10jähriges Jubiläumstreffen in Lehrte

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.571
So, wie angekündigt nun die ersten Informationen und Diskussionsgrundlagen für das 10jährige Forentreffen.

Aufgrund einiger Diskussionen und Beratschlagungen hat sich nun folgender Termin durchgesetzt (Achtung, Änderung im Gegensatz zur ursprünglichen Ankündigung):

Samstag, 20. August 2011

Damit greifen wir dem eigentlichen Jubiläum zwar vor, aber ich denke mal, das sollte jeder mit seinem Gewissen vereinbaren können.

Auch wenn der Samstag der primäre Aktionstag ist, so ist von mir eigentlich das gesamte Wochenende als Zeitraum vorgesehen.

Austragungsort ist die Weltkulturhauptstadt Lehrte (10km östlich vor den Toren Hannovers), genauer gesagt, in meinen eigenen vier Wänden.

Örtlichkeit, Versorgung, Übernachtungsmöglichkeiten sind jedoch stark abhängig von der Anzahl an Leuten, die erscheinen möchten!

Mein Plan ist, dass ich am Samstag Abend aus der Forenkasse ein Essen für alle Anwesenden sponsore, aber auch dies hängt natürlich davon ab, wie viele wirklich kommen.

Da die gesamten Planungen darauf abzielen, kann ich leider nur feste Zusagen akzeptieren! Jeder, der nicht fest zusagen kann, darf nicht mit Übernachtungsmöglichkeit und Essensversorgung rechnen.

Ich würde gerne den Rest des Julis dafür nutzen, dass sich alle entscheiden, ob sie an diesem Wochenende kommen möchten und können. Bitte nutzt die Zeit auch, um eventuell Fahrgemeinschaften oder Gruppentickets zu klären und abzusprechen.

Ein kleines Schmankerl für die Besucher des Jubiläums:
Zusätzlich zu den Standard-Foren-T-Shirts, die irgendwann mal kommen sollten (dazu muss ich bei Gelegenheit dringend mal wieder die Forumslogo-Abstimmung voran treiben!), plane ich eigene Textilien nur für dieses spezielle Ereignis! Ich übernehme keine Garantie, dass wirklich alles so klappt, wie ich mir das erhoffe, aber ich bleibe auf jeden Fall dran und werde da meine Bemühungen verstärken.

Wie immer sind Rückfragen, Kritik, Lob, Beleidigungen, "Ich will ein Kind von Dir"-Bekundigungen, Anregungen und haltlose Beschimpfungen natürlich erwünscht!
 

Big Sexy

Legende
Mitglied seit
16.09.2001
Beiträge
760
Hmm schade.... Ich trink aufm Area 4 Festival einen für euch mit ^^
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ich muss das mal genau gucken, aber glaube, dass das WE für mich frei ist, ohne Konzert oder Festival.

Würde, wenn ich fahr, dann Mitfahrer aus dem Ruhrgebiet suchen (oder Leute aus NRW kommen mir entgegen).
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Kalender sagt mir, dass das mitten in den Ferien ist und dass da nichts ansteht.

Dies sei eine feste Zusage.
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Feste Zusage

Und zur Not bin Ich auch mit einer Luftmatratze zufrieden.
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Ich weiß nicht, ob das aus Versehen oder dir bewusst war, aber dein Termin liegt genau auf dem gamescom-Wochenende :(
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
Da ich von der Arbeit aus auf der GamesCom bin, kann ich leider nicht dabei sein.

Ich wünsch euch aber viel Spaß!
 
OP
OP
Rici

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.571
Ich weiß nicht, ob das aus Versehen oder dir bewusst war, aber dein Termin liegt genau auf dem gamescom-Wochenende :(
War mir, in der Tat, nicht bewusst.
Wie sich aus Gesprächen mit diversen Leuten rausstellte, konnte an diesem WE einfach am meisten Leute.
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.884
Die GamesCom ist jedes Jahr, das 10 Jährige Forumjubiläum nicht. Wir sind jedenfalls dabei und da wir eh in der Nähe wohnen können wir zur Not auch Abends wieder nach Hause fahren (wird wohl eh darauf hinauslaufen wegen Kind und so).
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Als kleiner Tipp:
In den Nutellagläsern ist momentan ein Gutschein über zehn Euro für Fahrkarten der Deutschen Bahn. Ich habe noch nicht geschaut, was die genauen Konditionen sind, aber jeder der mit der Bahn fahren will, sollte sich das einmal genauer ansehen.
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Ich muss schaun, eben wegen der Gamescom. Hab meiner Freundin versprochen, dass wir dahin fahren, aber wahrscheinlich nur einen Tag. Je nachdem, wie ich das jetzt mit meiner Freundin plane, werde ich kommen können, vielleicht schaue ich nur kurz bei euch vorbei.. je nachdem.

Aber bis Ende Juli werde ich da Gewissheit haben.
 

Fishy

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
193
Was stellst du dir denn so für Aktivitäten am 20.08. vor?
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.026
So, dann hast du hier auch nochmal zwei Zusagen, wie du dir vielleicht schon dachtest, auch, wenn am Samstag ein Jugger-Turnier in Hannover stattfindet. ;)
 
OP
OP
Rici

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.571
Jetzt sag nicht, Du möchtest die Aktivitätenfrage mit jenem Turnier beantworten! *g*
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich an dem NEUEN Wochenende nicht kommen kann.
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.884
Übrigens, da ich in der Nähe von Rici wohne, biete ich Unterkunft für eine Person an, falls es knapp wird. Die Person sollte nur kein Problem damit haben, dass ein unter Umständen 2 Wochen altes Kind im Haus ist. ^^
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
ich habs zwar schon anderweitig gemeldet, aber hier jetzt nochmal offiziell und für alle: ich bin auch dabei.

des weiteren bin ich dazu bereit, leute aus dem raum hamburg oder entlang der bundesautobahn 7 (abschnitt hh - hannover) in meinem kraftfahrzeug mitzunehmen (auch wenn ich nicht glaube, das bedarf besteht...hier wohnt einfach niemand -.-)
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Wann ist eigentlich Deadline?
Wäre gut zu wissen, da ich noch nicht weiß, wann meine Mitbewohner zur gamescom wollen.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich hab jetzt meinen Dienstplan für August und werde definitiv nicht kommen können, da ich das ganze Wochenende arbeiten muss. :(

Kinta
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.884
Ich hab nun erfahren, dass meine Ma an dem Tag ihren Geb feiert. Ich muss noch checken, wann das losgehen soll, davor und danach sind wir aber auf jeden Fall am Start. Ich klär das vorher mit den entsprechenden Personen aber noch genau ab..
 
Oben