Secret of Mana An alle Cheater

ManaFreak

Halbgott
Der Code 7EE19C ist für die aktuell ausgewählte Waffe des Jungen zuständig. Wen dieser Code zB den Wert 99 erhält, kann die momentan ausgerüstete Waffe bis Level 99 aufgepowert werden (dieser Code wird nicht im Waffenlevelbildschirm angezeigt). Falls du irgendwelche neuen Moves erwartest, muss ich dich enttäuschen, ein Level 9 Move wäre ein Level 0 Move, fängt also wieder von 0 an, trotzdem richtet er mehr Schaden an. Die Powerleiste sieht aber extrem krass aus. :D :D :D

MFG

ManaFreak :D

Stonebridge

Registrierter Benutzer
cheaten macht nix spass

ich hab früher immer bei spielen gecheatet weil ich nicht weiter komm .... heute wenn ich bei einem spiel cheate vergeht mir der spass und ich spiel 2 tage ned ^^ (is mir bei IoT passiert ^^ wollte nur mal sehen wies weiter geht und der spass war weg :( )

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich persönlich cheate schon wie angesprochen erste nach dem ich das Game 1-3 mal durchhab. Hin und wieder cheate ich aber auch hin und wieder wenns z.B.: bei den Sims mit Kohle knapp wird und ein Haufen Rechnungen auf dem Tisch liegen fang ich schon an mach ich schon MoneyCheat - aber auch nur, bis ich wieder genug hab und lass es dann. Früher hab ich ziemlich viel gecheatet - hat aber den Spielspaß verdorben. Ich finde jetzt wer beim durchspielen von so genialen Games wie SoM oder SD3 cheatet bringt sich um den Spielspaß das alles selbst gemacht zu haben.

Ich lehne cheaten nicht ganz ab, aber ich cheate nur wie schon oben geschrieben.

Cu, Nightblade Hawk

Lugar

<i>gesperrt</i>
Cheaten macht Spass!
Aber leider finde ich keine gescheiten Cheats.
Aber wenn man cheatet ist das game keine herausforderung mehr.

PS. wie doof muss man sein, um bei Som zu cheaten?
Die preise sind günstig, die monster geben genügend geld und die computergesteuerten spieler sind saudumm!

LaCelda

Manaheld
Cheating Sucks!

Ist doch nur was für dämliche Kiddies, die weil sie in einem Game nicht weiterkommen Cheats verwenden :ne:

theSpy

Held
Dwarf schrieb:
Cheating Sucks!

Ist doch nur was für dähmliche Kiddies, die weil sie in einem Game nicht weiterkommen Cheats verwenden :ne:
Vorurteile!

Du solltest dich mit solchen Aussagen lieber zurückhalten - denn ob jemand cheatet oder nicht - ist SEINE Sache - NICHT deine.

Ich habe bei SoM1 auch schon gecheatet: Um das Mana Schwert zu bekommen.

Bei SoM2 habe ich mit Level 18 angefangen... das ist doch auch mal ganz nett, mit einem hohen Level den ersten Endgegnern entgegen zu treten.

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Nach dem Eispalast im Frostwald hatte ich eigentlich nur durch Glück geschafft, durch ständiges hin und her fliegen mit den Kanonen, weil ich zum Mondpalast wollte :( Nur man kam ja net hin :heul: Dann fand ich aber den anderen Palast und war heil froh :cool: Für soetwas gibts ja leider keine cheats. So richtungweisen :tjaha: Aber sogesehen cheate ich nicht ich verabscheue eigentlich cheater. Nur im gewissem Ramen kann man die ja noch verstehn aber nur im gewissem Rahmen.

SonGokuXX7

Held
? bisl unverstädnlich aber auch egal, jedenfall cheate ich nur sehr selten aus fun, also z.b bei gta3 oder vice city, da will ich mal einmal so mit kollegen funspielen mit allen waffen etc, also weiterspielen tu ich aber nicht alles noch im legalen :tjaha:

Perry

Held
@Tomcat154: Man kommt zum Mondpalast jederzeit, indem man die Klaue auf Level 1 auflädt, sich ganz nah an den Übergang stellt und den Angriff ablässt. Der Chara schlägt, geht automatisch einen Schritt vor & man ist drüben! :tjaha: :p ;)

P.S.:Die Technik habe ich im Feuerpalast auch angewendet: Ich wusste nicht wo man Vesuvio Kriegt & habs deshalb anders versucht: Wenn man in den Palast reinkommt ist geradeaus sone Rutsche, mit der man rauskommt nachdem man den Endgegner besiegt hat. Vor diese Rutsche hab ich mich gestellt & bin mit der Klaue wie oben beschrieben ein Stück hoch gekommen. Das hat aber nich gereicht & so hab ich einfach dauernd so schnell wie möglich hintereinander auf Schlag gedrückt & weil man mit der Klaue bei ungefähr jedem 2. Schlag mit der Faust zuschlägt & dabei ein Stück vorrückt, hab ichs bei dem 3. Versuch geschafft, hochzukommen.
(Hat mir aber nichts genützt, weil Mädel & Koboldin unten festhingen & wenn ich eine von denen steuern wollte ist der Junge wieder runtergerannt; durch die Tür ist er auch nicht gekommen weil die zu weit weg war :roll: ) ;)

Achja: Cheaten erst wenn das Spiel auch so geschafft ist. Alles andere ist sinnlos weil das jeder kann & man sich damit nur selber den Spielspaß nimmt.

Erek

Manaheld
Ich hab es nicht nötig zu cheaten!!!
Wer cheatet bei diesem auch Spiel schon. (na)
Das macht doch kein Spaß!!!!
:ne:

Breaking

Ritter
Für was denn Cheat, denn braucht man gar keinen. Weil das Spiel
so einfach ist (O.k. Mana-Drache ist einbisschen Schwer), aber denn schaffeich auch alleine.

Oben