Yuffie
✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Die Geschichte ist im Imperium von Meridian angesiedelt, welches mit einem Drachenproblem zu kämpfen hat. Diese durchstreifen in großer Zahl das Land und sorgen für nichts als Ärger, allerdings können sie auch nicht einfach getötet werden, da ihr Tod in einer Explosion resultiert, welche die nähere Umgebung vergiftet und für längere Zeit unbewohnbar macht. Als eine gewaltige Horde der feuerspeienden Geschöpfe auf dem Weg zur Hauptstadt Diamant gesichtet wird, schickt das Imperium deshalb seine Armee los, um sie noch vor den Stadttoren abzufangen. Unter den Soldaten befinden sich auch der Söldner Bright und dessen Freund Alse, zweitältester Prinz des Reiches. Ersterer wird im Kampf schwer verwundet, kann allerdings von einem Mädchen namens Ryphia gerettet werden, das über die Macht verfügt, magische Stürme zu kontrollieren, die auf natürliche Weise in der Form von leuchtendem Regen aufteten. Vierter Charakter im Bunde ist schließlich Adele, eine von Diamants Ausbildern im Bereich Magie.
Quelle
Bilder
Wieder hat es mich gepackt. Das Fieber nach einem Japano RPG. Diesmal für die
Wii.
Ja, so kommt es daher. Knuffiges Chara-Design, buntes und helles Setting
und eine sehr detailreiche Landschaft. Die Geschichte hört sich bisher ja
sehr intressant an und ich freue mich auf erste Trailer. ^^
Achja, es erinnert mich vom Style ein klein bisschen an '"Tales of..."
(nur das die Figuren sehr schlank aussehen)
Hoffe jemand teilt meine Vorfreude und schreibt hier mal seine ersten Eindrücke ^^