(Aprilscherz 2009) Das war nicht sehr nett...

Rief

Himmlischer
ok, ich habe diesen thread gelesen bevor ich meine warnung überhaupt gesehen habe XD
nette idee, wirklich^^

musik krieg ich nich mit, kann die nich anmachen weil mein nii-chan mittagsschlaf macht^^

Yok

Hooded Hunter
@Flow

Aber die Musik fetzt! 0wn4ge SDC pwned!

Zuletzt bearbeitet:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Hmm, wenn man die Startseite zu lange anlässt, weil einem die Mucke gefällt, ist irgendwann die untere Bildschirmkante sehr stark verschmutzt! :(

:D

Princess

Held
Oooooooh, ich finds total süüüß!
Die Pogopuschel!:herz:

Lasst das so!:D;)

Wirklich nett gemacht, der 1. April ist toll. *g*

LG

Geshtar

Halbgott
N1 Masterflow!

Grad ICQ Msg gekriegt, dacht mir so: Wtf? Jmd mein Acc gehackt oder was? Ich bin ja nicht mehr wirklich aktiv zZ dabei...

Aber 1. April naja, ich glaub für den Rest des Tages denk ich dran ;D

Die Meldung heut nacht auf ZDF, dass Olli Kahn und JB Kerner Manager beim FCB wären, mit Interviews usw. fand ich bis jetzt den geilsten!

PS: Kammer die Mukke auch iwie abstellen? xD Ich werd langsam blöde davon^^

Szadek

Cash or Octopus
Das ist mir letzte Nacht auch aufgefallen Rici, wobei einige der Grafiken einfach verschwunden sind.

War das von Beff in der Nacht auch Teil des Scherzes?

Doresh

Forenpuschel
OMG, da habt ihr mich kalt erwischt! Aber glücklicherweise versteh ich nix vom Hacken, also konnt ichs ja nicht sein :kicher:

Und die ganze Sprites auf der Startseite können ruhig bleiben ^^

Raguna

Legende
Hehe XD LASST MICH DOCH AUCH MAL ZU WORT KOMMEN ;_;
ich hatte schon etwas Schiss vor dem Virus "Conficker"; ich hab gelesen, der würde am 1.4 wieder sehr aggressiv sein (kein Aprilscherz), da war ich schon leicht..."überrascht" die neue Startseite vorzufinden XD nachdem ich kurz danach nochmal neugeladen hab fiel es mir ein, dass das sicher ein Scherz sein muss ^^
ich mag die Parade übrigens :)

Lord Duran

β
Ich dachte auch erst nur WTF...

Dann, als ich den Thread gelesen hab dachte ich mir: Oh, genau, 1. April XD

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ich hab fast ein Herzkasper bekommen.
außerdem war mein Lautsprecher auf MAX:pein:
...
Trotzdem die Mucke sollte länger draufbleiben:lol:

Hollow0n3

Held
*shrugs* Reingefallen bin ich nicht drauf, wie andere schon sagten, in so einem Fall gibt es erst eine PM.
Nur die Musik ist wirklich einen Tad zu nervig, aber immerhin ist es nicht Carameldansen.

Rief

Himmlischer
carameldansen *_*
lasst auf jeden fall die sprites drin^^

fenrirs klaue

Ritter
als ich das zuerst gelesen/gehört habe dachte ich erst mal: wtf?, schreck lass nach, was geht jetzt ab???

aber bevor ich so ne mucke höre geb ich mir die kugel, is ja grauenhaft

die sprites können bleiben

Bat242

Mächtiger Krieger
Da ist man fast am eindösen vor dem Rechner, sörft Hirnlos im Inet rum, und auf einmal diese Mucke.... Ich konnte mir ein "wtf?" nicht verkneifen :D

Thanatos-Zero

Halbgott
Gut gemacht Flow. Ich wusste das es ein April Joke war. Am Anfang wolltest du ja Beff als schwarzes Schaf hinstellen. Er hatte dann auch geantwortet. Das war ja ziemlich witzig. ;D

Zu Festtagen könntest du auch Musik laufen lassen.

Luna

Roter Drache
Wie gemein! *ggg* Hab mich aber irgendwie nicht sehr angesprochen gefühlt, weil ich kein automatisches Einloggen eingestellt hab und da deswegen erst mal stand "Unregistriert, das wird Konsrequenzen haben!"
Aber super Aprilscherz! *klatsch*

Die Musik und den Puschel-Pilz-Bonbon-Regen find ich echt witzig, könnte immer so sein ;) !

Finch

Mächtiger Krieger
Die Idee und die Sprites sind Klasse, die Musik an sich nerft allerdings schon gewaltig find ich...grad wenn man noch iwas nebenher laufen hat...was bei mir immer der Fall ist! :D Glücklicherweise kann man diese Musik ja "umgehen"!^^

Geomon

Held
Oh mein Gott, des is ja mal richtig genial gemacht, hätts sogar fast geglaubt :kicher:

Aber ich wusste bereits das heute der 1. April ist und mir noch sowas passieren würde. :fies:

Nette Idee Masterflow

Basti Mc Dohl

Ritter
Leute
schockt mich ma :D
Ich dachte schon mein Laptop wurde geheckt und jemand hat sich die mühe gemacht dieses minimal penetrante aber doch sehr nette gedudel auf eure Startseite zu ballern!

Ray

Halbgott
Whuhahahaha xD mein Ruf eilt mir vorraus wa? XD

Oben