Sword of Mana Argh!! Baka!!! Wo gehts lang?!

Kinta

Rebusmind is dead
Ich hab irgendsoeinen Brief oder so in ein abgelegenes Häuslein nordwestlich des ersten Dorfes gebracht und das Mädchen wiedergetroffen... wo gehts jetzt weiter?

Kinta

Ashura

Amazone und Meridian Child
*hEUUL*

Ich bin zwar weg...und in die Wälder..und durch diesen eigenartigen Tunnel...aber jetzt is das mädel weg..und ich komm aus Kett´s nich mehr raus X,x

Ich habe Vesufio bei mir....aber weiss der Geier wie ich den benutzen kann...

Ich komme an diesem entzückenden Zombie nicht vorbei..ich würde verdammt nochmal ganz gern zaubern können!

Rei

Newbie
@Ashura: Um Versuvio und alle anderen Zauber zu benutzen, drücke länger die R (oder L) Taste und warte eine Weile ab. Um den Zomnbie zu killen, müsst du ihn mit den Zauber killen.

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Könnte vielleicht irgendjemand von euch auf mein Problem antworten!?! Egoistisches Pack! Naja.. ich bin geduldig... mit mir kann mans ja machen!

Kinta, der Superbeleidigte

Ashura

Amazone und Meridian Child
Das mädchen hat sich dir nach nem kurzen wortgefecht nich angeschlossen?

*komisch, das in diesem Häuschen hatte*

Rei

Newbie
@Kinta: Um das Mädchen nach dem Dorf wieder zu bekommen, musst du glaube zuerst ,mit dem Dorfältesten reden. Später gehst du zum Haus und drückst "A" an der rechten seite. So ist drinne ein Breif und das Mädchen schließt dich die an. Außerdemn bekommst du die Sprungtechnik gelernt und kannst an der einen Weggabelung zur Höhle kommen.

btw: Die Angriffszauber hängen auch von der Waffe, die man grad bei sich hat ab. Z.b. ist bei Schwert der Feuerzauber anders, als beim Bogen.

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Ich habs jetzt gepeilt und bin weiter! Eigentlich könnte dieser Thread jetzt geschlossen werden, es sei denn er fungiert weiterhin als Hilfsthread.

Kinta

niche

Newbie
Also ich häng in der Höhle fest!
Da is so ein Stein den ich nicht zerstören kann
der aber so bald ich an ihn rangehe eine um sichkreisende attacke macht!? ich kann das ding nicht kaputt kriegen mit meinen Waffen :heul:
Im Norden in einer höhle ist auch so ein ding!?
Ich befinde mich grad auf dem Weg nach Wendel. Kann mir einer sagen wie ich dort weiter komme?!
Zumdem hab ich endeckt das es noch ein anderen Weg im norden gibt nur da isn Tor was geschlossen ist und da komm ich auch nicht durch :grmpf:

Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Newbie
Hoi,
ich hab auch mal ne Frage.
Ich hab zwar die Höhle geschafft aber danach komm ich net weiter. Ich war auch scho auf dem Friedhof in dem Haus und danach komm ich nimmer weiter!
HELP !!!!!!!!!!!
Da ist dann unten so ne Brücke und dann ein so ein wasserteil dass mir den weg versperrt. Der andere Weg nach rechts bringt mich am Schluss zu einem Ding dass genauso aussieht wie des wasserteil aber halt Erde!!!!
Bitte helft mir ich bin verzweifelt weil ich net weiterkomm !!!!!!!!:heul:

Maestro

Mächtiger Krieger
@niche:

Zurück zum Blumentopf, wo man das Kaktushaus pflanzen kann. Dann noch ein Screen nach oben gehen. Du kommst nun zu einer Gabelung, wo an der rechten Abzweigung ein Wegweiser steht. Diesen Weg nehmen. Immer nach oben gehen, bis du an ein schwarzes Tor kommst. Hier kommst du allerdings nur durch, wenn es Nacht ist, sonst bleibt das Tor zu.

Wenn alles wie oben beschrieben passiert ist, müsstest du im Herrenhaus sein, besser bekannt als "Bei Kett's" . Hier ist es die Aufgabe, den Feuergeist Vesovio zu finden. Mit ihm kann man die roten Wächter (die sonst gegen jegliche Angriffe immun sind) zerstören.

@Gigge: Dürfte auch für dich gelten. Nur ein Zusatz: Mit Vesovio muss man zur Höhle IM NORDEN gehen. Diese Höhle absolviert man. Am Ende, wenn man den Endboss (eine zweiköpfiges Monster, das im Wasser ist) besiegt hat, geht man zurück zur Goldenen Mana Statur am See. Dort erscheint Frosta, der Wasser geist. Mit ihm kann man den blauen Wächter besiegen.

niche

Newbie
Ah Thx Maestro ;)
Ich bin da mindestenst eine Stunde im Kreis gelaufen :grmpf:

A.J.

SDWiki-Guru
Kewl dann ist meine frage ja schon beantwortet^^

Zuletzt bearbeitet:

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
ich komme auch bei den steinen net weiter..

undzwar folgendes.. in dem komischen haus wo ich erstmal das mädchen verliere.. habe ich den ersten endgegner besiegt.. daraufhin wird mir gesagt das ich mit vesuvio die steine wo im weg sind zerstören kann.. so ich gehe also weiter.. und komme irgendwann an den roten stein.. jetzt mache ich die feuerattacke mit vesuvio aber keine wirkung.. :/ was jetzt?? hab seine power up attacke und sein salamander gemacht aber beides bringt nix

help help

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Die Sache ist, dass die equipierte Waffe einen starken Einfluss auf die magische Attacke hat, deswegen probier unterschiedliche Waffen aus! Ich glaub, der Bogen müsste den roten Stein erreichen (mit Salamander-Attascke)!

Kinta

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
hm... stimmt. da geht der feuerstrahl weiter.. danke habe nicht gewusst das das was mit den waffen zu hat ^^ thxxx

Maestro

Mächtiger Krieger
Ganz am anfang ist der Stab des Mädchens die beste Waffe für Magie, da man eine verfolgende Kugel erschaft. Der Bogen ist auch nicht schlecht, da er eine große reichweite hat.

Später ist der Speer optimal, da er jeweils nach vorne und nach hinten einen langen Strahl abschießt.

Mein Favorit sind aber die Knuckles. Nichtnur als Waffe gut zu gebrauchen (Starker Frontal angriff, und aufgeladen ein starker Fernkampf, außerdem extrem schnell!), sondern auch mit Magie, da man eine lenkbare Kugel erschafft! Sehr Praktisch, um mehrere Gegner gleichzeitig anzugreifen.

Szadek

Cash or Octopus
Die Knuckles sind cool hab ich momentan auch drin. Das was ich kacke finde ist, dass ich keine Schmiedematerialien mehr finde. Von welchen Gegnern kann ich noch "Animal Bone" bekommen ?

Maestro

Mächtiger Krieger
Die Poggopushel verlieren es mit einer 15% wahrscheinlichkeit. Die Zombies verlieren dass auch, weis aber nit wie häufig.

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
wie kommt man in der wüsste nach jad weiter

dort muss ich ja das toxische ding da aufheben.. damit man durch kann.. aber ich finde nirgendswo etwas was mir weiter hilft...

------

edit.. i made it

man die dummen bäume.. da muss man erstmal draufkommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Du musst erstmal den Altar Of Time Dungeon schaffen (im Süden von Jadd), danach wird das toxische Gas wegmusiziert...
Ich hoffe ich konnte helfen!

Kinta

Ups... hab deinen EDIT nicht gelesen... dann ist die sache sowieso schon gegessen. XD

Oben