beste anime aller zeiten?

Geomon

Held
Ich poste auch mal. Meine Lieblingsanimes sind:

- X Die Serie
- One Piece
- Noir
- Lupin 3rd
- Naruto
- School Rumble

Früher lief glaub ich mal auch City Hunter (Anime-Serie), habs mir aber damals nicht angeschaut. Hoffe deshalb dass es bald wieder wo ausgestrahlt wird.

@Fluff

Schließe mich deiner Meinung nach an, ist echt schon eine Weile her, das hier gepostet wurde,

also ich habe mit folgenden Anime Filmen angefangen

- Sailer Moon : ich fand die Geschichten immer lieb aber sehr vorrausschauend :D

- Dragon Ball Z : war nicht so mein Ding, war einfach zuviel meiner Meinung das Sonduku immer alles geschafft hat

- FF Die Mächte in dir : Ein Traum, genau so stelle ich es mir vor

- YuGiO : Ist recht witzig, vorallem das mit den Monsterkarten am Kampffeld ist super, sind oft witzige Sache dabei

- FF Advent Children: Muss für jeden FF Fan :p

Ich habe zwar noch einige mehr gesehen , teilweisse auf MTV aber ich kenne leider die Namen nicht von den Filmen die da gelaufen sind, also
ich hoffe das ich nix vergessen habe, also in diesem Sinne
fleißig weitergucken, und vielleicht wieder mal mehr posten in diesem Thred :lol:

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab vor einiger Zeit Naruto für mich entdeckt und mir innerhalb der letzten 6 Wochen knapp 200 Folgen reingezogen. Das ist ziemliech anstrengend. XD

Ansonsten mag ich noch:
-One Piece (sogar in der deutschen Version ertäglich)
-.Hack//Sign
-Final Fantasy Unlimited
-Ghost in the Shell (SAC)
-X
-El Hazard (Hausmeister-Power!)
(-Final Fantasy 7 - Advent Children seh ich nicht wirklich als Anime, aber wenn das alle auflisten muss ich das wohl auch tun...)

Ryudo

Halbgott
Ich hab vor einiger Zeit Naruto für mich entdeckt und mir innerhalb der letzten 6 Wochen knapp 200 Folgen reingezogen. Das ist ziemliech anstrengend. XD
Hey das kenne ich irgendwoher XD
Nur dass ich es wohl... ein kleinwenig ähm *hust* übertrieben habe :nerv: (200 Folgen in vllt. 1,5 - 2 Wochen... dazu die Filme..)

Inzwischen warte ich sehnsüchtig wöchentlich auf neue Nahrung (Donnerstag ein weiteres Kapitel vom Manga, Freitag neue Episode *hust..* ^^)... und ich muss mir ne neue Platte kaufen.. 40 GB sind alleine mit Naruto inzwischen belegt. Alle bisherigen Episoden, Movies, OSTs und natürlich der Manga... :D

Meradion

Mächtiger Krieger
Hey das kenne ich irgendwoher XD
Nur dass ich es wohl... ein kleinwenig ähm *hust* übertrieben habe :nerv: (200 Folgen in vllt. 1,5 - 2 Wochen... dazu die Filme..)
naja...ich bin auch grad auf ner naruto tour und hab in der letzten woche 50 folgen geguggt XD
das is zwar nicht so krass wie bei euch aber ich kann sagen, dass ich in nächster zeit die 200er marke knacken will....vor allem, da die folgen imm so aufhören, dass man unbedingt die nächste schauen will :gut:

ansonsten mag ich noch
-X
-Hellsing
-D.N. Angel
-die ghibli-filme
-Noir
-Vision of Escaflowne
-Fullmetal Alchemist
-ghost in the shell
.
.
.
und viele mehr

Ciao

Meradion

Nikita

Halbgott
Naja direkt ein lieblings Anime hab ich nicht, aber ich nenne mal welche die ich in letzter zeit gut finde:

One-Piece
Rave master (Das wäre mein jetziger favourit)
Conan
Pokemon (neuste Staffel)
Naruto
Da fällt mir noch Yakitate Japan ein der ist genial^^.

Zuletzt bearbeitet:

Tuareg

Held
1. Ghost in the Shell I Super Story und Super musik
2. DearS
3. Trigun
4. Samurai Champloo
5. Love Hina

um auf NGE zurückzukommen,
wär das Ende nich so Psycho,
wärs auch auf meiner top-5

cyberbob

Mächtiger Krieger
So, hier meine Liste (ohne besondere Reihenfolge)

Ranma
Berserk
One Piece
Onegai Teacher XD
Great Teacher Onizuka
Initial D war auch sehendwert
und... Mila Superstar :kicher:

Yoni da truth

Newbie
also meine Top-Animes sind:
1. Naruto (solaange es nicht ständig um Misssionen geht, wie bei Folge 160 bis 215)
2. Golden Boy ( einfach ein Brüller)
3. InuYasha
4. Dragenball Z
5. One Piece ( auch agnz geil)
6.Digimon 1. + 2. Staffel (war früher voll verrrückt danach gewesen)

Das sind meine die ich im mom bevorzuge:
1.Shaman King(Ist im mom für mich der beste Anime)
2.InuYasha(Find ich immer noch Spitze)
3.Yu-Gi-Oh (War früher ma verrückt danach)
4.Pretty Cure (Fand ich eigentlich gut)
5.Pokemon(Ich schau es mir gerne an)

Dragonslash

Halbgott
1. Angel Sanctuary (auf MTV kamen aber nur ein paar Folgen)
2.Naruto
3.Inuyasha
4.Detectiv Conan
5.Shaman King

Zuletzt bearbeitet:

Ypse

Ritter
Noire

Also bei mir ist ganz klar noire die nummer eins!

Loxagon

Legende
Also ich habe alle 199 SailorMoon Folgen in 3 Wochen durchgehabt. Beim ersten sehen. Wenn ich nen Guten Anime erwische zieh ich mir den am Stück rein. Gilt auch bei Realserien. :lol:

Ich hoffe ich gewinne mal viel Kohle im Lotto um nie arbeiten zu müssen. (Sonst fehlt mir die Zeit für Animes :kicher: )

ChaosOverlord666

Mächtiger Krieger
[X]magical girl (zb. doremi, wedding peach, sailor moon)
[X] action (noir,helsing)
[X] lustiges (dr. slump, neko majiin)
[XX] hentai-artige, aber nicht so hartes!! (zb. aika, najica)
[x] sachen wie beyblade, yu-gi-oh!, dragonball /Z/GT(also angesagtes)
[X] anderes

[XXX]Hentai :teuf:
Die alten DragonBall & DB Z Anime, Helsing, Sailor Moon :kicher:, Hentai (sehr viel *G*), Kein Beyblade / Yu-Gi-Oh, viele andere Anime.

Plastic Little zb. Naja, da gibts noch ein paar mehr Anime die ich sehr gern mag, aber das schreibe ich jetzt nicht alles auf. :) Vor allem sind die meisten Anime irgendwie.. Hentai. :kicher:

Achja, und Detectiv Conan. ^^

"Angesagtes".. Was soll das sein >_>? Ich schaue das, was ich mag.

MfG Chaos

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaube "Angesagtes" soll sowas sein wie "Mainstream". Also eine Einteilung für Leute, die auf keinen Fall Sachen mögen wollen, die sehr viele Leute mögen. Ist zwar eine ziemlich beschränkte Weltansicht, aber solche Leute soll's geben. XD

ChaosOverlord666

Mächtiger Krieger
Ich glaube "Angesagtes" soll sowas sein wie "Mainstream". Also eine Einteilung für Leute, die auf keinen Fall Sachen mögen wollen, die sehr viele Leute mögen. Ist zwar eine ziemlich beschränkte Weltansicht, aber solche Leute soll's geben. XD
Beyblöd (äh Beyblade) angesagt? :lol:

Naja, Agent Aika ist auch angesagt.. Ich schaue zb auch gern Detektiv Conan, aber sowas wie Beyblade.. Never.

Obwohl Conan ja auch eher für etwas Jüngere gedacht ist. Ich finds trotzdem toll. :)

Die alten Anime auf TM3 fand ich schön (Der Planet der Dinosaurier aka Jura Tripper zb)

MfG Chaos

Spade

Pollyanna is dead
Klar ist Gayblade "angesagt". Naja, jetzt nicht mehr so sehr wie früher, aber wenn dumme Kinder nicht auf Kreiselkämpfe stehen würden hätte RTL2 das doch niemals gezeigt. :D

ChaosOverlord666

Mächtiger Krieger
Klar ist Gayblade "angesagt". Naja, jetzt nicht mehr so sehr wie früher, aber wenn dumme Kinder nicht auf Kreiselkämpfe stehen würden hätte RTL2 das doch niemals gezeigt. :D
Hm.. Ähnlich wie Pokemon ist das aber ein Anime gewesen, der fuer irgendwas geworben hat (in dem Fall diese Kreiseldinger). Pokemon hab ich aber gern geschaut, und die Spiele hab ich sowieso gezockt. :)

Aber ich schau lieber das, was ich mag. *g*

MfG Chaos

Meradion

Mächtiger Krieger
ich bin zur zeit auf einem neon genesis evangelion tripp :kicher:
ein freund von mir hat mir am mittwoch alle DVDs der pltinium edition gegeben und noch die beiden filme8)
und wenn man bedenkt, dass ich freitag gar nicht und am mitteoch blos eine folge schauen konnte kann ich mich zu einem NGE-abhängigen erklären....ich bin fast nur noch am NGE schauen.

morgen kommt noch die letzte DVD drann und dann die beiden filme :kicher:

und dann muss ich mal schauen, was ich als nächstes dazu nötige, mich vom RL abzukapseln ;)
*eine records of lodoss war-quelle einfall*
ok problem gelöst ^^

Ciao

Meradion

Oben