Original geschrieben von Beff
Naja, es ist morgens 08:40, ich bin grade aufgestanden und meine Augen haben sich immer noch mit dem Anblick abgefunden. Es ist doch überhaupt net so schlimm. Wenn der Monitor die einzige Lichtquelle im Raum ist, vielleicht schon, aber so...
Es gibt doch auch genug andere Seiten und z.B. den phpopen, dort ist der Hintergrund doch auch FFFFFF!
Was habt ihr denn nur!?
Kann man denn hier seine Meinung nicht einmal unkommentiert posten?

ein: .
1. Nein, der Rollladen war offen und der Monitor war nicht die einzige Lichtquelle im Raum, die Sonne schien herein. (Klingt eigentlich wie ein schönes Märchen, oder? ^^)
2. Es liegt eigentlich weniger an dem weiß... naja gut, zu 50% schon ^^. Was die Sache noch verschlimmert ist das herausstechende Rot.
Das muss jetzt nicht wieder unbedingt kommentiert werden, das ist einfach meine Meinung zu dem Style. Natürlich ist das ein riesen Aufwand, ist auch schön gemacht, nur die Farben passen meiner Meinung halt nicht so. Außerdem soll es ja nicht nur mir gefallen, sondern dem Großteil der anderen User. Ich habe nur meine unwürdige Meinung gesäuselt

, deshalb brauchen wir jetzt hier nicht diskutieren, da es noch 2 andere Styles gibt und für jeden was dabei ist (mir persönlich hat's das "Forcena-INN" grün angetan ^^).