wo man die zauber eigentlich auflevelt ist egal, am besten wählt man einen Ort, an dem es viele gegner gibt und von dem auch leicht wieder entkommen kann.
ich mache das entweder immer am schicksalsberg oder in der unterführung der rebellen in nord- bzw. südstadt.
beim mädchen sollte man aber einen anderen trick machen: man geht zu einer person, die einem kostenlos die MP wieder auffüllt, dann einfach mit dem mädchen zaubern, bis keine MP mehr vorhanden sind, MP auffüllen lassen, wieer zaubern, MP auffüllen usw. usw.
übrigens, das mädchen und die koboldin haben auf lvl 99 schon längst ihr maximum von 99 MP erreicht (bei haben die schon auf ca. lvl 60 oder so ihre 99 MP)
die reiehnfolge beim (endgegner)kampf... gibt eigentlich keine ^^ denn wenn der kampf startet zauber ich direkt mit der koboldin drauf los, meistens so 3 - 4 mal, dann warte ich kurz ein wenig, damit ich auch 999 HP abziehe, denn weitere zauber bringen nichts!
die statusverbessernden zauber des mädchens setze ich eigentlich nur bei normalen kämpfen ein, damit es ein wenig schneller geht