Hmm ob man da noch von Liebe sprechen kann? Von beiden Seiten?! Vielleicht will sich ja dein Opa nur noch mal richtig austoben bevor er den ewig langen Gang bestreitetBeff schrieb:Mein Uropa (knackige 93 Lenze) hat eine 17 Jahre jüngere Freundin.
Das ist aber wirklich sehr böse *strafendanseh* von dir :benimm: !Tidus schrieb:Hmm ob man da noch von Liebe sprechen kann? Von beiden Seiten?! Vielleicht will sich ja dein Opa nur noch mal richtig austoben bevor er den ewig langen Gang bestreitetBeff schrieb:Mein Uropa (knackige 93 Lenze) hat eine 17 Jahre jüngere Freundin.(nichts gegen deine familie!!!)
Wenn die Unterschiede nicht all zu groß sind, ist das Alter nicht so entscheiden...
Sorry so war es wirklich nicht gemeint! Mir waren ja die Umstände und Verhältnisse nicht bewusst. Klingt wie ein altes traditionelles EhepaarBeff schrieb:Das ist aber wirklich sehr böse *strafendanseh* von dir :benimm: !
Diese Freundin hat er jetzt glaub ich seit 5 Jahren und es sieht zumindest so aus, dass sie sich liebten. Sie laufen jeden 2. Tag in die Stadt und treffen sich dort; jeden Sonntag wird er zu ihr gefahren und die "necken" sich immer so niedlich bei Familienessen - klingt komisch, iss aber so! Und mein (Ur-)Opa strahlt immer ganz sehr, wenn er weiss, sie kommt zu Besuch oder er geht zu ihr.