Alle Seiken Denstetsu-Fans aufgepasst: Tales Weaver

Twonky

Halbgott
Ich hab auchn kleines Problem...
Sind zwei Anwendungen bei wenn ichs installiert hab die eine is nur ein unschönes Fenster mit lauter Fragezeichen und nem auswahl dings drin.
Da kann ich aber nichts auswählen.
Die zweite startet dann glaub ich das Spiel.
da ich nich unbedingt lesen kann was da steht beschreib ichs mal:
Is ne schöne Landschaft im Hintergrund ich das Menü besteht aus 4 Auswahlmöglichkeiten. Die obere öffnet n neues Fenster wo ich auch nichts machen kann und die letzte beendet das Spiel.
Die dazwischen machen garnichts wenn man draufklickt.
HILFE!

Shade

Ehrenuser
http://www3.telus.net/Kitsune/Talesweaver/create.html

Da wird erklärt wie du einen Account machst...
Schritt für Schritt. :)

Ohne diese Seite hätt ichs auch net geschafft weiterzukommen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ehm...

Nur eine Frage,....ihr sagtet es muss schneien oder Regnen....
Das tut es bei mir leider nicht...weder beim Server anwählen noch sonstwas...

Kann es sein das das Systhem einen Bug hat weshalb das bei mir nicht regnet und meine Registrierung nicht funktioniert??!!

Ich habs ne gute halbe Woche zu allen möglichen Tages und Nachtzeiten probiert...langsam wüsst ich gern woran das liegt und obs behebbar ist.

Shade

Ehrenuser
Also wenn du in dem Regestrierungsfenster bist musst du ID Passwort etc. eingeben.

Dann unten auf den linken Button klicken.

Wenn ne Meldung kommt und man nur auf den einen Button da klicken kann (der bedeutet sowas wohl wie OK) dann musst du deine Daten verändern.

Ich habs so gemacht:
-Alles eingeben wie ich es wollte
-Dann beim Land statt Germany Korea gemacht
-Längere ID dann
-Ein Passwort mit 6 Buchstaben
-Alter erhöht
-Email vollständig hingeschrieben (das @ geht da irgendwie nicht... also mach irgendeine erfundene Email und mach statt @ ein Leerzeichen)

Naja und immer wenn So ne Meldung kam hab ich versuch eins der Daten zu verändern (die werden ja nicht immer gelöscht und müssen neu eingeben werden).
Nach 2 Minuten plötzlich kam keine Meldung und ich war wieder im Menü davor.

Dann musst du die ID und das Passwort das du eben registriert hast beim Login benutzen und schon kannst du Chara erstellen.

Hoffentlich konnte ich helfen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Leider bringen mich deine Tipps auchnicht wirklich weiter als zuvor.

Meine Daten habe ich inzwischen so verdreht das es laut dir gehn müsste..aber dennoch rührt sich nichts....AUSSER DER FEHLERMELDUNG!

Es muss also wirklich ein Bug der Version sein.

Shade

Ehrenuser
Also wie ichs hab bei meinen Daten:

9stellige Zahlen ID
6stelliges Buchstaben Passwort

Versuch immer andere IDs weil wenn jemand anderes diese ID schon hat kannst du sie auch nicht nehmen.

Nochwas da sind so Kästchen neben dem Wohnort die du verstellen kannst.
Versuch da auch alle möglichen Kombinationen.

Tsukasa.hack

Ritter
Nochmal für diejenigen, die hier Probleme beim Account Erstellen haben:
Lest euch mal folgendes Topic von Kitsune im Talesweaver Forum durch:

http://www.talesweaver.org/phpBB2/viewtopic.php?t=1399&highlight=create+account

(Auch bei anderen Fragen sollten ihr mal hier nachsehen:
http://www.talesweaver.org )

Hmm... schade, dass ihr alle auf Lemme seid. Will nicht noch jemand zu mir nach Ganapoly kommen?

Thres

Ritter
also bei mir hat sichs problem so gelöst.
Ich hab einfach meinen PC neugestartet. Vielleicht liegts ja daran (man weiß nie).
ALso probiert mal einen Reboot.

Lupin Fairye

Ritter
woah sag ich da nua :heul: bin in 28 stunden und 20 mins bei euch wääää das dauert :heul: gibts das teil net irgendwo zu bestellen auf CD-Rom?? kann mir ma einer sagen wo man den acc erstellt?auf der seite oda im spiel dan?blick auf der seite garnich durch erst englisch jetzt koreanisch :burn: die verschwören sich gegen mich :p

edit: ok 37 stunden un gleich 38.....

MrT

Ehrenuser
Kann man das Spiel auch über proxy zoggn?
Die 400 MB hätt ich ja schnell da, aber ich glaub, wenn nicht gehen würde wäre ich ziemlich frustriert.

Evil Knight

Halbgott
katanasensei schrieb:
Kann man das Spiel auch über proxy zoggn?
Die 400 MB hätt ich ja schnell da, aber ich glaub, wenn nicht gehen würde wäre ich ziemlich frustriert.
Ein Leidensgenosse, die Frage hab ich auch schon gestellt, bisher ohne Erfolg :(

MrT

Ehrenuser
Bei einer Firewall kann man dem Programm Zugriff aufs Internet gewähren, beim Proxy gehts nur, wenn das Programm das unterstützt. :(

Lupin Fairye

Ritter
ich glaub ich brauch garnit auf antwort hoffen antwort auf meine frage is bestimmt sowieso "nein" :heul:

neueste info countdown: 29 stunden und 50 minuten :(

Thres

Ritter
also bei mir gehts obwohl ich nen scheiß router hab, der wirklich kein onlinegamen lässt. ist irgendwie komisch find, aber vietcong z.Bsp kann ich im i-net net zogge.

Lupin Fairye

Ritter
NEIN!!!!!!! :heul:

ich bin geflogen nu is der ganze download futsch un ich darf nochmal neu anfangen wääää das wars ich krieg das spiel nie runter

edit: :heul: so nachdem ich jetzt gleich schon wieder geflogen bin lass ichs mit dem spiel.......freut euch ihr müsst euch nimmer fürchten ich werd euch net im spiel nerven :p

Shade

Ehrenuser
Benutz Flashget....

Das benutz ich immer... allein weil der Sauschnell damit downloadet und wenn der Download abbricht (aus irgendeinem Grund) dann machste einfach wieder auf Starten und der macht normal weiter wo er war...

Ich kenn kaum jemanden der das nicht auf seinem Rechner hat :p .
Allein weil man sogar mit Modem da immer 5.5kps schafft... und mit DSL immer 89kps.

Hier hol dir das dann sollte es kein Problem mehr sein.

Flashget: http://211.147.61.151/fgf140.exe
Deutsches Sprachpaket: http://www.amazesoft.com/fgdeuhlp.zip

MrT

Ehrenuser
Mein Vater stellt demnächst Masqerading (oderso) ein, dann kann ichs auch zoggn. *froi* Ich lads mir jetzt schonmal runter.

ich bin ein ROLLSCHUH

Mächtiger Krieger
:D hi
Hab schon viel von dem game gehört, aber habe nie geschafft es zu saugen! Aber jetzt habe ich es. Habe mir einen account gemacht und hat alles prima gefunzt, aber jetzt kann ich irgentwie kein chara erstellen, wenn ich ihn vertig habe und auf enter drücke, kommt ein help fenster ... aber was da steht kann ja keiner lesen. :pein: was könnte der fehler sein?
plz help :heul:

MFG. na ich!!!

Oben