Beste Konsole

Lee-San

Newbie
Eindeutig die PS2, weil die mehr und bessere Spiele hat als die anderen Konsolen.

Corvus corax

Legende
@Riktsuku: Die X-Box hat auch ein DVD Laufwerk. Und das ist besser als das der PS2. Aber die PS2 hat keinen Stiel, finde ich. Und keine guten Exklusivtitel. Für einen PC Spieler wie mich gibt es bei den Konsolen eigentlich nur den GC.

Supersonix

Mächtiger Krieger
ich hab den gc aber werd mir jetzt extra wegen halo2 die xbox holen und wegen kh2 die ps2! au backe das wird teuer:pein:

ShinjiMikami

Ritter
Ganz klar die PlayStation 2
Der Grund: Einfach die genialen Spiele die darauf erscheinen wie z.B GTA SA,FFXII,Tekken 5,Gran Turismo 4,Killzone,PES4,R&C3

Alles saugeile Spiele die es nur für die PS2 gibt(Außer PES4 das kommt für die Xbox)

Der Controller ist der beste Pad überhaupt. Liegt sehr gut in der Hand.

Und die neue PS2 ist ja wohl megageil
Schon einen Network-Adapter integriert. Super Teil:D

Doresh

Forenpuschel
Ich sach auch: Die PS2 ist die Beste! Es gibt dafür jede Menge super Games (GTA, FF-Games und Devil May Cry). Die X-Box ist nicht so mein Fall. Wenn ich mich nicht irre, hält sich die Zahl der erstklassigen Spiele, die es nur für diese Konsole gibt in Grenzen, und ohne die kann ich auch gut leben. Mit dem Gamecube ist Nintedo entgültig in den Kinderspielebereich abgerutscht. Ein paar Spiele (ich glaub auch ein Resident Evil Teil) sind zwar weniger für Kinder geeignet, aber wie viele Gamcubebesitzer sind für diese Spiele schon alt genug? Höchstens zehn Prozent, würde ich mal sagen. Und diese Kinderfixiertheit sorgt auch dafür, dass viele Gamecubespiele eine nervige bunte, sterile und detailarme Grafik haben.
Einen Nachteil hat die PS2 aber, wenn auch nur meine: Die ist nämlich bisher etwa einmal pro Jahr auf den Boden gedonnert. Seitdem streikt sie manchmal, wenn sie eine DVD laden soll, und zwei klasse spiele wurden dabei auch vernichtet: FFX und GTA:San Andreas, die ich mir dann nochmal holen musste:motz: :wand:

Schizo_blaze

Ritter
Also meine meinung ist: Alle haben ihr Schwächen und stärken und im endeffekt sind eigentlich alle gleichgut

Die Playstation hatt die auswahl und vielfalt, Der GC die exclusiv titel und DEN controller schlechthin und schlussendlich die X-box hatt die gute grafik ohne das man sie ständig aufrüsten müsste wie einen PC und einfach den Geilsten multiplayerspass von allen Consollen

Das ist meine meinung, natürlich respektiere ich eure meinungen zu meiner meinung
und natürlich auch die anderen meinungen zu diesem Thema. (was für ne meinungssache ^^ )

Doresh

Forenpuschel
Schizo_blaze schrieb:
Die Playstation hatt die auswahl und vielfalt, Der GC die exclusiv titel und DEN controller schlechthin und schlussendlich die X-box hatt die gute grafik ohne das man sie ständig aufrüsten müsste wie einen PC und einfach den Geilsten multiplayerspass von allen Consollen
DER Controller schlechthin? MMn scheinen die Controller für X-Box und Gamecube nicht für menschliche Hände entwickelt worden zu sein :D . Oder irgendwelche komischen Designer haben sich die ausgedacht (Ehrlich gesagt hatte ich diese Controller nie in der Hand, aber das Auge steuert mit...XD ).

Borus

Mächtiger Krieger
Playstation1+2 (Suikoden-Fan). Hat auch die größte Vielfalt an für mich interessanten Spielen.

GC ist auch suuper! Allerdings als fast reiner RPG-Spieler gibt es für den noch nicht so viele Spiele. Die, die es schon gibt, sind dafür allererste Sahne.

Die X-Box hat für mich den geringsten Anreiz, da ich neben der PS2 noch eine DVD-Player besitze. Die Box käme also für mich nur zum Spielen in Frage und da gefällt mir das Sortiement bei PS und GB einfach besser.

Kamiro

The World
Nolo schrieb:
Stimmt, da lobe ich mir meinen Gamecube, der hat einen Griff
und ich mir meinen cube, weil der hat einen controler o_O ;)
naja, generell finde ich ja auch den cube controler am besten, weil der für mich am ergonomischsten ist. der PS2 controler geht auch noch, aber ser Xbox controler ist einfach nur schei*e (da fällt mir grade ein lustiger comic strip von penny-arcade.com ein :D )

Ellesime

Oh... Glänzende!
Ich mag Gamecube am liebsten, auch wegen der Spiele mit. Gefallen mir einfach, vielleicht mag ich es auch mehr, weil ich schon immer mein ganzes Leben lang nur Konsolen von Nintendo gehabt habe und mich inzwischen mit Mario, Luigi, Link, Peach, Yoshi und allen anderen richtig angefreundet habe ;)

Tja, jezt kommts aber. Leider besitze ich im moment eine PS 2 und keinen Cube XD mist.

Thor

Halbgott
Also ich hab ne ps2 und ein gc. hat auf beiden konsolen geile games, aber nach meinem geschmack find ich den gc besser (allein wegen RE
). einfach mit der xbox kann ich mich in keiner weise anfreunden. bääh.

itadakimasu

Legende
Tjo, von den 3 aufgelisteten eindeutig der Cube ^^
Obwohl ich beim kauf kaum was von den Spielen wusste, wurde ich von Nintendo (zumindest seit es Skies of Arcadia am Cube gibt..) noch nie enttäuscht.

Die PS2 wäre für mich allein wegen der Rollenspiele sehr ansprechend, doch da ich ja nen SNES besitze und 2d rpgs sowieso besser sind, hab ich damit kein problem.

beim revo wirds bei mir auch nicht anders verlaufen, ich werd' sicher nicht enttäuscht werden ^^

Scarlett

Held
Mein Favorit hier ist die Playstation wobei ich die älteren Konsolen wie Supernintendo eh viel besser finde

Digedag

<i>ranglos</i>
Von den Kosolen hat jede so ihre guten Titel, aaaaber...
- die PS2 hat mehr gute Titel
- die PS2 hat bessere gute Titel
- die PS2 hat Singstar und Eye Toy

Deswegen hab ich auch für XBOX gestimmt :gut: .

Champo

Ritter
hm..... schwer ..ich habe alle drei von denen und hab mich für den Gamecube entschieden, da ich finde , dass man mit dem NGC einfach mehr Spaß allein aber auch zu viert haben kann.

DonTyce

Newbie
Eindeutig der SNES.
Hatte schon so einige konsolen, von den alten commodore bis zur xbox, aber gegen den snes geht einfach ncihts!
Snes und dazu Secret of mana und ich bin glücklich:D

Kasumi

Ritter
Ich selbst hab weder Gamecube,noch XBox oder Playstation, mein Bruder hat ne Playstation 2, und ehrlich gesagtvon den 3 find ich die Playstation am besten.

Oben