Miles
Manaheld
Schicke mal ne Virusmeldung raus, finde des ist net unwichtig...
Also, vorweg, des is kein Witz und ich bin keiner, der auf irgendwelche Anhänge klickt oder was auch sonst.
Ich hab mir irgendwas eingefangen ohne zu wissen wie, die Person, die mich gewarnt hat, hat mir in letzter Zeit NICHTS geschickt und trotzdem hab ich den Virus bekommen, keine Ahnung wie der sich eingeschrieben hat...
Des is so ein scheiss Dingen, das erst nach 14 Tagen aktiv wird, solange schlummert es im System-Ordner. Bitte macht den folgenden Schritt mal, dauert ja net allzu lange - der Virus wird zur Zeit noch net von als solcher erkannt, ihr müsst den also manuell löschen. Wenn ihr ihn habt müsst ihr auf jeden Fall alle Leute aus eurem Adressbuch warnen, der verbreitet sich automatisch (ich habe scho lange keine Einträge mehr drin, um eine Verbreitung einzudämmen)!
Also, ihr macht folgendes:
1. Gehe auf Start, dann klicke auf Suchen- Dateien und Ordner
2. Tippe den Namen: jdbgm
3. Stelle sicher, dass du auf der Festplatte C sichst und in allen
Unterordnern
sowie auf allen anderen Festplatten, die du haben könntest.
4. Klicke auf "Sofort Suchen"
5. Der Virus, der das Symbol eines Teddybären hat ist betitelt mit:
jdbgmgr.exe. ÖFFNE IHN AUF KEINEN FALL!!!!!!
6. Klicke auf Bearbeiten in der Leiste und wähle "alles auswählen"
um die Datei zu wählen ohne sie zu öffnen.
7. Gehe jetzt auf "datei" und klicke "löschen". Die
Datei befindet sich nun also im Papierkorb. Lösche sie aus dem Papierkorb indem du "papierkorb leeren" wählst.
Nochmal, ich dachte auch, des wäre ein Witz, aber der scheiss Bär war in dem verdammten System Ordner!!
Also, vorweg, des is kein Witz und ich bin keiner, der auf irgendwelche Anhänge klickt oder was auch sonst.
Ich hab mir irgendwas eingefangen ohne zu wissen wie, die Person, die mich gewarnt hat, hat mir in letzter Zeit NICHTS geschickt und trotzdem hab ich den Virus bekommen, keine Ahnung wie der sich eingeschrieben hat...
Des is so ein scheiss Dingen, das erst nach 14 Tagen aktiv wird, solange schlummert es im System-Ordner. Bitte macht den folgenden Schritt mal, dauert ja net allzu lange - der Virus wird zur Zeit noch net von als solcher erkannt, ihr müsst den also manuell löschen. Wenn ihr ihn habt müsst ihr auf jeden Fall alle Leute aus eurem Adressbuch warnen, der verbreitet sich automatisch (ich habe scho lange keine Einträge mehr drin, um eine Verbreitung einzudämmen)!
Also, ihr macht folgendes:
1. Gehe auf Start, dann klicke auf Suchen- Dateien und Ordner
2. Tippe den Namen: jdbgm
3. Stelle sicher, dass du auf der Festplatte C sichst und in allen
Unterordnern
sowie auf allen anderen Festplatten, die du haben könntest.
4. Klicke auf "Sofort Suchen"
5. Der Virus, der das Symbol eines Teddybären hat ist betitelt mit:
jdbgmgr.exe. ÖFFNE IHN AUF KEINEN FALL!!!!!!
6. Klicke auf Bearbeiten in der Leiste und wähle "alles auswählen"
um die Datei zu wählen ohne sie zu öffnen.
7. Gehe jetzt auf "datei" und klicke "löschen". Die
Datei befindet sich nun also im Papierkorb. Lösche sie aus dem Papierkorb indem du "papierkorb leeren" wählst.
Nochmal, ich dachte auch, des wäre ein Witz, aber der scheiss Bär war in dem verdammten System Ordner!!