ausnutzen!

AleXXX

Soldier of Destiny
Jetzt ne Frage an Mädels
Ist das normal, dass Mädels Jungs ziemlich oft "benutzen"?
Bei mir war es schon mehrmals der Fall. Dabei handelte es sich um Mädels die kurz vorher ihren Freund verloren hatten. Mit der ersten hatte ich so ein bisschen Kontakt, der immer intensiver wurde. Aber immer sagte sie mir, dass sie sich nichts dabei denkt und so. Dann hat ihr Freund sie verlassen und sie hat angefangen mir SMS mit "Na mein Mausi" und so zu schreiben. Und ich bin ihr voll auf den Leim gegangen. Irgendwann hab ich sie dann richtig geliebt, und ich war fest davon überzeugt, dass sie das selbe auch empfindet. Dann irgendwann sagte sie mir, ganz zufällig (zwar nicht wortwörtlich, aber es traf den Sinn), dass sie mich (noch (toller Scherz)) nicht liebt. Sie brauche nur jemand der sie liebt und sie anhimmelt, um einen inneren Treib zu befriedigen. Das war echt grausam für mich.
Bei der zweiten war es ähnlich. Als die dritte (sie hatte grade erst mit meinem Bruder Schluss gemacht) auch schon so angefangen hat, hab ich ihr klar und deutlich gesagt, dass ich nichts für sie empfinde.
das hat alles Spuren hinterlassen und ich hab kein Bock jetzt noch mit irgendeiner eine Bindung einzugehen.

Könnt ihr vielleicht erklären wieso Mädels sowas machen?

Svaby

Halbgott
*seuftzt*
ja das ist nun wirklich der größte mist der dir passieren könnte, aber ich denke, dass ist nicht nur bei mädchen so, auch kerle nutzen aus, auch wenn auf andere art und weise.
warum die weibsen das bei dir getan habe kann ich dir leider nicht sagen, und ich muss dagen, sowas verachte ich, denn fait ist es nicht, egal ob ein mädel oder ein junge das macht.
aber einige brauchen das wohl, weil sie angst vorm allein sein oder so haben und sich dann erstmal jemanden suchen, der die lücke füllt, bis sie sich wieder gefangen haben um sich dann wieder nach einen neuen umzuschaun.
ein ziemlich dreckiges verhalten meiner meinung nach und das ist jetzt auch nur meine these dazu, aber wer weiß schon wirklich warum sie das gemacht haben.
auch wenn es jetzt hart klingt, aber seh den vorteil darin, so leichtgläubig vertraust du keiner mehr und wirst wohl auch so schnell nicht mehr verletzt werden.
irgendwann wird schon eine kommen, die es wert ist, dein vertrauen zu erlangen und das wirst du dann auch merken und dich wieder in dem punkt öffnen können.
ich als mädchen kann nur sagen, mir tut es wirklich leid das du an solche nunja *piep* geraten bist, denn es tut sicherlich verdammt weh zu merken, dass die weiber einen nur ausgenutzt haben und sich dann zu verschließen.

Miles

Manaheld
Ich bin zwar kein girlie, aber ich antworte trotzdem mal... Ich denke du hast einfach Pech gehabt. Is eigentlich net der Normalfall, dass Mädels uns Jungs nur benutzen (glaube ich; es sei denn die Jungs lassen sich benutzen...). Aber lass dir eins gesagt sein (hast du ja anscheinend auch schon von selbst gemerkt): fang nix mit nem Mädel an, dass grade ihren Freund verloren hat - wenn sie Schluss gemacht hat, okay maybe, aber net andersrum. Zu riskant, dass sie echt nur einen sucht, mit dem sie sich trösten kann... Und noch was, mach dir nichts draus, dass du verarscht wurdest, ich brauchte auch meine Zeit, bis ich drauf hatte es zu merken, wenn ich verarscht werde; wenn du es merkst dreh den Spiess um, spiel mit ihnen, sie haben es verdient... :fies:

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Naja, wenns jetzt auch nicht wirklich ein trost ist, bedanke ich mich trotzdem bei dir.
Es stimmt aber, dass Kerle Mädels noch viel mehr ausnutzen.
ich kann verstehen, dass manche Mädels sich wie eine Coladose (entschuldigt den Vergleich) fühlen aufgebrochen, leergesoffen und weggeworfen.
Das ist bestimmt noch viel grausamer.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich würde nicht sagen das das normal ist...

Du musst ziemliches Pech gehabt haben an solche Mädchen geraten zu sein..das muss ich schon sagen.

Aber diese Mädchen sind nicht gerade beneidenswert,weil sie ALLE Aufmerksamkeit ihrer Umgebung um jeden Preis wollen..und dadurch nicht merken was sie wirklich glücklich macht.
NUR wenn alle sie anhimmeln sind sie angeblich glücklich.

Diese Art von Mädchen könnte sicher irgendwo in Magersucht oder sonstwas enden..nur um für Aussehen,Intelligenz etc. bewundert zu werden..

Kurz"Liebe" wie du es hoffst können die wohl nicht verstehen..so schmerzhaft es ist.

Ganz normale Mädchen würden nie verlangen SO angehimmelt zu werden das für dich selber nichts mehr an Luft übrig ist.

Ich bin zwar wie alle hier nicht ganz normal..und würde für jeden Gefallen versuchen mich mit etwas zumindest gleichwertigem zu revanchieren....aber das is ne andere Geschichte.

Ausserdem nehme ich es immer sehr ernst wenn mir jemand sagt das er mich liebt...gerade weil ich weiss wie mies sich so ne Abfuhr anfühlen kann(3 mal verarscht worden bin!).
Jemanden zu benutzen käme mir nie in den Sinn.

Luna

Roter Drache
Ich finde es auch wirklich armselig, wenn ein Mädchen einen Typ ausnutzt (natürlich auch andersrum). So was hab ich noch nie gemacht und das werde ich auch nie machen.

Wie die anderen schon gesagt haben: großer Zufall, dass du kurz nacheinander 3 so Tussen begegnet bist! Vielleicht solltest du versuchen, dich einem Mädchen nciht gleich so zu öffnen, weil du dann viel verletzbarer bist. Wenn du es etwas langsamer angehen lässt, dann kannst du dir irgendwann sicher sein, dass sie an dir interessiert ist und sich nicht trösten will oder so, denn wenn sie dich nur ausnutzen wollen würde, dann würde sie nicht so lang warten, sondern sich nen anderen suchen!

Xell111

White-Dragonmaster
So ein großer Zufall is das auch nicht...bin bisher auch nur solchen begegnet und daher immer noch auf der Suche nach der "Richtigen" bin.

@Alex: Ich kenn das Gefühl nur zu gut... :pein: :(

Crono

The Next Avenger
Aufgrund meiner Schüchternheit hatte ich im Real Life mit Mädchen sozusagen keinen Kontakt (mehr als ein Hallo oder ein Vergleich der Lösungen nach einer Schulaufgabe und so kam nie raus).
Aber im Netz sind mir solche Verarschungen schon en masse passiert. Habe mittlerweile das Zählen aufgehört, ich kann nur sagen, dass sich die Anzahl schon im zweistelligen Bereich befindet.
Aber wirklich hart traf es mir "nur" 4 mal, da saß ich heulend im Zimmer und war verzweifelt, und nach jeder Verarsche tat es mehr weh und da ich nicht mehr kann, habe ich es aufgegeben...
Ich habe mich damit abgefunden (glaub ich), kein Mädchen abzubekommen und die Sätze wie "Jeder trifft schon noch die Richtige, man müsse nur Geduld haben" sind für mich Schwachsinn, weil das nicht vorauszusehen ist und es viele Junggesellen gibt, die schon Opa sein könnten

Svaby

Halbgott
*guxx shinji und mal in den arm nimmt*
jeder fliegt mal auf die schnauze, manch einer öfter, manch einer weniger, doch aufgeben sollte man deswegen nicht, das ist das was ich dir dazu schon mal sagen kann und es dir auch immer wieder sagen werde.
und das betrifft auch den rest der hier von aufgeben redet.
weil genau das sollte man nie tun, sich abfinden und aufgeben.
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
soviel mal dazu. übereilt es einfach nicht und lasst euch mal zeit damit.
krampfhaft nach jemanden suchen führt zu nichts und man gerät automatisch meist an die falschen.
einfach ruhig durchatmen, sich selbst sammeln und herausfinden was man absolut will und was nicht und dann wird as alels schon, manchmal früher manchmal später, doch meist nie zu spät, ihr düft einfach nicht allem und jeden vertrauen was euch schöne augen macht und sofort drauf reinfallen, sondern mal ein wenig rationaler rangehen und das auch überdenken.
und ein mädchen welches auf armes hilfloses emotional verletztes wesen macht das aus irgendwelchen seltsamen gründen ihren partner "verloren" hat und dann plötzlich angekorchen kommt, kann ich einfach nur sagen, spielt nicht den ritter, steckt die grenzen klar ab um euch selber zu schützen und dann fallt ihr auch niht mehr drauf rein, so hilflos wie die manchmal tun sind die nun wirklich gar nicht.

Shade

Ehrenuser
Das mit dem Ausnutzen is bei Mädchen meiner Meinung nach anerzogen....

Mädchen verarschen einen nicht nur mit vorgetäuschter Liebe sondern benutzen uns Jungs wie es ihnen grade passt.

Ein Mädchen weiß wie sie Jungs so richtig prällen kann sodass die alles machen für die... :grmpf:

Das hasse ich wie die Pest... und dann heißt es immer wir Jungs sind ja sooo üble Kerle :roll: ....

Svaby

Halbgott
nanana shade, nun verallgemeiner mal nicht.
sicherlich nehmen sich jungs und mädchen ins diesem punkt nicht, doch gild bei beiden, nicht alle sind so, das sollte man nicht vergessen.
nur weil man ein paar mal derb enttäuscht wurde, darf man nicht alle in einen topf werfen, vergess das mal bitte nicht.
anerzogen ist sowas nun sicherlich nicht, ich darf ja wohl mal bitten.

Crono

The Next Avenger
Dann erzähl ich mal eine meiner tiefsten Wunden:

Ich war im September 02 in einem Chat, lernte ein Mädel kennen, wir redeten. Sie sagte sie sei 17 (geb. 19.12.84). Wir kamen weiter ins Gespräch und bis dahin, dass wir Handynummern ausgetauscht hatten. Sie sagte, sie hätte keinen Freund. Dann hat sie mich mal am Abend angerufen, um mal meine Stimme zu hören, ich schickte ihr am selben Abend noch ein Foto. Am nächsten Morgen erhielt ich eins von ihr, sie sagte es sei 2 Jahre alt. Am Abend dieses Tages passierte etwas, was ich am liebsten vergessen würde.
Sie rufte mich wieder an und wir unterhielten uns, dann musste sie Schluss machen, weil sie morgen früh aufstehen müsse. Gut, ich legte mich ins Bett und wollte auch schlafen, 10min später klingelte mein Handy, ich hebte ab und wunderte mich, wer so spät noch anruft. Es war wieder das Mädchen. Heulend "beichtete" sie mir, dass sie mich liebe und nicht mehr anders konnte. Sie musste mir das sagen, sie hätte es nicht mehr anders ertragen. Ich war, weiss nicht ob positiv oder negativ, überrascht. Nun ja, sie erzählte, sie wäre in einer reichen Familie und sie bekäme sehr viel Taschengeld, weswegen sie mich auch besuchen kommen wollte. Sie wohnt in Stuttgart.
Ich hatte alles vorbereitet und wartete auf den Anruf, mit dem sie sagen sollte, sie fährt von zu Hause ab.
Dann konnte sie doch nicht, dann rief ich sie an und wollte mit ihr reden, zuerst erreichte ich sie nicht.

Doch dann passierte etwas schmerzendes:
Auf einmal ruft mich auf dem Handy jemand an, dauerklingeln, ich hebte nicht ab, weil das eine Stuttgarter Nummer war und ich von ihr wissen wollte, wer das sei. Sie sagte, sie kenne ihn nicht. Dann hebte ich ab und der Kerl mault mich an, ich solle seine Freundin in Ruhe lassen...
Sie seien ein halbes Jahr zusammen. Ich wusste ja nichtmal was davon. In Wirklichkeit war sie auch nicht 17, sondern 15 (19.12.86) und ihre Familie war nicht besonders reich. Dennoch hatte sie mit mir in der Woche davor jeden Wochentag (waren ja Ferien) stundenlang telefoniert auf ihre Kosten. Sie war stinksauer auf mich, weil ihr freund mit ihr Schluss gemacht hatte.
Mich traf es wirklich, weil ich sie bis heute nicht verstand und ich nichts wusste von einem Freund. Sie hatte mich nur angelogen, aber es kam alles glaubwürdig rüber. Ich weiss seitdem nicht mehr, was ich wirklich von Mädchen halten soll.....

Klingt vielleicht nicht so schlimm, mag daran liegen, dass ich nicht so gut formulieren kann

BalzNar

Manaheld
Naja, ich finde sowas auch schon ziemlich arg!
Aber über das Internet weiß man nie so recht wie es zugeht...
Das kann natürlich alles eine riesengroße verarsche gewesen sein..
Aber, ich hatte bis jetzt noch nicht solche Erlebnisse.. bin ziemlich schüchtern glaube ich und hab wohl sowieso mehr den Ruf als Typ ohne Freundin...

Miles

Manaheld
Yep, yep, von diesen Internetgeschichten kann Miles auch nur abraten... Sind echt zuviele Leute unterwegs die einen verarschen wollen, gut sicher gibt es auch andere Fälle, aber die sind wohl die Seltenheit... Da muss man denn wohl mal in den sauren Apfel beißen und im 'realen' Leben mit dem anderen Geschlecht kommunizieren.

Riesz

Held
Woah, das ist schon ganz schön hart, dass euch sowas passiert ist!!!
Aber auch ich glaube, kein 'normales' Mädchen würde so etwas tun.
Sowas machen nur welhce, die noch nicht reif genug sind oder geistig ein bisschen unterentwickelt.
Ich würde das nie tun, ich finde es schrecklich mit Gefühlen zu spielen.
Ich hatte aber ehrlich gesagt noch keinen Freund.
Es gab manchmal schon welche, die gern mit mir 'gegangen' wären, aber sie haben sich nie getraut was zu sagen und ich hätte es auch gar nicht gwollt.
Denn grade wenn es um Gefühle geht bin ich leicht verletzlich.
Da aber viele Leute das sind, (somit wären wir wieder beim Thema) glaub ich nicht, dass die das machen würden. (die hättens ja auch net gern, wenn mans mit ihnen tut...)
ich denke, solche 'menschen' sind ausnahmen, gott sei dank!

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Nur Schade dass es Mädels nicht auf der Stirn stehen haben, was sie denken und ob sie es ernst meinen.
ich hoffe mal, dass es eine Ausnahme war, dass ich an 3 so Mädels gelangt bin. Mir ist aufgefallen, dass das bei sehr hübschen Mädels oft der Fall ist, dass sie nur "spielen". Sie gehen davon aus, dass ihnen die Kerle zu Füßen liegen (was auch oft der Fall ist) und glauben dass sie alle möglichen haben könnten. Das ist auch nicht immer so.
Bei der letzten von der ich euch erzählt habe war es ja so. Sie sieht ziemlich gut aus, aber ich hab ihr gesagt, dass ich das so nicht will(siehe oben). Jetzt ist sie ganz eingeschnappt und redet kein Wort mehr mit mir.
Ist auch besser so, obwohl wir vorher ganz prima ohne Hintergedanken reden konnten.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ok, jetzt kommt ma was von eurer Nightblade:

@Shinji&AleXXX:

Erstma mein tiefstes Beileid - was euch beiden da passiert ist, ist echt häftig und ich wünsche echt niemanden, dass das passiert - du chattest mit nem Girl Shinji und die lügt dich einfach nur an und erzählt dir nicht, dass sie nen Freund hat - und du AleXXX triffst drei Mädchen hintereinander die dich nur ausgenutzt haben - ich kann mir echt denken, wie ihr euch jetz fühlt und das ihr glaubt, alle Mädchen seien so - ich kann euch aber sagen, dass es nicht so ist - irgendwann werdet ihr die richtige ansprechen - da bin ich mir echt sicher - also nicht verzagen - ich drück euch die Daumen.

So, jetz mal allgemein was zu dem Thema:

Es gibt wie schon weiter oben in dem Post hier geschrieben Mädels die einen nur Ausnutzen wollen und es gibt welche die dann auch wirklich was wollen - gild auch umgekehrt. Da ich selbst schonmal ausgenutzt wurde weiß ich, wie man sich danach fühlt - hab der aber als ichs rausgekriegt hab Wörter an den Kopf geschmissen, die im Fernsehen hauptsächlich als *beeb* hörbar sind - ich war echt rasend wütend und traurig - aber nach ner Weile gings dann wieder.

Es gibt aber leider Leute, die einen entweder nur vera****** oder ausnutzen - um zu verhindern an solche Leute zu geraten sollte man sich erstmal über selbige irgendwie informieren - mag zwar eigenartig klingen, kann aber schon ein bisschen helfen.

Cu, Nightblade Hawk

Crono

The Next Avenger
Nightblade Hawk schrieb:
(...) hab der aber als ichs rausgekriegt hab Wörter an den Kopf geschmissen, die im Fernsehen hauptsächlich als *beeb* hörbar sind - ich war echt rasend wütend und traurig - aber nach ner Weile gings dann wieder.
Ich war nicht rasend oder wütend, sondern am Boden. Ich war fertig und deprimiert, ich hatte da auch nicht mehr die "Kraft" mich darüber aufzuregen...

Und ob es je besser wird, bezweifle ich, denn wie schonmal gesagt, man kann sowas nicht voraussehen

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Wie ich es erfahren hab, hab ich mich selbst und die ganze Welt gehasst.
Ich hab mich gehasst, weil ich Selbstmitleid hatte und das ist das abscheulichste was ein Mensch machen kann. Sich selbst bemitleiden...
Ich möchte mich jetzt noch boxen, wenn ich dran denke, wie ich aus Selbstmitleid (war vielleicht noch etwas Verzweiflung dabei) im bett gelegen habe und geheult hab.

Riesz

Held
Du tust mir echt leid.......
Echt he was die Tussis mit dir gemacht haben ist zum :kotz: !!!!!!!!!!
Warum tut jemand so was?
Das habe ich mich gestern auch schon gefragt.....
ich finde das nur noch gemein!
Ich kenne aber auch einen Jungen der so ist.
Wenn ich mal erzählen darf: ne freundin von mir fand ihn toll. Und er hat immer so getan als wär er total verknallt in sie.Er sich immer neben sie gehockt, ist immer mit ihr rumgehangen, hat sie zu ner Party eingeladen, ist mit ihr tanzen gegangen.Er war auch total lieb zu ihr. un ja irgendwann fragt sie ihn ob sie zusammensein könnten, weil sie ihn doch so mag(sie meinte halt FEST zusammen sein...) und er sagt: ich mag dich eigentlich gar net, ich wollt dich nur verarschen ich fands voll witzig, wie du dich zum DEPP gemacht hast!!!!!!!!!!!!!
dazu kann ich nichts mehr sagen ausser: wie krank müssen leute sein um anderen so etwas an zu tun???? :burn:

Oben