Altersunterschiede in der Partnerschaft

Luna

Roter Drache
so zwischen 14 und 17. Ältere/Jüngere haben doch total andere Interessen als ich, worüber soll man dann mit denen reden????

MrT

Ehrenuser
Bei den älteren ist das vielleicht so mit der Torschlusspanik.
Jetzt oder nie :D

Die Mädchen aus der 7. Klasse suchen sich Freunde aus der 9. (natürlich auch 5 und 7, 6 und 8 undso.)
Der Beweis:
Die Schwester eines Freundes von mir (5 klasse) hat gefragt: "Besucht Maik (7. klasse) dich mal bald wieder?"

Naja, bei mir spielt das Alter eigentlich keine Rolle.

Tidus

Manaheld
Beff schrieb:
Mein Uropa (knackige 93 Lenze) hat eine 17 Jahre jüngere Freundin.
Hmm ob man da noch von Liebe sprechen kann? Von beiden Seiten?! Vielleicht will sich ja dein Opa nur noch mal richtig austoben bevor er den ewig langen Gang bestreitet ;)(nichts gegen deine familie!!!)

Wenn die Unterschiede nicht all zu groß sind, ist das Alter nicht so entscheiden...

Takeshi

Legende
Ich dachte auch mal, dass ich kein Mädchen lieben kann, was älter oder jünger als ein Jahr ist. Vor ein paar Tagen wurde ich eines besseren belehrt ;)

Beff

Polygamon +Fliegen
Tidus schrieb:
Beff schrieb:
Mein Uropa (knackige 93 Lenze) hat eine 17 Jahre jüngere Freundin.
Hmm ob man da noch von Liebe sprechen kann? Von beiden Seiten?! Vielleicht will sich ja dein Opa nur noch mal richtig austoben bevor er den ewig langen Gang bestreitet ;)(nichts gegen deine familie!!!)

Wenn die Unterschiede nicht all zu groß sind, ist das Alter nicht so entscheiden...
Das ist aber wirklich sehr böse *strafendanseh* von dir :benimm: !
Diese Freundin hat er jetzt glaub ich seit 5 Jahren und es sieht zumindest so aus, dass sie sich liebten. Sie laufen jeden 2. Tag in die Stadt und treffen sich dort; jeden Sonntag wird er zu ihr gefahren und die "necken" sich immer so niedlich bei Familienessen - klingt komisch, iss aber so! Und mein (Ur-)Opa strahlt immer ganz sehr, wenn er weiss, sie kommt zu Besuch oder er geht zu ihr.

Tidus

Manaheld
Beff schrieb:
Das ist aber wirklich sehr böse *strafendanseh* von dir :benimm: !
Diese Freundin hat er jetzt glaub ich seit 5 Jahren und es sieht zumindest so aus, dass sie sich liebten. Sie laufen jeden 2. Tag in die Stadt und treffen sich dort; jeden Sonntag wird er zu ihr gefahren und die "necken" sich immer so niedlich bei Familienessen - klingt komisch, iss aber so! Und mein (Ur-)Opa strahlt immer ganz sehr, wenn er weiss, sie kommt zu Besuch oder er geht zu ihr.
Sorry so war es wirklich nicht gemeint! Mir waren ja die Umstände und Verhältnisse nicht bewusst. Klingt wie ein altes traditionelles Ehepaar :) Wir alte Leute die im park auf der Bank sitzen, Händchen halten und von der Vergangenheit berichten. Also nimm mir das nicht übel. Wieder jemand, den man als Vorbild nehmen kann.

Beff

Polygamon +Fliegen
..nur ein Ehepaar sind sie nicht (ich glaub meine Uroma [passend zum Uropa] ist vor 13 Jahren gestorben). Nur befreundet!

Bin dir auch nicht mehr böse!

Oben