Auf welche Games wartet ihr am meisten?

Kinta

Rebusmind is dead
@ Yuffie
Solange man nicht seine Häufchen wegmachen muss, ist das doch ne feine Sache. ^^

@ topic (ja, ich rede mit dir, Freundchen!)
Ich beschränke mich mal auf ein Spiel, dass ich wirklich UNBEDINGT spielen will, bevor ich den Löffel abgebe (@ LS: nein, es ist nicht angekündigt):

SHENMUE III

Yu Suzuki schuldet mir dieses Spiel, er hat mich in meinen Träumen besucht und mir versprochen, es für eine Konsole meiner Wahl zu entwickeln! Ich habe ihm geantwortet: "Egal welche Konsole, mach es einfach!!"
Tja, seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört...

Kinta

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Eigentlich ist der Thread überflüssig:

Duke Nukem Forever

Kamiro

The World
im moment eigentlich nur auf ein spiel:

Tales of Symphonia - Dawn of the New World

bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, lass das spiel auch in europa erscheinen!!!

was ich bis jetzt von dem spiel gesehen hab ist einfach nur genial, und ich freue mich schon auf ein wiedersehen mit lloyd, genis, sheena und co. ^^

Orpheus

Gesperrt
Auf Persona 4 für die Playstation 2.
Und wehe das erscheint dieses Jahr nicht mehr.^^

Gruß
Shuyin

phoenixspark

Newbie
Malhzeit

Ich freue mich am meisten auf Final Fantasy 13 Versus und Kingdom Hearts 3. Das besondere bei FF13 Vs. Ist das der Held wie ein Antiheld aussieht das finde ich ja geil.

peace i´m out

Spade

Pollyanna is dead
Derzeit warte ich auf Okami und Brawl, sind beide vorbestellt und retten meinen Juni.

Weiterhin freue ich mich auf Star Wars: The Force Unleashed und Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk (ich weigere mich den westlichen, nichtssagenden Titel zu verwenden).
Alles für Wii.

Ausserdem warte ich (und wenn ich darauf ewig warten muss T.T) auf eine Wii-Umsetzung von The World Ends With You und ein Shenmue-Remake für den Wii. Ich hab von dem Spiel nur gutes gehört und gesehen und will es verdammt nochmal spielen. >.<

Nazgul

Mitey Pirabbite
AAAAH!!!!

ich...will... das... neue... PRINCE OF PERSIA HABEN!!!

Seit ich davon gehört hab, warte ich sehnsüchtigst auf das neue Prince of Persia Spiel, das ja Weihnachten rauskommen soll!

Dazu warte ich noch auf Beyond Good & Evil 2 ganz ganz viel!

Und wenn es für den PC herauskommen würde, würde ich auch noch Fable 2 unbedingt fertig sehen. Da es aber Xbox 360 exklusiv ist, freu ich mich nciht drauf, deshalb erwarte ich stattdessen Venetica. Ich glaub, dass das ganz gut wird. Geschichten erzählen kann Deck13 ja!^^

Peace^^

Doresh

Forenpuschel
Im Moment hab ich mich gut eingedeckt, warte aber schon leicht sehnsüchtig auf Soul Cradle, das wohl letzte Nippon Ichi Game für die PS2.

Außerdem könnte Guilty Gear XX: Accent Core mal so langsam hier eintrudeln. Dahingehend hab ich aber nur widersprüchliche Infos...

Und auch ich warte auf etwas, was hier wahrscheinlich nie erscheinen wird: Super Robot Wars Original Generations und Original Generations Gaiden. Aber wenn ich daran denke könnt ich heulen. Warum wurde ich nicht in Japan geboren, warum :heul: ?!

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Es ist was dazu gekommen.

Siren: New Translation.
Ich freue mich wie eine Schneekönigin und hoffe, dass sie
die Sachen ausbessern die einen bei Siren (bzw. Forbidden Siren)
so genervt haben (zum Beispiel das die NICHTS, aber auch NICHTS
von alleine gemacht haben, zum Beispiel Türen mit Schlüssel
aufschließen xD)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
SSBBrawl: Ich schau mir im Internet jedes Video vom bereits erschienen US-Brawl an und will endlich selbst zocken.
Fable2: Sieht ja ganz nett aus, was ich bis jetzt davon gesehen hab - bin gespannt obs so gut wird wie der erste Teil.
Castlevania-Order of Ecclesia: Die ersten paar Spielszenen sehen zwar ganz okay aus aber irgendwie hat sich in letzter Zeit zu wenig bei Castlevania verändert. Nichtsdestotrotz - muss ich haben - aber das weiß man hier denk ich mal eh. ^^
RE5: Sieht toll aus und ich bin einfach gespannt wie die RE-Story nach RE4 weitergeht.

Orpheus

Gesperrt
Jetzt wo ich eine Xbox 360 und einen Nintendo Ds besitze, gibt es verdammt viele Spiele auf die ich sehnsüchtig warte.
Da hätten wie z.B.:

- Dead Space
- Cry On
- Star Ocean: The Last Hope
- The Last Remnant
- Infinite Undiscovery
- Prince of Persia Prodigy
- World Destruction
- Valkyrie Profile: The Accused One
- Time Hollow
- Soma Bringer
- Kingdom Hearts 358/2 Days
- Prototype
- Tales of Vesperia
- Lost Odyssey 2 (obwohl es glaub ich davon nur Gerüchte gibt)

Nur um mal die Wichtigsten zu nennen.
Das alles könnten verdammt gute Spiele werden.

Gruß
Shuyin

Sparkplug

Mächtiger Krieger
Kommt drauf an, da ich ja NIE so genau weiß, was je rauskommen wird:
Nadann wollen wir mal:

Code Geass Lost Colors (NDS)
Code Geass (Bitte auf us version rauskommen.. bitte!!!) (PS2)
ObsCure 3 (???)
Projekt Zero 4 (ObsCura) (Ps3)
Tales of Vesperia (Xbox 360)
(P)Resident Evil 5 - WHITE POWER! (Ps3/360)

Was ich mir evtl noch holen werde für die Veteranen PS2
Shin megami Tensei: Digital Devil Saga 1 + 2/ Persona 3 Fes/ PES4
Tales of Abyss
Rule of Rose
Odins Sphere
Roque Galaxy
Scarface
Shadowhearts Reihe
Project Zero 1-3

glaube das langt erstmal zum wunschdenken.. .mal schaun was sich da so umsetzen lässt.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O Warriors Orochi 2 (bald =))
Siren ^^ (auch bald)
Diablo 3 (muh 2010 -_-)
Resident Evil 5 (1. Quartal 2009 ^^)
Final Fantasy XIII (vllt wird sich zeigen ô.O' ich schau mir das spiel an wenn sich des nen kumpel kauft *g*)
Sacred 2 (November ftw ^^)

Raguna

Legende
Hm, also im Moment warte ich auf folgende Titel:

- Arclight Fantasy
- Fragile
- Tales of Symphonia 2 (hab den Vorgänger aber nicht gespielt, wird sich zeigen, ob ich mir das zuleg)
- Castlevania Judgment
- Castlevania: Order of Ecclesia (da muss die Schwester wohl noch mal den DS leihen XD)

Rise_Against

Schwarzmaler
Ich warte auf FIFA09, CoD5 und FFXIII. P.S. Wenn einer wat neues zu FFXIII weiß dann immer her mit Infos

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich kann mich teilweise mit Shu-chan zusammen tun:

- Valkyrie Profile: The Accused One
- Time Hollow
- Etrian Odyssey 2(Ich MUSS wissen was das Passwort am Ende von Teil 1 macht!!!)
- Final Fantasy 4 DS(USA hat´s, wir haben´s nich...=_=)
- Persona 3 FES(wozu hab ich sonst mit P3 auf der PS2 gewartet!?)
- Princess Crown PSP(aber da verliere ich trotz guter Verkaufszahlen von Odin Sphere in den USA langsam die Hoffnung dran)
- Oboro Muramasa Youtuden(dann müsste ich mir letztendlich doch ne Wii anschafen)

Soran

Mächtiger Krieger
Postal 3 (auch wenns eh nicht nach D kommt)
Saints row 2 ( da sahn die trailer vielversprechend aus)
Fable 2
Nen neues SD
Nen neues MK
Und noch nen npaar mehr ^^

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hier meine neue erweiterte Liste:
1, Castlevania - Order of Ecclesia - Sieht genial aus und wird es bestimmt auch.
2, Casltevana Judgement - Ein Castlevania-Prügler? GEIL!
3, Diablo 3 - auch wenns noch ne ganze Weile dauert
4, Fable 2
5, RE5
6, Mega Man 9 - YES!

Oben