Beste Filme

Marvin

Held
Genau !

Den hab ich auf VHS, .AVI, SVCD und im Fernsehen gesehen !

Der beste Actionfilm mit der größten Realität in allen bisher abgedrehten Filmen.

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Jo der is echt fett! Da kann Gladiator nicht mithalten obwohl der auch ganz okay ist! Aber Braveheart könnt ich mir immer wieder reinziehn ohne dass er langweilig wird!
@Saiya-Strike Was findest du denn an Vanilla Sky cool? Ich find den echt total scheiße!!!!! Ich hasse alle Mädchenfilme die ach-so-traurig sind!

Kuro

Newbie
Ich finde cool:

Men in Black 1,2
Schuh des Manitus

Kuro

Tidus

Manaheld
Barveheart ist wirklich genial..aber ich finde gegen Independence Day kann man auch nichts sagen...Final Fantasy war nicht so schlecht wie es in der Kritik stand..

G

Guest

Gast
Final Fantasy war gut genauso wie Spyderman und alle alten
gozilla schinken war echt geil
damals

SheeX

Legende
Dr.Dre schrieb:
Jo der is echt fett! Da kann Gladiator nicht mithalten obwohl der auch ganz okay ist! Aber Braveheart könnt ich mir immer wieder reinziehn ohne dass er langweilig wird!
@Saiya-Strike: Was findest du denn an Vanilla Sky cool? Ich find den echt total [zensiert]e!!!!! Ich hasse alle Mädchenfilme die ach-so-traurig sind!
1. Ist das ganz bestimmt kein Mädchenfilm! :mad:
2. Ist es mir so ziemlich egal was für Filme du guckst! :mad:
3. Es muss kein Film Scheiße sein, auch wenn er zu Schluß traurig ist! :burn:

Lexx

Ritter
Also meine Lieblingsfilme sind
Im Comedy beréich:

1.) Scary Movie hat ne lustige handlung und ist gut gemacht.

2.) American Pie 1 ist aufjeden fall beser als American Pie 2 weil bei 1 ist die Handlung besser gestalltet und es passt alles besser zusammen.

3.) Erkan und Stefan sind bei mir nur an dritter stelle weil sie fast nur Sche... laber aber dafür ist er trotzdem lustig.

Und im Action bereich:

1.) Matrix Der Film ist einfach nur Genial

2.) From Dusk till Dawn hat ne Lustige aber auch ne Aciton reich Handlung aber die Darsteller sind schlecht besetzt. :heul:

3.) 007 Die welt ist nicht Genug oder auch 007 Der morgen stirbt nie beide sind ziemlich gleich gut von der Action

So das war meine Meinung zu den beide Kategorien :D

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
@Saiyajin Strike
Ich mag eigentlich traurige Filme, aber Vanilla Sky fand ich echt doof! Ist echt nicht so mein Geschmack! Aber ich hab echt nix gegen traurige Filme! Mir gefallen z.B.
Schindlers Liste
John.Q
Braveheart
Pearl Harbor
und natürlich alle tragischen Animes, wo Hauptakteure sterben, z.B.
Silent Möbius(wo Roy stirbt, ultratragisch, die Szene könnt ich mir hundertmal hintereinander reinziehn)
DragonballZ (Wo Goku zum ersten mal stirbt, wo er von Piccolos Teufelsspirale mit Raditz durchlöchert wird, und dann so ne Blutwolke aus seinem Bauch kommt. Dann fällt er auf den Boden, schaut Gohan nochmal schmerzhaft an, und.....*seufz* zum heulen!)
Record of Lodoss war (Mangabuch) Wo Spark im letzten Band von "Die Chroniken von Flaim" aufgespießt wird, das sieht auch ultrafett aus. Nur blöd, dass er dann sofort wiederbelebt wird! Wär viel cooler, wenn er tot geblieben wär! Nicht weil ich den nicht leiden kann, aber ich mag halt Filme oder Bücher wo der held stirbt! Oder zum fast gleichen Zeitpunkt wo Garak sich für die andern opfert, und das Blut durch den Türschlitz spritzt!

mehr traurige Filme fallen mir grad nicht ein!

Wie findet ihr eigentlich From Dusk till Dawn?

Blazer

Legende
Ich hab kaum Lieblingsfilme... Scary Movie is gut! Und Schuh des Manitu, und Men in Black 2 und 1.

Blazer

Mon-Star

Halbgott
Laso gute Filme sind:

Blade Runner
Gladiator
Romeo must die
Herr der Ringe
Rain Man
braveheart
Schindlers Liste

das war nur ne kleine auswahl, ich könnte noch hunderte Filme nennen, die ich gut finde, aber ich denke diese kleine auswahl tut es fürs erste auch.

from dusk till dawn find ich übrigens echt mies.
am anfang geht der film noch, aber dann wird er einfach nur schlecht.

ManaFreak

Halbgott
Also ich bin da mehr auf Actionfilme wie zb. Tiger and Dragoon, X-Men, Men in Black, etc.

Was nicht heist, das ich mir nicht auch andere Filme anschaue! Letztens zb. Mr Deeds (keine Ahnung ob die Rechtscheibung stimmt) im Kino :lol:

MFG

ManaFreak :D

Luna

Roter Drache
Hmm, unter "Mädchenfilme" versteht ihr bestimmt Filme, in denen die Mädchen reihenweise heulen, oder? Wusstet ihr nicht, dass Braveheart auch dazugehört?? An der Stelle, wo William seine Frau in der Menge während der Hinrichtung sieht und der Henker mit der Axt ausholt, fließen bei total vielen Mädchen literweise Tränen!!! Tja, so sind wir halt...

Braveheart ist wirklich ein genialer Film! DieSchlachten und das ´ganze Drumherum... Wer den Film nicht kennt, sollte sich ihn schleunigst anschauen!!!

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Cool,neuerdings steht Lodoss wieder bei mir an 1. stelle*grade DvdBoxhat*und Party Animals ( :tjaha: tjahaich schau halt net nur Animes :lol: )

ManaFreak

Halbgott
Also ich weis was ich unter Mädchen(Frauen)filme verstehe, brauch ich ja nur meine (Stief)mutter anschaun. Wir haben nur einen Fernseher im Haus, und das ich nicht das Programm bestimme, ist ja wohl klar. Deswegen verschwinde ich nach durchschnittlich 15 - 20 Minuten vorm Fernseher weil ich fast dabei einschlafe wenn ich solche Schnulzenfilme (und damit meine ich bei Gott nicht Brave Heart) sehe, und geh (was bleibt mir denn anderes übrig :( ) Computer spielen!

MFG

ManaFreak :D

LaCelda

Manaheld
Meine sind:

Der Soldat James Rian
Independence Day
der Herr der Ringe: Die Gefähreten

Spade

Pollyanna is dead
Meine Lieblingsfilme:
Herr der Ringe
MiB
Star Wars Episode 1
Star Wars Episode 2
Star Wars Episode 4
Star Wars Episode 5
Star Wars Episode 6

(Episode 3 wird es ganz sicher auch ;) )

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Kennt jemand von euch "Hunted Hills"? Das ist so ein Horror Film, der um einiges brutaler als Starship Troopers ist! ich hasse Horrorfilme wie die Pest, und wenn man das noch irgendwann um 2350 schaut und man allein zuhause ist, dann viel Spaß! Ich hab mir noch den Spaß erlaubt und überall das Licht ausgemacht! Das ist echt lustig!

Tidus

Manaheld
hmm naja zum Thema Horror-Filme kann man im deutschen Fernsehen nicht wirklich irgendwelche Glanzstücke finden. Es gibt vielleicht ein paar die etwas furchterregend sind, doch mehr ist da nicht...

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Was mich auch voll ankotzt ist, dass sie dann machmal do ultra alte Horrorfilme bringen, die ja-ach-so-schrecklich sein sollten! Vielleicht fanden die das vor 50 Jahren schrecklich, wo die so ein Monster gebracht haben, das aus Stoff besteht und wo 2 Typen drin stecken! Wer Godzilla vs. Megalon mal gesehen hat, weiß wovon ich spreche! Das Vieh soll ultrastarke Bohrer an den haben, die sich leider manchmal um 180 Grad verbiegen! Und sowas zeigen die heutzutage im Fernsehen!

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Hat jemand von euch schon das neue "Bad Company" gesehen?
An dem Film sieht man wieder, dass nicht immer literweise Blut rumspritzen muss, um gut zu sein! Ich find den echt klasse!

Oben