Du solltest dabei Xell in der Gruppe haben, sonst ist die Leiter nicht da.Deathjester schrieb:Nachdem du Bahamut besiegt hast, musst du die Forschungsinsel verlassen, direkt nach dem Kampf ist an der Stelle noch keine Leiter. Einfach mit der Ragnarok die Location verlassen, und wieder zurückkehren, dann sollte die Leiter da sein![]()
Oh, klar, sorry, mein Fehler, ist schon lange her, das ich das Game gespielt hab, najaVash schrieb:Du solltest dabei Xell in der Gruppe haben, sonst ist die Leiter nicht da.
Die Forschungsinsel befindet sich ganz im Süd-Westen der Karte; unten links in der Ecke und nur erreichbar bzw. betretbar mit der Ragnarok.SelphieTilmitt schrieb:Hallo ich wollte mal fragen wo diese insel sein soll und wie man überhaupt adell besiegen soll!!!
Sie ist auf der Karte allerdings nicht zu sehen. Du musst mir der Ragnarok relativ tief übers Wasser fliegen, um drauf zu stoßen.Ulyssus schrieb:Die Forschungsinsel befindet sich ganz im Süd-Westen der Karte; unten links in der Ecke und nur erreichbar bzw. betretbar mit der Ragnarok.