Alle Seiken Denstetsu-Fans aufgepasst: Tales Weaver

Kurupt

Mächtiger Krieger
Sieht cool aus, aber ich hab da ein Problem. Wenn ich einen Account mache und dann auf Submit klicke erstellt er den Account bei mir nicht. Auf der Site (Kitsunes Talesweaver) steht zwar dass man Usernamen usw verändern soll, bringt aber alles nix.

OP
OP
G

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
Hast du villeicht die E-Mail nicht eingegeben? Bei der Eingabe gibt es auf unseren Tastaturen ein Problem, denn irgendwie kann man kein @ machen... da musste kurz mal alt + tab drücken in den editor z.b. das @ eingeben, markieren, kopieren und im Spiel dann alt + v (glaub ich drücken).
Hier noch einige Screenshots von mir:

Rush Hour in Narvik, die Koreaner haben diese Sprechblasen aktiviert, wenn sie Gegenstände verkaufen wollen.

Ein schöner Traininggsort am Meer, doch Vorsicht: die Fische sind erst ab Level 6 als sinnvolles Trainingsobjekt anzusehen.

Sehr beliebter Ort für zwei Arten von Spielern: Highlevel Charakteren, wegen der XP und Lowlevel wegen den gedroppten Sicheln, die pro Stück über 300 Seed bringen. Die Lowlevel Charas warten immer ab, bis die Geister von den Highlevel Charas getötet werden und schnappen sich immer die Sicheln. Diese Geister tauchen nur an einem Ort und nur nachts auf...

Tsukasa.hack

Ritter
:D Sooo... ich hab das Spiel jetzt seit gestern auf meinem Laufwerk und bin exessiv am Spielen. ;) Also soviel kann ich schonmal sagen,
es ist wirklich so gut wie's auf den Screenshots aussieht! Der Download hat schon ein bissl gedauert, aber das lohnt sich! Also geht brav alle
auf http://www.talesweaver.co.kr und ladet euch das Spiel.
Aber es wundert mich schon, dass man ohne auch nur ein Fünkchen Koreanisch zu können mit Spiel was anfangen kann.
Mein Chara is mittlerweile Level 5, es geht ihm soweit gut und ich hab Spaß am Spiel. (Auch wenn ich bald keine komischen gelben und grünen Schleimküken mehr sehen kann! :zweifel: )
Leveln dauert wohl etwas.
Wie wärs wenn wir hier nen Talesweaver Thread aufmachen, so könnten ma uns gegenseitig helfen.
*brr* Muss noch Combi lernen.

Snake? Auf welchem Server spielst du eigentlich? Ich bin auf dem Ganapoly ... oder so ähnlich... Server.

-Tsukasa

Evil Knight

Halbgott
Is des ganze rein online? Und wenn ja, kann man einstellen ob man ne Firewall hat, wäre für mich wichtig, wenns nämlich net geht brauch ichs gar net runterzuladen.

OP
OP
G

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
Das mit der Firewall weiss ich nicht. Ich spiele auf Lemme, wie ich bereits sagte mit ner Party von ca. 8 Leuten u.a. 3 deutschsprachige, mich eingeschlossen. Wer noch joinen will, ist kein Problem, ich glaub ne Party kann unendlich gross sein...

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Jetz muss ich die Erfahrung machen, das mein Installer meint, ich hätte
eine 'Inkompitabel Version' :pein:. Liegt sowas an einen DL-Fehler? Hab
das jetzt nämlich schon das dritte mal runtergeladen. Oder liegts an was
ganz banalen wie meiner Windowsversion (98) >_<?

Kurupt

Mächtiger Krieger
Das das @ nicht ging hat mich erst auch irritiert, übrigens muss man Strg+V drücken. Gebracht hats aber nix kann immer noch keinen neuen Account erstellen :heul:

Shade

Ehrenuser
Leute eine Sache nur... wenn ihr Screens postet bitte per Link net direkt ins Fenster das wär besser für die mit schlechter Anbindung :) .

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich weiss garnich wie ich mich überhaupt anmelden soll..*zudämlich is*
N Account muss ja schon her..wenn ich spielen will.

Was nützt es mir wenn ich nen Chara fertig entworfen hab...aber keinen Account hab?

Und wie ist das denn mit den Partys?Muss man da zu festen Zeiten erscheinen..oder wie läuft das?*noch nie ein Onlinespiel getestet hat*

Ausserdem wüsste ich gern welcher der angezeigten Server Lemme ist..damit ich gleich richtig bin...

Shade

Ehrenuser
Ganz gut :D ....

Koreanisch aber sonst ganz ok...

Ich Idiot hab nur auf Level 2 aus versehen auf Level 3 zu früh geupt und hab da Points vergeben.
Naja dafür hab ich schneller mehr Def bekommen und die Gegner sind jetzt leichter (die Anfangsgegner halt :pein: ).

Ich hoff nur Snake kommt bald ich muss den ne Menge fragen vor allem mit den Skills die check ich gar nicht... hab nichtmal einen bisher...

Ashura

Amazone und Meridian Child
So....jetzt kapier ich zwar was ich zur anmledung tun muss...aber dummweweise funtz Punkt 1.5 von kitsunes liste nicht ganz bei mir...

Ich gebe alles ein..drücke auf submit...und weg is alles...ich waaaarte..und waarte..und nix passiert-.-°°°°°°

Was hab ich falsch gemacht?

Kurupt

Mächtiger Krieger
@ Ashura
Genau dasselbe Problem hab ich auch, egal was ich mach das blöde Programm will mir keinen Account machen

Archaon

Halbgott
Werd mir auch mal das Spiel downloaden. Wie heist ihr den im Spiel?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hab das Spiel jetzt mermals downgeloadet und versucht neu zu installieren, aber wenn das Paket sich entpackt hat wird das Fenster innen weiß und oben am Fenster steht "Keine Rückmeldung". Was könnte das sein - plz help, ich will unbedingt Tales Weaver zoggen. :heul: :( :heul: :(

Cu, Nightblade Hawk

Kurupt

Mächtiger Krieger
@ Nightblade
Da musst du warten, bei mir war es auch so aber es dauert lang. Ich hab eigentlicha uch eienn neuen PC aber das dauert ewig.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hab jetzt gewartet und nach ner Weile kam diese Fehlermeldung:

The contents of this file cannot be unpacked. The executable you are attemting to run has been corrupted. Please obtain another copy file, verify its integrity, and try again.

Ich kann leider ned so gut englisch - was heisst das genau??? Und was könnte ich dagegen machen, dass dauernd dieser Fehler auftritt. Plz Help. :( :heul:

Cu, Nightblade Hawk

OP
OP
G

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
Als erstes würde ich die Desktop-Farbtiefe auf jeden Fall auf 16-Bit stellen.
Nightblade Hawk:
Bei dir könnte der Fehler folgendes sein:
1. entweder du hast zu wenig auf deiner Platte, wo Windows ist, sodass er das nicht extrahieren kann.
2. oder das Packet was du runtergeladen hast ist defekt durch download-manager etc.

Ich hab Windows 98 also keine Sorge, es sollte laufen. Achja: ihr braucht ca. 750MB Platz für das Spiel ohne Extrapack.

Ich geh heute ca. um 18 bis 19 uhr ins Game auf den Lemme-Server (steht da in normalen Buchstaben bei Serverwahl, also keine Angst), also schreibt mal wer kommen wird und welchen Nick er hat, ich kontaktier ihn dann per TW-Messenger (wird im Spiel per H aktiviert).

Shade

Ehrenuser
Leute wenn ihr immernoch das Problem habt das ihr euch nicht registrieren könnt weil immer alles weggemacht wird...

Ihr müsst beim Regen auf den Button Links drücken!

Ich hoff ihr habs das mitlerweile auch allein rausgefunden, weil daran bin ich wie blöd fast 10 Minuten gehangen bis ich gecheckt hab das es der Linke net der Mittlere Button is.

Achja ich spiel Lemme Server und heiß da -Shade-
Hab gestern bis Level 4 nur geschafft aber heude wieder :D .

@Snake:
Das mit dem Leveln check ich aber net...
Du sagtest wenn man wartet bis der Level automatisch kommt hat man mehr Punkte zum verteilen.
Aber das stimmt net!

Ich war Level 2 und hab aus versehen selber Level durchgeführt.
Auf Level 3 hab ich dann gewartet... in beiden Fällen bekam ich ganze genau 2 Points!

Dafür is man wenn man wartet später mit einem höheren Startgebot von XP gestückt.
Also wenn man auf 400 XP Level Up machen kann und auf 1000 kommt der Automatisch, dann hat man wenn man wartet beim nächten Level (da braucht man z.b. 800 für selber und 2000 Auto) gleich zu beginn 600, also praktisch den Überschuss vom letzen Level.

Also ich rate folgendes:

Wenn man nur sein Level erhöhen will sollte man immer selber Ups machen.
Wenn man aber Skills (Fähigkeiten/Zauber) verbessern will sollte man abwarten.
Den den Überschuss kann man nach jedem abgewarteten Level in Skills stecken und hat so Level Up und bessere Skills, dafür dauert es länger.

OP
OP
G

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
Ne, ich glaub, so hat man mir das jedenfalls erklärt, dass je nachdem in welche Skills man gesetzt hat, sich automatisch ein Punkt in ein Stat setzt, aber halt nur, wenn man abwartet.

Sorry Leute: ich konnt leider nicht ins Game, da sich herausgestellt hat, dass ich morgen früh wegfahre bis zum 23.04 ... :heul:
Ich musste packen und deswegen konnt ich nich joinen und hab jetzt keine Zeit mehr...
Aber egal: ich habe einen Kumpel der hierbleibt und wenn ihr mal n paar Infos haben wollt, versucht mal den zu kontaktieren per TW Messenger ( nochmal: wird per H aktiviert)
Sein Nick im Game: ZeRoKooL

Oben