Auf welche Games wartet ihr am meisten?

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
ni-no kuni
mass effect 3
diablo 3
guildwars 2
blizzard dota
terra online

ich denke das war es erstmal
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten und Darksiders 2.

Nummer 1 musste natürlich schonmal vorbestellt werden.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich warte eigentlich nur auf Fire Emblem 13: Awaking. Die Verkaufszahlen in Japan sprechen dafür, dass es auch bei uns erscheinen wird.
 

Paolin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
05.03.2012
Beiträge
101
ich hatte seit langer Zeit eigentlich nur meine persönlichen "großen Spiele" Fallout 3, Deus Ex 3 und Diablo 3 im Auge.
Mitte Mai hab ich endlich nix mehr, worauf ich warte :D
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
also ich warte ja aufgeregt auf warcraft 4 aber das wird noch dauern zurzeit wird ja noch die protos kampanie für sc2 geschrieben
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Wasteland 2, Project Eternity, Double Fine Adventure, Baphomets Fluch: Der Sündenfall, Star Citizen und Dreamfall Chapters =D
Alles Kickstarter-Projekte die ich unterstützt habe...

Ansonsten... Tomb Raider und Hitman =D
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Kaum werden die Tage kürzer, schon wird meine Liste länger:

- Dark Souls 2
Eins der wenigen Spiele für die ich ohne nachzudenken 60 Euro aufn Tisch lege.

- Castlevania - Lords of Shadow Collection
Erst gestern erfahren das eine so umfangreiche Collection erscheint.
Und das Spiel war damals schon sowas von endgeil, da gebe ich gerne 30 Euro für aus.^^
(Teil 2 natürlich nicht zu vergessen)

- The Wolf Among Us
Erst durch adventureFAN erfahren, dass es dieses Spiel überhaupt gibt.
Nur bitte auf Deutsch und wenn es geht ganz schnell vollständig.

- The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Hoffentlich wird es keine solche Gurke wie The Legend of Zelda: Skyward Sword.

- Batman: Arkham Origins und Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
- Siehe Dark Souls 2
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Auch wenns bescheuert klingt, ich warte am meisten auf GTA 5... weil ich armer Indie es mir noch nicht leisten kann. :(

Kinta
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Age of Wonders 3

Bin ein großer Fan der Reihe* und Freue mich auf diese überfällige Fortsetzung :)

*) Hätte ich soviel Geld wie Notch, hätte ich das gleiche gemacht wie er :lol:
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin und Bloodborne.

Besonders Bloodborne sieht so erbarmungslos geil aus.
Wehe das wird ein Flop.:straf:
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
ich warte immernoch auf warcraft 4 ich will endlich wissen wie die story weiter geht
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Ich warte momentan vor allem auf Dynasty Warriors 8 Empires und Arkham Knight. Da weiß man, was man kriegt XD

@barmut:

WoW?
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Ich warte richtig richtig richtig RICHTIG ungeduldig auf The Wichter 3.
Das wird mein Spiel des Jahres 2015. Ganz sicher, keine Zweifel <3

Ansonsten natürlich ebenfalls Batman Arkham Knight, was ebenfalls ohne Zweifel wieder ein Kracher wird.
Dann wären da noch Torment: Tides of Numenera, Pillars of Eternity, Grim Fandango: Remastered,
Syberia III (wie jedes Jahr =P), King's Quest, GTA5 (PC-Version), Life is Strange, The Order: 1886,
Resident Evil: Revelations 2, Resident Evil HD, Broken Age Act 2, RollerCoaster Tycoon World,
Rise of the Tomb Raider und Uncharted 4: A Thief's End (wahrscheinlich werde ich mir dafür ne PS4 kaufen).

Das besondere an dieser Liste ist: Diese Spiele will ich auch tatsächlich durchspielen!
Mal schauen was dazwischen noch alles so kommt, aber so ungefähr wird meine Spielejahr 2015 aussehen.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Aber du willst doch wissen, wie die Story weitergeht :3
 

Tenchi Souzou

Gazing At Crystal Blue
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
399
Xenoblade X und Zelda; hoffentlich gibt es noch eine Preissenkung der WiiU bis zum Veröffentlichungtag des davon zuerst Erscheinenden.

Das Majora's Mask-Remake, auch wenn ich wie bei allen Remakes / ''aufgewerteten'' Rereleases nach einmal spielen wohl eh wieder zum Original greifen werde...

Eventuell noch Bravely Second, auch wenn ich den ersten Teil inhaltlich bisher nicht so ganz prall finde (bin noch dran; über Monate verteilt...). Aber heute kann man ja froh sein, solch einen Titel überhaupt noch zu bekommen.
 

Held1

Ritter
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
27
Hallo Leute, ich weiß ich bin hier falsch aber weiß nicht wie man einen eigenen Threat erstellt. Habe Frage bezüglich des weiterkommens bei Zelda - A Link to the Past.
Über Antworten / Hilfe würde ich mich freuen.
Vielen Dank
 
Oben