(Aprilscherz 2009) Das war nicht sehr nett...

OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
1. wie lange bleibt das denn nu online? ich mag nämlich die animationen... =)

2. wer hat denn lust auf nen kleinen wettbewerb? sowas wie "wer kann den song am längsten ununterbrochen hören, ohne wahnsinnig zu werden?" xD naaaaaaaaaaaaaa???
1. Bis auf weiteres bleibt es unter der aktuellen Adresse online.
Die Ankündigung wird aber wie gewohnt ersetzt.

2. Frag mal Rici. Der ist in sowas guuuuuuut.

Jetzt hast du es schon zum zweiten Mal in nur einer Woche geschafft, mich zu verwirren!
Haha, gefällt mir ;)
Ich habe den Soundloop eigentlich ja auch nicht dafür ausgesucht das man den mit Freude lange hören kann, auch wenn vielen der wohl zu sagt :fies:
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.240
Ich war zum Glück schon vorgewarnt, da ich bereits auf den falschen One Piece-Spoiler reingefallen bin.

Hoffe aber, dass im echten Chapter ebenfalls Luffy in eine Frau verwandelt wird. Nee, das muss einfach passieren! :kicher:
Ruffy soll zur Frau werden?!

Doofkatze - Das passiert wohl nie. Ich sollte mal Luna erzählen dass du solche Gedanken hegst, oder Frauchen Minako.:straf::fies::kicher:
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Bloß kein Wort zu Luna - die zerkratzt mir sonst (mal wieder) das Gesicht.

Hmm, wäre ich nicht vorgewarnt gewesen, was für ein Tag es denn war, dann wäre ich wohl ganz bestimmt hier drauf voll reingefallen. :kicher:
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.240
Bloß kein Wort zu Luna - die zerkratzt mir sonst (mal wieder) das Gesicht.

Hmm, wäre ich nicht vorgewarnt gewesen, was für ein Tag es denn war, dann wäre ich wohl ganz bestimmt hier drauf voll reingefallen. :kicher:
Na gut, dann sage ich Usagi alles :kicher:
 
Oben