@Tomcat154: Man kommt zum Mondpalast jederzeit, indem man die Klaue auf Level 1 auflädt, sich ganz nah an den Übergang stellt und den Angriff ablässt. Der Chara schlägt, geht automatisch einen Schritt vor & man ist drüben! :tjaha:
P.S.

ie Technik habe ich im Feuerpalast auch angewendet: Ich wusste nicht wo man Vesuvio Kriegt & habs deshalb anders versucht: Wenn man in den Palast reinkommt ist geradeaus sone Rutsche, mit der man rauskommt nachdem man den Endgegner besiegt hat. Vor diese Rutsche hab ich mich gestellt & bin mit der Klaue wie oben beschrieben ein Stück hoch gekommen. Das hat aber nich gereicht & so hab ich einfach dauernd so schnell wie möglich hintereinander auf Schlag gedrückt & weil man mit der Klaue bei ungefähr jedem 2. Schlag mit der Faust zuschlägt & dabei ein Stück vorrückt, hab ichs bei dem 3. Versuch geschafft, hochzukommen.
(Hat mir aber nichts genützt, weil Mädel & Koboldin unten festhingen & wenn ich eine von denen steuern wollte ist der Junge wieder runtergerannt; durch die Tür ist er auch nicht gekommen weil die zu weit weg war :roll: )
Achja: Cheaten erst wenn das Spiel auch so geschafft ist. Alles andere ist sinnlos weil das jeder kann & man sich damit nur selber den Spielspaß nimmt.