Auf welche Schule geht ihr ???

Scythe

Mächtiger Krieger
Jepp, die kenne ich, da war vor Jahren eine gute Freundin von mir drauf, also hab ich eine ungefähre Ahnung, wo die liegt (zumindest der Name ist mir eben vertraut.)
Aber ich glaube, wir weichen vom Thema ab, oder? ^^°

Mon-Star

Halbgott
Scythe schrieb:
Jepp, die kenne ich, da war vor Jahren eine gute Freundin von mir drauf, also hab ich eine ungefähre Ahnung, wo die liegt (zumindest der Name ist mir eben vertraut.)
Aber ich glaube, wir weichen vom Thema ab, oder? ^^°
echt???? wie heißt die denn? vielleicht kenn ich sie ja noch, bin ja selbst bis vor ca. 3 Jahren auf diese Schule gegangen.

GendoTripper

Mächtiger Krieger
KGS Sehnde (das is der name ERNSTHAFT)
K12
wohne da aber net (tcha hats dir nichts gebracht)

gelbe-ananas

Mächtiger Krieger
ich geh auf werner heisenberg gymnasium in riesa, dass wahrscheinlich sowieso keiner kennt,aber wenn ja postet es mir mal :evil:

Geshtar

Halbgott
Descartes-Gymi in Neuburg a.d. Donau
Klasse K12

Irgendwie is der Grossteil gymnasial :tjaha: ?!

Xell111

White-Dragonmaster
Manche Topics überseh ich wohl... :pein:
Etwas spät aber:
Fachoberschule Bad Tölz, Klasse F11bT, Raum 311, zweite Reihe am Fenster... ;)

Kenji Tiamat

Halbgott
Ich find dieses Topic eigentlich total albern, aber...
Mein anderes Ich sagt mir schon wieder: Schreib doch einfach...:D
Also, ich geh ins Karl-Friedrich-Schinkel-Gumminasium von Neuruppin bei Berlin, Raum 475, Reihe 1, Platz 3. (Sinnloses Topic)

Perry

Held
O.K., Ihr werdet mich jetzt alle hassen, aber:

Ich bin ein Ossi!!!

Tja, stimmt, ich gehe auch ins WHG(s. Gelbe-Ananas) in der

Sportstadt RIESA (forever rules!)

& bin da eigentlich ganz zufrieden mit, ich gehe in die Klasse 8s (pezial, :tjaha: ), Klassenzimmer 223 (mit ehemaligem Aquarium hintendrin, jetzt ein großes schwarzes Loch :D , ansonsten aber geiles Gym., gar nich so öde wie man sichs vorstellt), 4. Reihe, Wandreihe, zum Gang, Klassenlehrerin Mrs. Wilhelm (Bio, Chemie) :) aber auch Herr Gruhle(Kunst, der ist zum :kotz: ) :( . Blöde Putzen ham wir aber: Wir hatten eine Eichel in nen Topf mit ner großen Pflanze gesteckt, die ist dann auch gewachsen ( :lol: ), wir hatten schön alle unteren Blätter von der Großen abgerissen fürs Licht & hatten schon Erde, Topf & Schaufel zum Umpflanzen mitgebracht, da hatten sie die Eich ausgerissen!!! :heul: :heul: :heul:
Aber wir lassen uns nicht entmutigen: Die nächste Eiche steckt schon wieder in der Erde! :fies:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Anne-Fank-Gesamtschule in Güthersloh

Ich war bis vor nem Jahr auf ner Realschule und wiederhole die 10 weil mir meine Noten ganz und garnicht gepasst haben(NUR Realschulabschluss!!!).

Dort wurde ich von Grund auf zusammengemobbt wos nur ging..und hatte daher die Schule gewechselt...da die Anne - Frank-Gesamtschule hier den besten sozialen Ruf hat.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Lugar, der Threadausgraber!

UPDATE:
Bin jetzt auf der Beruffschule in Ochsenfurt.
Und des is die beste Schule auf der ich war!

Flamin_übel

Halbgott
also ich geh in die realschule schwarzenberg in scheinfeld so ein schloss aus dem mittelalter das aufgerüstet wurde (wirklich!!)

Cassandra

Mächtiger Krieger
Kooperative Gesamtschule (KGS) Sehnde, Oberstufe, Kursstufe 12 ;)

Oben