Alle Anime Intro auf Englisch?

killua

Mächtiger Krieger
Was meint ihr??
Bei Escaflowne und Shin-Chan (<---schreibt man des so)
Intros sind auf Englisch oder nicht??
Wie wärs wenn sie bei DBGT oder was anderes machen???

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Was ist denn das für eine Frage? :zweifel:

Mir wärs am liebsten wenn sie die Original Intros beibehalten würden,auf japanisch eben^^

Obwohl das Intro von VoE ja noch ganz gelungen ist, auch ohne OST

OP
OP
K

killua

Mächtiger Krieger
ICH meine damit
Anime Intros bei uns auf Englisch nicht auf German

3x4|d3r4n

Tja,sag ich doch ich hätte sie eben lieber auf japanisch ;)
englisch lieber net es reicht mir wenn der OST der serien verwurschelt wird :ne:

OP
OP
K

killua

Mächtiger Krieger
OK Japanisch geht auch
hab mir das Yu-Gi-Oh Intro runtergeladen
komische Sprache aber hört sich gut an ^ ^

3x4|d3r4n

Das erste Yu-GI-OH intro klingt noch am besten^^
Geh mal hier gucken
falls dus noch net kennst ;)
Da findest du die meisten japanischen Anime intros.

OP
OP
K

killua

Mächtiger Krieger
Ja kenn ich schon
Trotzdem Danke
aber das doofe ist
das man einige nicht runterladen kann

Shadow

Manaheld
Also ich finde das die englischen Intros allgemein sowieso besser als die deutschen sind!!! Das hört man bei Pokemon Digimon Dragonball und Dragonball Z, ich will doch nicht hoffen das bei Dragonball GT wieder so ne komische Mucke bei raus kommt...
Dann lieber auf japanisch!!!!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Shadow schrieb:
Das hört man bei Pokemon Digimon Dragonball und Dragonball Z
Öhm, bei Pokemon und DB haben wir das englische, bei Digimon und DBZ die japanischen Intros... naja gut, bei DBZ haben wir das Intro des 13. Kinofilms, aber das ist n anderes Thema ;)
Also, ich finde das System, dass RTL2 meist anwendet - die japanischen Originale synchronisiert - eigentlich schon ganz ok!

Shade

Ehrenuser
Mir wärs eh am liebsten die würden alles Original lassen....

Wär sogar billiger für die Sender weil sie keine Tracks dazu aufnehmen müssten sondern einfach die benutzen die schon dabei sind.

Und ich sehne mich nach einem Anime der endlich mal ein VOLLES Ending hat :( .
Hamtaro hat eins aber das ist sooo zum kotzen.... ich hasse diese Serie die sollte man zusammen mit den Fans einäschern :mad: .

Naja aber darauf können wir alle noch ein paar Millionen Jahre warten.
Geschweige denn das wir mal alle Endings-Openings in voller Länge mal bei einem Anime sehen dürfen.
Bestes Beispiel: Ranma 1/2 :ne:

Naja......

Shadow

Manaheld
Oh :wazup: da hast du mich dann falsch verstanden Rici, ich meinte das wir lieber die Intros nicht übersetzen und auf englisch bzw. japanisch lassen!!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
RTL2 wird n Teufel tun und die unübersetzt lassen... die verdienen sich ein goldenes Näschen an den Soundtracks, die sie dann gern auf CD verscherbeln! Und, hey, mich stört es nicht, ich kenne die japanischen Intros/Outros eh und manchmal sind die deutschen ja gar nicht so schlecht, dann hat man halt zwei :)

OP
OP
K

killua

Mächtiger Krieger
Shade schrieb:
Hamtaro hat eins aber das ist sooo zum kotzen.... ich hasse diese Serie die sollte man zusammen mit den Fans einäschern :mad: .

Naja......
Ja mit den Hamtaro hab ich mir einmal angeguckt (hatte zum Glück nach der 4 aus)
Der Intro ist ssssoooooooooooooooooooo schei....e
wirklich <---der schlechteste Anime Intro

3x4|d3r4n

Heißt es nicht DAS INTRO?

Naja auf jedenfall sollte man bedenken an welche Altersgruppe sich der Anime richtet ;)
Da dürften wir so zwischen 6-10 jährigen schwanken, und die wollt ihr doch net ersthaft einäschern ;)

OP
OP
K

killua

Mächtiger Krieger
Dann eben DAS Intro
mannnnnnn
jeder vertippt sich mal

Geshtar

Halbgott
Rici: Öhm, bei Pokemon und DB haben wir das englische
Also ich glaub eher dass das DB Intro das Französische is oder? Die Amis halten sich normal doch an die jpn. Vorgabe... Auf jeden Fall is japanisches Intro noch am Besten von allen... auch wenn man wenig versteht... die Übersetzungen von RTL2 sind mitunter doch recht sinnlos und doof... (DBZ,DB) Ich will net wissen was die mit dem Shin-Chan Intro gemacht hätten (RTL2-Rap??!!) Für ernste Animegucker is ja VOX wohl die bessere Wahl... auch wenn da net oft was kommt... jedenfalls wenn dann mit original Intro!

Manadrache

Legende
Geshtar schrieb:
die Übersetzungen von RTL2 sind mitunter doch recht sinnlos und doof... (DBZ,DB) Ich will net wissen was die mit dem Shin-Chan Intro gemacht hätten (RTL2-Rap??!!)
Was meinst du mit, was RTL2 aus dem Chin-chan Intro gemacht HÄTTE. Das Chin-chan Intro ist nicht dasselbe wie im Englischen. Es ist zwar auf Englisch aber für Deutschland wurde es von "Bro'sis" gesungen.

Kokibi

Ritter
Also ich finde, das Intros untertitelt sein können, wie siewollen- aber bitte dann sonst Original. Eine Megumi Hayashibara ersetzt hierzulande keiner, eine Yuki Kajiura ebenfalls nicht(geez, wär ich sauer wenn die den Hack//Sign oder Noir Soundtrack vergeigen würden...)

3x4|d3r4n

Manadrache schrieb:
Geshtar schrieb:
die Übersetzungen von RTL2 sind mitunter doch recht sinnlos und doof... (DBZ,DB) Ich will net wissen was die mit dem Shin-Chan Intro gemacht hätten (RTL2-Rap??!!)
Was meinst du mit, was RTL2 aus dem Chin-chan Intro gemacht HÄTTE. Das Chin-chan Intro ist nicht dasselbe wie im Englischen. Es ist zwar auf Englisch aber für Deutschland wurde es von "Bro'sis" gesungen.
Wurd das echt von Bro'sis gesungen? :zweifel:
Hört sich gar net so an^^
Wurd es gesungen bevor sie ne Gruppe waren oder danach?

OP
OP
K

killua

Mächtiger Krieger
Kori-chan schrieb:
Wurd das echt von Bro'sis gesungen? :zweifel:
Hört sich gar net so an^^
Wurd es gesungen bevor sie ne Gruppe waren oder danach?[/quote]

Danach

Oben