TRAX
Halbgott
ich hab mich jetzt seit fast einer woche nicht mehr von zuhaus, hier ins forum eingeloggt. wohl aber von den rechnern in der berufsschule, und ich hatte keine probleme damit. und jetzt stell ich grad fest das ich von zuhause aus noch immer die ganze zeit eingeloggt war. sollte nicht genau sowas durch das passwort verhindert werden? ich fände es umheimlich sinnlos überhaupt nach pw's zu fragen, wenn sich sogar gleichzeitig ein anderer von einem anderen pc unter meinem account einloggen kann.
ausserdem finde ich es ziemlich unhandlich das mann sich jedesmal zur anfangsseite des forum zurück klicken muss wenn man sich ausloggen will. bei der vorherigen forums-version ist man j noch automatisch ausgeloggt wordden wenn man die verbindung zum inet unterbrochen hat. kann man nciht wieer einen butoon in die menüleiste setzen? "ausloggen" und fertig?
ausserdem finde ich es ziemlich unhandlich das mann sich jedesmal zur anfangsseite des forum zurück klicken muss wenn man sich ausloggen will. bei der vorherigen forums-version ist man j noch automatisch ausgeloggt wordden wenn man die verbindung zum inet unterbrochen hat. kann man nciht wieer einen butoon in die menüleiste setzen? "ausloggen" und fertig?