Auf welche Games wartet ihr am meisten?

Orpheus

Gesperrt
Habe mehr vergessen als ich dachte.

Xenoblade X, Batman Arkham Knight und Bravely Second sind für nächstes Jahr Must Have-Titel.

Nicht zu vergessen Dying Light (meine Zombie-Hoffnung) und Persona 5, welches 2015 noch erscheinen soll.

Inquisitadore

Apes´Community
naja worauf ich auch warte aber mal wieder eingestampft sind sind: starcraft ghost, freelancer 2 und warcraft adventure

Sawyer

Manaheld
Aye, allerdings war es erstmal nur für die X360 geplant... bis dann Digital Anvil dicht machen musste x_X

Wenn man auf Freelancer steht, sollte man sich mal "Starpoint Gimini 2" anschauen.
Das soll ja ganz ähnlich sein.

Inquisitadore

Apes´Community
danke fürn tipp

@doresh gab sogar schon eine beta und auf youtube sind auch einige videos aus der beta, trailer gabs auch schon und ein intro video

Idris

Papa Bär
Ich freue mich auf Mortal Kombat X, Raven's Cry, Lost Ark, Blitzkrieg 3 und natürlich Unbended.
Ich hoffe nur, dass Lost Ark nicht mit so einem Abzock-System verschandelt wird.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich warte auf Shenmue 3, das wird mein Spiel des Jahres 2099!

Kinta

saryakan

MEME FARMER
2015 sieht bisher nicht sonderlich interessant aus für mich.
Wir wissen noch zu wenig über Star Fox und Zelda um sagen zu können, ob ich diese teile freudig erwarten werde, auch wenn das, was ich bisher über Zelda gehört habe mir absolut nicht gefällt.
Wo ich schon bei "bisher gefällt mir alles absolut nicht was ich davon gehört habe": Bloodborn. Auch wenn es vermutlich ein gutes Spiel wird, klingt es doch so, als ob es sich von dem entfernt, was für mich die Souls reihe so attraktiv gemacht hat.
Bisher hoffen kann ich nur auf mehr Informationen zu Kingdom Hearts 3 - und darauf, dass ein PC-Port angekündigt wird. (dann muss ich mir keine PS4 kaufen <.<)
Schließlich schmeißt Square-Enix derzeit sehr vieles auf Steam und scheint doch ein wenig warm zu werden mit der Plattform.

Ashura

Amazone und Meridian Child
The Last Guardian für die P wasauchimmer,Devil survivor 2 & Sky Knight Rhodea beide 3ds...

Orpheus

Gesperrt
Dark Souls 3

Man scheint sich wohl allmählich auf einen zwei Jahres Rhythmus einzupendeln.
Wenigstens genügend Zeit für ordentliche Spiele und bin schon sehr gespannt auf diesen Teil, der hoffentlich nicht zu sehr an Bloodborne angepasst wird.

The Devil's Men

Mir gefällt das gesamte Setting und von Daedalic erwatet man mittlerweile schon einiges.

Life is Strange

Und zwar alle Folgen auf Deutsch.
Das Spiel schaut in allen Belangen fantastisch aus.

Shiness und Rime erwähne ich mal so am Rande.
Sehen beide recht vielversprechend aus, nur gibt es bislang zu wenige Infos darüber.

Oben