3. Style online

Televator

† Chillin' Freak †
Jao, ich habe auch Vorschläge gemacht, nru scheint die keiner zu beachten.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nun ja, Dir ist hoffentlich klar, dass wir nicht jedem individuellen Wunsch nachkommen können... wir können halt nicht jede Farbkombination mit jeder Buttonkonfiguration und jedem Tabellensystem anbieten! Das wäre zeitlich nicht zu regeln und den Aufwand wohl auch kaum Wert. Vermutlich bleibt es, so wie es jetzt ist, bis zum vB3 - also such Dir was Schönes aus! :kicher:

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Rici
Nun ja, Dir ist hoffentlich klar, dass wir nicht jedem individuellen Wunsch nachkommen können... wir können halt nicht jede Farbkombination mit jeder Buttonkonfiguration und jedem Tabellensystem anbieten! Das wäre zeitlich nicht zu regeln und den Aufwand wohl auch kaum Wert. Vermutlich bleibt es, so wie es jetzt ist, bis zum vB3 - also such Dir was Schönes aus! :kicher:
Ich meinte ja nur, weil Uhu meinte, dass hier keiner Vorschläge für etwas besseres machen würde.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich weiß nicht genau, was Uhu damit meinte... ich weiß nur, dass die Arbeit an den Styles in sofern abgeschlossen ist, als dass es keine neuen mehr geben wird! Auch keine Variationen mehr... das einzige, was noch gemacht werden könnte (und wird) sind Fehlerkorrekturen oder solche Problemchen, wie daniDrache eines ansprach!

Kaio

Halbgott
Nun gut, da sitz ich um 8.00 Uhr in der früh vor'm Rechner und lese, dass ein neuer Style fertig ist. Hab ihn gleich mal eingestellt und wäre beinahe erblindet oO. (Nein, nicht weil er so hässlich ist ¬¬ , sondern weil er so grell ist.)

Ich finde das ist etwas zu grell für mich, hätte man ruhig etwas dunkler machen können.
Oder es liegt daran dass ich gerade erst aufgestanden bin ;) .

Beff

Polygamon +Fliegen
Naja, es ist morgens 08:40, ich bin grade aufgestanden und meine Augen haben sich immer noch mit dem Anblick abgefunden. Es ist doch überhaupt net so schlimm. Wenn der Monitor die einzige Lichtquelle im Raum ist, vielleicht schon, aber so...
Es gibt doch auch genug andere Seiten und z.B. den phpopen, dort ist der Hintergrund doch auch FFFFFF!
Was habt ihr denn nur!?

Blazer

Legende
Der neue Style is genial. hab ihn auch gleich geändert (Womit ich nun in der "neuen" SDC jeden neuen Style angenommen habe)
Dieses rot, und der Blutpudding....
Super!

cya

Blazer

Kaio

Halbgott
Original geschrieben von Beff
Naja, es ist morgens 08:40, ich bin grade aufgestanden und meine Augen haben sich immer noch mit dem Anblick abgefunden. Es ist doch überhaupt net so schlimm. Wenn der Monitor die einzige Lichtquelle im Raum ist, vielleicht schon, aber so...
Es gibt doch auch genug andere Seiten und z.B. den phpopen, dort ist der Hintergrund doch auch FFFFFF!
Was habt ihr denn nur!?

Kann man denn hier seine Meinung nicht einmal unkommentiert posten? :pein: .

1. Nein, der Rollladen war offen und der Monitor war nicht die einzige Lichtquelle im Raum, die Sonne schien herein. (Klingt eigentlich wie ein schönes Märchen, oder? ^^)

2. Es liegt eigentlich weniger an dem weiß... naja gut, zu 50% schon ^^. Was die Sache noch verschlimmert ist das herausstechende Rot.

Das muss jetzt nicht wieder unbedingt kommentiert werden, das ist einfach meine Meinung zu dem Style. Natürlich ist das ein riesen Aufwand, ist auch schön gemacht, nur die Farben passen meiner Meinung halt nicht so. Außerdem soll es ja nicht nur mir gefallen, sondern dem Großteil der anderen User. Ich habe nur meine unwürdige Meinung gesäuselt :), deshalb brauchen wir jetzt hier nicht diskutieren, da es noch 2 andere Styles gibt und für jeden was dabei ist (mir persönlich hat's das "Forcena-INN" grün angetan ^^).

Oben