Auf welche Games wartet ihr am meisten?

Wahnfried

Legende
Nightblade Hawk
ein Port von Seiken Densetsu 3 auf DS
Ich fürchte da kannst du Jahre warten... -___-"
Ich hab jahrelang gehofft, dass die ganzen alten SNES-Perlen auf den Advance portiert werden.
Allerlei Scheiss kam, aber so Sachen wie SoM, SoE oder Terranigma kamen nie...
Obwohl es von den Möglichkeiten, ja eigentlich kein Problem gewesen sein sollte.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Nightblade Hawk

Ich fürchte da kannst du Jahre warten... -___-"
Ich hab jahrelang gehofft, dass die ganzen alten SNES-Perlen auf den Advance portiert werden.
Allerlei Scheiss kam, aber so Sachen wie SoM, SoE oder Terranigma kamen nie...
Obwohl es von den Möglichkeiten, ja eigentlich kein Problem gewesen sein sollte.
Ich weiß - deshalb hab ich das ^_^! (Ausbessern ist immer gut) ans Ende gesetzt - aber ich gebe die Hoffnung nicht auf - vielleicht komtm irgendwann ja was in der Art raus. Man wird ja noch träumen dürfen. :( :pein: :kirre:
Was kommt stattdessen raus - lahmes Zeug wie Children of Mana oder ein Spiel wie Heroes of Mana, dessen Story von Grund auf eigentlich der blanke Hammer ist und man viele alte Bekannte aus Seiken Densetsu 3 trifft, aber dessen Spielmechanik einfach nur zum kotzen ist. -___- Ausserdem wirft es die Story von SD3 stellenweise über den Haufen.
Oder wie ein Kerl auf Youtube gesagt hat - The Secret of Mana Series is dead stick to the Old Games.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Diablo 3, ohne Frage.
Auch wenn das neue Battlenet (Bettelnett) eine Zumutung ist.
Falls das Spiel only online erscheinen wird mit monatlichen Gebühren werde ich es mir nicht zulegen.
Mal abwarten.

Außerdem den Nachfolger von XIII

Zuletzt bearbeitet:

Fishy

Held
Ganz eindeutig auf Beyond Good and Evil 2:
Der Erstling war schon (bis auf die Länge) eine wahre Perle gewesen. Der neue Teil wird eventuell sogar besser. Mal schauen.

Fishy

Held
Schön, dass sich noch welche für Final Fantasy begeistern, damit ist wenigstens ein geringfügiger Export an JRPGs gesichert, obwohl die Serie bei mir mitlerweile keinen Anklang mehr findet...

Sawyer

Manaheld
Risen 2!
Oh Gott ja! Piraten und Gothic-Gameplay! =D

Ich kann es kaum erwarten von Gegnern geplättet zu werden, weil ich zu früh in ein Gebiet gelaufen bin, dass nur so von überstarken Gegnern wimmelt... welche ich dann wie immer gekonnt zu NPCs locke, welche ihnen dann den Rest geben. Oder auch nicht =D

Ashura

Amazone und Meridian Child
The Last guardian und Pandora´s Tower sowie Ni no kuni.

Inquisitadore

Apes´Community
würd ja ff bestellen aber meine ps3 hat momentan ne macke

daher warte ich auf guild wars 2

und ich warte schon seit urzeiten auf freelancer 2

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mass Effect 3 und.. ich trau mich es fast nicht zu sagen.. Diablo 3. >_>

Oben