Bahamut und Ultima Weapon

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
da gibt es nach Bahamut atm nichts zum runterklettern
muss man was bestimmtes machen ?!?

helft mir mal bitte oder postet n Bild oda so plz

danke

Deathjester

Legende
Du meinst die Forschungsinsel, nehme ich an?

Ja, man kann, nachdem man Bahamut besiegt hat, über eine Leiter nach unten weiter, um so nach längerem Marsch auf Ultima Weapon zu treffen, allerdings hab ich kein Bild davon, sorry.

Nachdem du Bahamut besiegt hast, musst du die Forschungsinsel verlassen, direkt nach dem Kampf ist an der Stelle noch keine Leiter. Einfach mit der Ragnarok die Location verlassen, und wieder zurückkehren, dann sollte die Leiter da sein :)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Deathjester schrieb:
Nachdem du Bahamut besiegt hast, musst du die Forschungsinsel verlassen, direkt nach dem Kampf ist an der Stelle noch keine Leiter. Einfach mit der Ragnarok die Location verlassen, und wieder zurückkehren, dann sollte die Leiter da sein :)
Du solltest dabei Xell in der Gruppe haben, sonst ist die Leiter nicht da.

Deathjester

Legende
Vash schrieb:
Du solltest dabei Xell in der Gruppe haben, sonst ist die Leiter nicht da.
Oh, klar, sorry, mein Fehler, ist schon lange her, das ich das Game gespielt hab, naja ;)

EDIT: Ich hab grad in meinem Lösungsbuch nachgeblättert, und da steht, das man auch ohne Xell hineinkommt?? Na, ich nehm an, das man nochmal charawechsel machen kann

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
ich komm da aber nirgends runter ;_;

Deathjester

Legende
*Lösungsbuch aufschlag*:

"Verlassen Sie die Forschungsanlage nach dem Sieg über Bahamut und und begeben sie sich auf die Brücke der Ragnarok. Sprechen sie all ihre Kameraden an. Wenn Sie die künstliche Forschungsinsel danach erneut betreten, können Sie ihren Spielstand sichern und in die tieferen Etagen vordringen."

So, im ersten Bild kann man dann das Spiel speichern, und im zweiten gleitet man dann an nem dicken Kabelstrang in die Tiefe.

Hoffe, jetzt klappt das. Wenn schreibfehler drin sind, sorry, aber es ist jetzt fast fünf Uhr morgens :p

Hallo ich wollte mal fragen wo diese insel sein soll und wie man überhaupt adell besiegen soll!!!

Ulyssus

Legende
SelphieTilmitt schrieb:
Hallo ich wollte mal fragen wo diese insel sein soll und wie man überhaupt adell besiegen soll!!!
Die Forschungsinsel befindet sich ganz im Süd-Westen der Karte; unten links in der Ecke und nur erreichbar bzw. betretbar mit der Ragnarok.
Zu Adell kann ich nicht viel sagen. Ich benutze meist physische Attacken, also solltest du so Koppeln, dass dieser Wert steigt. In Verbindung mit dem Aura-Zauber sollten ein paar Limit-Breaks genügen, um Adell unschädlich zu machen. Denke immer daran, dass Rinoa überleben muss, also heile bei Gelegenheit und wende keine Zauber an (auch keine GFs), die mehrere Gegner angreifen.

saryakan

MEME FARMER
Mmmh... ich glaub bei Adell hab ich immer ´n paar physische Attacken gemacht und danach ´nen Kamikazeangriff. Der zieht dann auf´m richtigem Level so um die 50.000 ab.

PS. Bin mir aber nich ganz sicher. Is scho´ was länger her...

feena

Halbgott
Ulyssus schrieb:
Die Forschungsinsel befindet sich ganz im Süd-Westen der Karte; unten links in der Ecke und nur erreichbar bzw. betretbar mit der Ragnarok.
Sie ist auf der Karte allerdings nicht zu sehen. Du musst mir der Ragnarok relativ tief übers Wasser fliegen, um drauf zu stoßen.

Oben