Mystic Quest Beste Axt

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.457
Tut mir Leid aber das sind nunmal fakten das Mystic Quest für den SNES als Einsteiger RPG
auf den Markt gebracht wurde.
Das Spiel ist viel zu kurz....
Was jetzt aber nicht heißt das es schlecht ist...
 

ManiacMark

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
68
Ich hätte von jeden was gegen nen spiel mit dem namen FF erwartet aber nicht von dir
 

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.457
Ja DA hast DU Recht...
Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut aber das ist nunmal auch ein Fakt.
Und ich muß sagen andere teile der FF Serie sind besser!
Ausserdem ist das eh nur ein Abkömling der Serie!
 
Oben