtig alten Hasen hier?

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.167
Wenn mich nicht alles täuscht, hast du doch damals (wie ich) an der RUB studiert? Schön, dass ein weiteres Gesicht von früher wieder da ist! :)
 
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
296
Surpise, ich habe nach all den Jahren auch wieder den Weg hiier her gefunden. :)
Ich bin positiv überrascht, dass hier immer noch bekannte Namen rumgeistern. :)
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Was ist denn das für ein grausiges Nostalgiegeschnulze hier... :p
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Naja, ist halt ne weile her das einige Leute da waren.
 

Clodia

Held
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
166
Was ist denn das für ein grausiges Nostalgiegeschnulze hier... :p
Willst du, oder willst du nicht, Teil einer riesigen nostalgischen Wiedersehensgruppenumarmung werden? XD:puscheln:
Vielleicht brauche ich einfach auch nur eine Ausrede, um diesen süßen neuen Emoji auszupobieren
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Hey clodia!^^ Wenn ich die wahl hab will ich lieber mitmachen!^^
 

TFY Lexx

Member
Mitglied seit
23.05.2020
Beiträge
7
Ich war auch 2009 eine Zeit lang aktiv hier, glaub unter Lexx001 oder so ähnlich. War danach 11 Jahre im Web unterwegs und da ich gerade das Trials Remake angefangen habe wollte ich eigentlich nur Mal schauen ob's die Seite überhaupt noch gibt.....WOW es gibt sie noch o_O da ich meine Alten Daten beim besten Willen nicht mehr rekonstruieren konnte hab ich mich sofort neu anmelden müssen hier. Schön das ihr noch da seit <3
 

Subaru

Legende
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
619
Mich gibt es ebenso noch. Nur nicht mehr unter meinem alten Namen „victo“
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.240
Man beginnt sich alt zu fühlen, wenn man so lang in einem Forum ist ...
 

Ryudo

Halbgott
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
310
Man glaubt es kaum aber mich gibt es tatsächlich auch noch. Und scheinbar habe ich meinen Weg auch mal wieder zur SDC gefunden :). Forenmitglied Nr 5 übrigens.
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Einfach nur mal, damit sich der ein oder andere hier alt fühlt:
Im Sommer gibt es dieses Forum 20 Jahre.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22770

Gast
Ich wäre da einer aber lasse mein Acc löschen.
 
Oben