Jo, da muss ich zustimmen. Das Aussehen mag ja sein Stil sein oder so, aber statt es einfach nur lustig hinzunehmen "lebt" er ja diese Witzfigur mit den Shiceklamotten... Naja, wers braucht ^^Original geschrieben von Flamin_übel
Miraya hat recht, der Typ ist wirklich nicht der niveauvollste was seine Witze und sein Auftreten angeht. Es gibt wesentlich bessere Comedians, allerdings ist er nicht der allerschlechteste...
Da stimmich auch zu. Dich Brave ist gay... Klingt wie ne männliche Nutte: Dick = Schwanz (ohne Shice), Brave = Mutig, Tapfer...Original geschrieben von Flamin_übel
P.S: Lugar, ich bin enttäuscht von dir! Mit deinem neuen Avatar kann ich mich nicht anfreunden, was ist aus Lise geworden?!
Das hat nix mit niveau zu tun.Original geschrieben von Miraya
Ähm, nein, ich mag ihn nicht besonders, um es noch freundlich auszudrücken. Ich finde ihn, naja, irgendwie peinlich. Schaut man sich den doch mal an. So läuft nun wirklich niemand rum. Jaha, auch wenn er aus Essen kommt, ich habe hier noch niemanden so herumlaufen sehen. Ich weiß nicht, es ist ein wenig niveaulos, seine Serie, seine Witze, sein Stil.
Thja..sagen wirs mal So. Scheiß Rang = Scheiß Avatar!Original geschrieben von Flamin_übel
ps: lugar ich bin entäuscht von dir!! mit deinem neuen avatar kann ich mich nicht anfreunden, was ist aus lise geworden??