animes auf pro7maxx

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Ansonsten kann man es auch im Internet sehen. ProSiebenMAXX.de - US-Serien, Animes, BBC Dokus, Filmhighlights
Habe heute das erste mal Evangelion dort geschaut. Die Synchro scheint auf den ersten Eindruck erstmal ganz in Ordnung, wobei ich zugeben muss, dass ich das Original nicht kenne. Beim One Piece Film Z sah das ja ganz anders aus, da kam ich nicht über die ersten Minuten hinaus.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ja, aber es ist trotzdem Free TV und man kanns auch (vielerorts) so empfangen.
https://de.wikipedia.org/wiki/ProSieben_Maxx#Empfang
Ansonsten kann man es auch im Internet sehen. ProSiebenMAXX.de - US-Serien, Animes, BBC Dokus, Filmhighlights
Habe heute das erste mal Evangelion dort geschaut. Die Synchro scheint auf den ersten Eindruck erstmal ganz in Ordnung, wobei ich zugeben muss, dass ich das Original nicht kenne. Beim One Piece Film Z sah das ja ganz anders aus, da kam ich nicht über die ersten Minuten hinaus.

Okay, dann war der Typ im Laden aber verkaufswütig...ich frage mich dann aber wieso riesenstädte, Wie in der ich wohne ausgenommen sind.
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
naja kannst es dir ja über denn online stream anschaun

hm ich finde die syncro gar nicht mal so schlecht im vergleich zu anderen wo nur emotionslos alles runter gelabbernt wird
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
naja kannst es dir ja über denn online stream anschaun

hm ich finde die syncro gar nicht mal so schlecht im vergleich zu anderen wo nur emotionslos alles runter gelabbernt wird
Öh, naja...ich hasse Synchronisation seit mindestens 1999, wo ich anfing die ersten untertitelten Sachen zu gucken, die Original Besetzung hat eh 100% mehr Gefühl drauf, wenns darum geht. Nur bei Sailor Moon hab ich wegen Bunnys Sprecherin die Synchronisation hier vorgezogen, danach niemals wieder. War halt ein seltener Extremfall.

Äh...Fernsehn an dem Mini-Laptop? Ne, dann ist mein viel größerer Flatscreen unsinnig.
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
nun wenn dein schlepp top nen grafik ausgang hat kannst du ihn doch mit deinem flat koppeln
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Leider kein Geld für die entsprechenden Utensilien und die Grafik ist auch eher Durchschnittlich. da esse ich Leiber genug.
 

Psy

Ritter
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
34
Also ich empfange auch ProSieben Maxx und ich habe nur einen 30€ Sat-Reciever ohne Verträge ( sehe nicht mehr ein für das "gute" Fernsehprogramm zu zahlen). ProSieben Maxx ist auch ein komplett Free-TV Sender, damit werben die auch. Man muss ggf. Bei manchen den Sender einstellen aber das war es auch. Zahlen muss man den definitiv nicht. ;)

PS: Mir fällt grad auf, ich poste mal wieder was hier. XD
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Kabel D ist der größte Betrügerkonzern überhaupt. Die erzählen dir alles, nur damit du Verträge abschließt bzw nicht kündigst. Hatte nicht umsonst eine gerichtliche Auseinandersetzung mit denen, in denen sie was bis zum bitteren Ende behauptet haben, um Geld von mir zu kriegen und ich das bis zum Schluss mitgespielt habe und am Ende gewonnen hab..

Jetzt hab ich ne Satelliten Schüssel und empfange Pro7 Maxx, sowohl HD (dank Karte), als auch normal.

Die Anime dort schau ich mir aber nicht an, kA. Mach das seit Jahren nicht mehr wirklich, weil wenig Zeit. Da kauf ich mir die lieber auf DVD und schau die dann, wann ich das will. ^^
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Kabel D ist der größte Betrügerkonzern überhaupt. Die erzählen dir alles, nur damit du Verträge abschließt bzw nicht kündigst. Hatte nicht umsonst eine gerichtliche Auseinandersetzung mit denen, in denen sie was bis zum bitteren Ende behauptet haben, um Geld von mir zu kriegen und ich das bis zum Schluss mitgespielt habe und am Ende gewonnen hab..

Jetzt hab ich ne Satelliten Schüssel und empfange Pro7 Maxx, sowohl HD (dank Karte), als auch normal.

Die Anime dort schau ich mir aber nicht an, kA. Mach das seit Jahren nicht mehr wirklich, weil wenig Zeit. Da kauf ich mir die lieber auf DVD und schau die dann, wann ich das will. ^^
Dann bin ich ja froh,das ich das äußerst zwielichtig fand und aus dem Laden wieder raus bin. Diese 2-3 Werbebriefe im Monat kotzen mich eh an, das hat immernochnicht aufgehört. Dafür kann ich mich wohl bei meinem Vermieter "bedanken".
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
tja die werbebriefe sind doch ganz nützlich, um den grill anzuheitzen
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Dann bin ich ja froh,das ich das äußerst zwielichtig fand und aus dem Laden wieder raus bin. Diese 2-3 Werbebriefe im Monat kotzen mich eh an, das hat immernochnicht aufgehört. Dafür kann ich mich wohl bei meinem Vermieter "bedanken".
Wir haben auch weiterhin Briefe bekommen, obwohl in dem Haus nicht mal Kabel möglich war. xD

tja die werbebriefe sind doch ganz nützlich, um den grill anzuheitzen
Auch wenn ich sowieso einen Gasgrill habe, steh ich nicht so auf chemische Farbstoffe in meinem Essen.

Mir fällt dabei ein, dass ich ne ganze Zeit lang morgens, bevor ich zur Arbeit gefahren bin, erstmal ne Folge Pokemon geguckt habe und später Digimon (auch wenn X-Wars irgendwie behindert ist..). Das war letztes Jahr irgendwann.. hatte mich damals schon gewundert, dass das ausgerechnet auf Pro7 Maxx läuft. Das erklärt aber einiges.

Wenn da Slayers laufen würde, würde ich mir da mit Sicherheit anschauen, auch wenn ich bei Gauri immer an Marshall aus HIMYM denken muss..
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
so und tum schluß evangelium 3 nächsten dienstag um 23:00 uhr auf pro sieben maxx
 
OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
mitwochs bzw freitag nachts laufen momentan highschool dxd, deadman wonderland (staffel1) und black bullet danach nochmal 4 folgen yugi gx
 

Diablo26283

Newbie
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
9
Mit dieser Änderung macht ProSieben MAXX alle One Piece-Fans glücklich XD

Na ein Glück:

Auf Twitter hat ProSieben MAXX nun bekannt gegeben, dass die neuen “One Piece” Folgen nicht, wie zuerst angekündigt, am Samstagmorgen um 8.45 Uhr laufen, sondern ab dem 18. Januar im alten Programmblock um 17.20 Uhr zu sehen sein werden.

Bitte teilen :D



Quelle:
Programmänderung: Neue “One Piece” Folgen ab 18. Januar! | MAnime.deMAnime.de
 

Diablo26283

Newbie
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
9
One Piece und Dedektiv Conan unter Senderschnitt !

Jetzt liegt es an Euch !!!

Für die Fans bedeutet das:

Jetzt ist einschalten umso wichtiger, wollen sie denn weiterhin eine Fortsetzung ihrer Lieblingsserie ! ( Nur TV schauen oder Receiver programmieren zählt )

Quelle: Manime

P.S. Vergleicht nicht andauernd die japanische Synchro mit der deutschen oder umgekehrt den jede ist für sich einzigartig!
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Bei One Piece hab ich's eher mit dem Manga. Bin kein großer Filler-Arc-Fan.
 
Oben