10jähriges Jubiläumstreffen in Lehrte

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Das ganze Wochenende ist nach VORN verschoben worden, für einen Menschen, den ich hier jetz beleidigen könnte, da er das hier sowie so nicht liest. und die anderen, die das hier lesen, die können alle nicht. Das ist ungerecht. :/
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.596
Ich denke auch, dass das so nichts bringt.

Ich hatte die Hoffnung, wenn man einfach einen Termin festlegt, dann würden sich die meisten damit arrangieren können. Dass dann aber quasi am Ende sogar die, die dem Termin ursprünglich zustimmten, dann noch abspringen, macht die Sache nicht einfacher.

Ich möchte keine dicke Umfrage- und Austauschaktion daraus machen und werde daher den Termin am 20.8. abbrechen und in Kürze nochmal einen neuen mitteilen. Dieser dürfte dann wohl eher im September liegen und ist damit wengistens auch nach dem wirklichen 10jährigen Forumsbestehen.
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.884
Askla. Schon blöd, aber ich konnte nicht ahnen, dass meine Ma ihren Geb auf das Datum genau legt. Hab mich tierisch aufgeregt. Na ja, das einzige WE im September, das ich nicht kann ist der 09.-11., weil ich da in Kaiserslautern bin. Das soll nur ne Info sein, wenn das dennoch auf das Datum fallen sollte, ist das halt so.
 
Oben