Ich sach auch: Die PS2 ist die Beste! Es gibt dafür jede Menge super Games (GTA, FF-Games und Devil May Cry). Die X-Box ist nicht so mein Fall. Wenn ich mich nicht irre, hält sich die Zahl der erstklassigen Spiele, die es nur für diese Konsole gibt in Grenzen, und ohne die kann ich auch gut leben. Mit dem Gamecube ist Nintedo entgültig in den Kinderspielebereich abgerutscht. Ein paar Spiele (ich glaub auch ein Resident Evil Teil) sind zwar weniger für Kinder geeignet, aber wie viele Gamcubebesitzer sind für diese Spiele schon alt genug? Höchstens zehn Prozent, würde ich mal sagen. Und diese Kinderfixiertheit sorgt auch dafür, dass viele Gamecubespiele eine nervige bunte, sterile und detailarme Grafik haben.
Einen Nachteil hat die PS2 aber, wenn auch nur meine: Die ist nämlich bisher etwa einmal pro Jahr auf den Boden gedonnert. Seitdem streikt sie manchmal, wenn sie eine DVD laden soll, und zwei klasse spiele wurden dabei auch vernichtet: FFX und GTA:San Andreas, die ich mir dann nochmal holen musste:motz: :wand: