- Mitglied seit
- 27.08.2001
- Beiträge
- 2.457
Tut mir Leid aber das sind nunmal fakten das Mystic Quest für den SNES als Einsteiger RPG
auf den Markt gebracht wurde.
Das Spiel ist viel zu kurz....
Was jetzt aber nicht heißt das es schlecht ist...
auf den Markt gebracht wurde.
Das Spiel ist viel zu kurz....
Was jetzt aber nicht heißt das es schlecht ist...