999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
hab die alte DS version seit jahren, ich fand das wiederspielen nicht unbedingt schkecht.
Naja, ist Geschmackssache. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass Puzzleräume nochmal kommen, dann hätte ich mir wahrscheinlich mehr wichtige Notizen gemacht.

Ist doch aber unbestreitbar, dass eine Timeline das Spiel verbessert. ;)
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ja, die timeline in den beiden Nachfolgern machen die spiele wesentlich spielbarer.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.466
Da stimme ich euch zu vom "convinience" Grad her. Aber gerade weil ich manche Rätsel nochmal gespielt hab, fiel mir auf wie interessant dieses Escape room Konzept ansich ist. Ausserdem habe ich dadurch die Gelegenheit gehabt, mir diverse Fragen zu stellen was wohin abbrancht oder warum genau dann Sache XY folgen musste wenn Charakter X hops ging, weil seine Number nicht die richtige war.
 
Oben