Allgemeiner Vorschlagsthread

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Wenn das nur an dem Fehlen EINER Stimme scheitern sollte , kann ich auch versuchen mir irgendwo ein Mikro auszuleihen, aber ich kann nicht versprechen, dass es gut genug wird um so eine wichtige Rolle wie Dorfbewohner(in?)2 zu sprechen.

Hab bisher nur ein Mal etwas aufgenommen für ein Englisch-Projekt...
soeine komische Radiosendung, bei der niemand mich als diese Stimme erkannt hat.
Inwiefern das für mein Sprachtalent steht, kann ich nicht beurteilen, aber wenn alle Angst davor haben, irgendetwas einzuschicken, damit Schäuble das nicht abfängt und sich die Politiker darüber lustig machen können, werde ich mich wohl "opfern".
 
Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.207
Ich würd ja selbst noch eine Rolle einsprechen, würde aber erstmal abwarten, bis Ray aus dem Urlaub (?) zurückkommt und einen Lagebericht gibt, wie es weitergeht.

Ich denke, das Problem bei Dorfbewohnerin2 (ich bestehe darauf, dass der Charakter weiblich ist! Auch, wenn das bei einem Hörspiel unbedeutend ist, da man den Sprite nicht sieht) ist der Text. Das war die erste Rolle, an der ich mich versucht habe, hab's aber nicht eingeschickt. Ich hab's wirklich oft probiert, aber der zweite Text ist dermassen... blöd... den krieg ich nicht vernünftig hin. XD
 
OP
OP
Ray

Ray

Halbgott
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
539
Entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit. Ich bin umgezogen und musste darauf warten, dass das DSL bei mir freigeschaltet wird. Wenn ich mich eingelebt habe wird alles weitere vonstatten gehen. Weitere Bewerbungen sind währenddessen gerne gesehen, mehr kann ich leider im moment nicht sagen. Entschuldigt bitte nochmal.
 
Oben