Öhm, bei Pokemon und DB haben wir das englische, bei Digimon und DBZ die japanischen Intros... naja gut, bei DBZ haben wir das Intro des 13. Kinofilms, aber das ist n anderes ThemaShadow schrieb:Das hört man bei Pokemon Digimon Dragonball und Dragonball Z
Ja mit den Hamtaro hab ich mir einmal angeguckt (hatte zum Glück nach der 4 aus)Shade schrieb:Hamtaro hat eins aber das ist sooo zum kotzen.... ich hasse diese Serie die sollte man zusammen mit den Fans einäschern.
Naja......
Also ich glaub eher dass das DB Intro das Französische is oder? Die Amis halten sich normal doch an die jpn. Vorgabe... Auf jeden Fall is japanisches Intro noch am Besten von allen... auch wenn man wenig versteht... die Übersetzungen von RTL2 sind mitunter doch recht sinnlos und doof... (DBZ,DB) Ich will net wissen was die mit dem Shin-Chan Intro gemacht hätten (RTL2-Rap??!!) Für ernste Animegucker is ja VOX wohl die bessere Wahl... auch wenn da net oft was kommt... jedenfalls wenn dann mit original Intro!Rici: Öhm, bei Pokemon und DB haben wir das englische
Was meinst du mit, was RTL2 aus dem Chin-chan Intro gemacht HÄTTE. Das Chin-chan Intro ist nicht dasselbe wie im Englischen. Es ist zwar auf Englisch aber für Deutschland wurde es von "Bro'sis" gesungen.Geshtar schrieb:die Übersetzungen von RTL2 sind mitunter doch recht sinnlos und doof... (DBZ,DB) Ich will net wissen was die mit dem Shin-Chan Intro gemacht hätten (RTL2-Rap??!!)
Wurd das echt von Bro'sis gesungen? :zweifel:Manadrache schrieb:Was meinst du mit, was RTL2 aus dem Chin-chan Intro gemacht HÄTTE. Das Chin-chan Intro ist nicht dasselbe wie im Englischen. Es ist zwar auf Englisch aber für Deutschland wurde es von "Bro'sis" gesungen.Geshtar schrieb:die Übersetzungen von RTL2 sind mitunter doch recht sinnlos und doof... (DBZ,DB) Ich will net wissen was die mit dem Shin-Chan Intro gemacht hätten (RTL2-Rap??!!)
Wurd das echt von Bro'sis gesungen? :zweifel:Kori-chan schrieb:Was meinst du mit, was RTL2 aus dem Chin-chan Intro gemacht HÄTTE. Das Chin-chan Intro ist nicht dasselbe wie im Englischen. Es ist zwar auf Englisch aber für Deutschland wurde es von "Bro'sis" gesungen.