Was mich vor allem an der neuen ani stört....
- Poster: keine Qualität....
- Die Artikel wiederholen sich immer und immer wieder ^^'' ... also nach dem 3. MKR artikel hat bestimmt selbst jeder Newbie die story von MKR auswendig aufsagen können ^^'' ...
- Es kommt nichts neues mehr... früher hab ich die animania gelesen und hab gedacht: wooah... kenn ich ja alles net XD ... und jetzt blätter ich durch und hab überhaupt keinen anreiz mir einen artikel durch zu lesen, weil ich keine infos mehr brauch, sondern das alles schon kenn ^^'' ...
ein paar reviews zu unbekannteren serien, vielleicht auch nur in japan zu bekommenden serien... das würde mia weiß gott mehr bringen ^^'' ...
- die Leserbriefe... leute... mal ehrlich... geht's noch dümmer?
- Ich hab mir das kurz-review von "Onegai Teacher" mal in irgendeiner ausgabe durchgelesen, ebend weil OT meine lieblingsserie ist und ich wissen wollte, was die dazu schreiben.......... ich glaub ich war nahe an nem drohbrief ^^'' ... die machen die serie total runter... "dünne story, keine action, nicht mal hentai" - BITTE?! ... in diesem anime wäre hentai ja wohl völlig fehl am platz gewesen! ... ich finde es auch gut, dass es keine weltraumschlachten alla star wars gab

... und... vonwegen dünne story... dieser artikel wurde von jemandem geschrieben, der erst die 1. 4 Folgen gesehen hat dann versucht Kritik anzubringen, wo keine nötig ist, obwohl er noch nicht mal ahnung hat, wovon er grade redet

.....
Neeeee... also sowas von inkompetent..... waaaahh... jetzt könnt ich mia glatt wida aufregen -__-''
*lieba ma aufhört zu schreibseln, bevor wutausbruch bekommt* ^^'' ...