Atze Schröder!

Lugar

<i>gesperrt</i>
Wie findet ihr diesen Typen?
Ich finde ihn total Cool. Der Typ ist echt ein brillianter Komiker.
Seine Sprüche sind am coolsten.

Sebastian

Manaheld
Naja er hat zwei Leute kaputt gemacht, für cool halte ich ihn deswegen nicht unbedingt

Luna

Roter Drache
Manche Sprüche sind ja wirklich ganz nett, aber das reicht für mich nicht, um jemanden als guten Komiker zu bezeichnen. Wirklich lachen kann ich nicht über ihn!

Miraya

Halbgott
Ähm, nein, ich mag ihn nicht besonders, um es noch freundlich auszudrücken. Ich finde ihn, naja, irgendwie peinlich. Schaut man sich den doch mal an. So läuft nun wirklich niemand rum. Jaha, auch wenn er aus Essen kommt, ich habe hier noch niemanden so herumlaufen sehen. Ich weiß nicht, es ist ein wenig niveaulos, seine Serie, seine Witze, sein Stil.

Flamin_übel

Halbgott
miraya hat recht der typ ist wirklich nicht der niveauvollste was seine witze und sein auftreten angeht. ess gibt wehsentlich bessere comiker allerdings ist er nicht der ALLERschlechteste es gibt noch einige die nach ihm kommen (z.B. das happy friday team der unlustigste und dümmste friday den ih je erlebt habe :grmpf: )

ps: lugar ich bin entäuscht von dir!! mit deinem neuen avatar kann ich mich nicht anfreunden, was ist aus lise geworden??

Ambro

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Flamin_übel
Miraya hat recht, der Typ ist wirklich nicht der niveauvollste was seine Witze und sein Auftreten angeht. Es gibt wesentlich bessere Comedians, allerdings ist er nicht der allerschlechteste...
Jo, da muss ich zustimmen. Das Aussehen mag ja sein Stil sein oder so, aber statt es einfach nur lustig hinzunehmen "lebt" er ja diese Witzfigur mit den Shiceklamotten... Naja, wers braucht ^^

P.S: Lugar, ich bin enttäuscht von dir! Mit deinem neuen Avatar kann ich mich nicht anfreunden, was ist aus Lise geworden?!
Da stimmich auch zu. Dich Brave ist gay... Klingt wie ne männliche Nutte: Dick = Schwanz (ohne Shice), Brave = Mutig, Tapfer...
Mutiger Schwanz? Wow XD

Evilmachine

Manaheld
Alles ATZE!!
Der typ hat n paar ganz gute sprüche drauf.
Ist doch lustig was der so alles fabriziert.

Psychopath

Legende
Ich find Atze super. Seine Witze Gefallen mir, auch wenn sie niveulos sein sollen.

Sein Aussehen ist doch nur Image. Guckt euch doch mal Mittermeier an, der ist dochauch früher in seiner schwarzen Lederhose, seinen Schwarzen Puma - Schuhen, seinem blauen Tshirt und dr Kappe rumgelaufen. Hatte immer die gleichen Klamotten an, bis er soch so einen Namen gemacht hat, dass die Klamotten egal waren. Das trägt doch ales nur zum Wiedererkennungswert bei. Stellt euch doch mal Atze ohne seine Brille, ohne seine Mega Locken und ohne seine zu kleine Hose + Shrt vor!

N_man

Halbgott
Original geschrieben von Miraya
Ähm, nein, ich mag ihn nicht besonders, um es noch freundlich auszudrücken. Ich finde ihn, naja, irgendwie peinlich. Schaut man sich den doch mal an. So läuft nun wirklich niemand rum. Jaha, auch wenn er aus Essen kommt, ich habe hier noch niemanden so herumlaufen sehen. Ich weiß nicht, es ist ein wenig niveaulos, seine Serie, seine Witze, sein Stil.
Das hat nix mit niveau zu tun.
Er unterhält die Massen und die Massen stehen auf verarsche Komik.
Die Masse findet ihn witzig , sonst wäre er nicht so erforlgreich.
Wenn du ihn nicht witzig findest gehörrst du nicht zur großen Masse und die Kleidung+Frisur von Atze gehörren zu seinen Image .
ich find ihn ziemlich gut.

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
ps: lugar ich bin entäuscht von dir!! mit deinem neuen avatar kann ich mich nicht anfreunden, was ist aus lise geworden??
Thja..sagen wirs mal So. Scheiß Rang = Scheiß Avatar! ;)
Naja, sobald die Mods einsehen, das ich kein Spammer bin und mir diesen Ehrentitel abnehmen, werde ich dann vieleicht wieder meinen alten Ava nehmen.
Bis Dahin müsst ihr euch mit Schwanz Mutig Herumquälen.:fies:

PS: Die machen doch geile Musik. Und außerdem bin ich seit Jahren Sascha Fan! XD

Miles

Manaheld
Ich finde den Typen irgendwie recht unterhaltsam... ^^ Der hat irgendwas, das mich an ihn fesselt, wahrscheinlich dieses vorgespielte Machgehabe... :)

Flamin_übel

Halbgott
hmmm wen ich darüber nachdenke interesiert es mich wie der typ ohne perrücke (ja er hat eine!!) und brille aussieht :kicher: typ könnte bestimmt wenn er seine beide freunde ablegt unerkannt auf die straßen gehen ;)

nur so nebenbei: schw*** also dig wird mit g geschrieben soweit ich weiß...
belassen wir es dabei XD

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Tsculdige, aber das muß ich nochmal aufgreifen...
dig mit g heißt graben. Mit ck ist schon richtig...

Und zu Atze Schröder, ich mag ihn überhaupt nicht und find ihn auch gar nicht witzig. Seine Aufmachung ist seine Entscheidung, das kritisiere ich nicht an ihm...
Es ist halt einfach nicht meine Art von Humor...

Erek

Manaheld
Naja ich find der hat ein zwei lsutige sachen drauf aber
ich kenne weit aus bessere. Aber er is als Komiker ganz ok aber eben keine Weltklasse.

Kaio

Halbgott
Ich finde seine Stand-up COmedy bei Quatsch Comedy Club ganz akzeptabel, ist für mich auch manchmal was zum lachen dabei. Was ich jedoch nicht haben kann ist seine unlustige Serie "Atzes Welt" auf RTL. Ist genau so unlustig wie "Bernds Hexe", mein "Leben und ich" und solche Späße. Er sollte lieber bei der Stand-up Comedy bleiben.

Produn

Held
Öh, der Typ ist doch eher die verspätete Antwort auf all die Mallorca Filme.
Naja, manchmal isser witzig, ansonsten genauso platt wie der meiste deutsche Comedy Schwachsinn zur Zeit, angeführt vom Happy Friday Team.

Oben