falls es dir hilft, er meint das gespräch zwischen den beiden im turm der wahrheit...als maxim und selan im spiegelraum sind...ich weiss jez aber auch ned den wortlaut da. ich wunder mich selber, dass ich das gespräch in die story einordnen kann...Hilft dir wohl nicht wirklich weiter, aber irgentwo (ich glaub ziemlich am Ende des Spiels) war ein Gespräch zwischen Artea und Guy, wo Guy glaub ich auch sagte "Elfen sind so direkt.." ich glaub da wurde sie auch als weiblich bezeichnet. Wenn du weißt welche Stelle ich meine, könntest du da nochmal nachschaun..
Ja, genau, das wars. Da ist's mir das erste mal aufgefallen, dass sie als weiblich bezeichnet wird und bis dahin war ich noch überzeugt dass Artea ein Männlein ist. Danach wusst ich nicht mehr was genau nun stimmt^^Ich schätz mal, damit ist das Gespräch mit Iris in Baleara gemeint, wo Guy nach Iris' Verschwinden zu Artea soetwas sagt wie "Hmmm. Sie schüttet noch Öl ins Feuer. Elfen können ganz schön frech sein.".
Aber diese Stelle würde ich nicht zu einer der Stellen zählen, wo Artea/Arty als "weiblich" bezeichnet wird.Ja, genau, das wars. Da ist's mir das erste mal aufgefallen, dass sie als weiblich bezeichnet wird und bis dahin war ich noch überzeugt dass Artea ein Männlein ist. Danach wusst ich nicht mehr was genau nun stimmt^^Ich schätz mal, damit ist das Gespräch mit Iris in Baleara gemeint, wo Guy nach Iris' Verschwinden zu Artea soetwas sagt wie "Hmmm. Sie schüttet noch Öl ins Feuer. Elfen können ganz schön frech sein.".
Wusste nur nicht, dass du das oben meintest.
(Ich denke mal, dass das daran liegt, dass im Volksglauben praktisch alle Elfen automatisch weiblich sind ^^)
Soo... und damit das ganze nicht ein einziger Spampost wird:
Wofür brauchst du denn diese Information? Oder ist die einfach nur zu deiner Belustigung?
Richtig.Bestimmt sucht er die Stellen raus, um diese durch die richtige Variante (also Artea = männlich) zu ersetzen, schätze ich mal.