Bestes Fight-Spiel für SNES

SonGokuXX7

Held
Ich habe nicht gesagt das es KEINE Konkurenz gibt, guck doch mal nach, es gibt wenige hab ich gesagt und das stimmt doch wohl oder?

Cecil

Ritter
Stimmt, es gibt WENIGE ernsthafte Konkurrenten für SF! Wo findet man eigentlich Street Fighter Alpha 2 als Rom, ich meine eins, das funktioniert!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
DBZ hyper dimension ist IMO das beste fight game überhaupt... SFA2 geht so, ich habs auf konsole...
aber DBZ ist bei mir an 1. stelle...

mfg Dark Eagle

Gummi635

Mächtiger Krieger
Ich denke mal Streetfighter und Mortal Combat sind ech mit abstand die besten!

Nolo

Mächtiger Krieger
Ich finde Street Fighter Alpha 2 ist eindeutig das beste Snes Fightgame. Die unglaubliche Auswahl an Charakteren und Stages, die geilen Special Moves, die Grafik. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, es ist sein Geld wert!

cyberbob

Mächtiger Krieger
Stimmt die Streetfighter und Mortal Kombat Reihen sind schon cool. Aber meiner meinung nach ist das beste Beat'm up auf dem SNES Dragon the Bruce Lee Story. Man kann zwar nur einen Kämpfer wählen (Bruce Lee eben), aber die Grafik, moves und Gegner sind einfach top.
Ein besonderes Highlight des Games ist der Multiplayer Modus, mann kann sich mit 2 weiteren Kollegen aufeinmal kloppen. Also 3 Leutz die sich aufeinmal bekriegen, ein echter Funfaktor. :lol:

Was ich noch toll finde ist eines der Dragonball Z Spiele. Der genaue Name fällt mir jetzt leider nicht ein. Hatte aber große Ähnlichkeit mit Streetfighter. Dummerweise ist nie eins dieser Games in Germanien erschienen. Eines davon wurde glaub ich in Frankreich released, aber wer will schon die französiche Version zocken, ist ja noch schlimmer als die japanische. :teuf:

Mit Killer Instinkt konnte ich mich nie richtig anfreuden, diese pseudo 3D Grafik will mir nicht so recht gefallen. Bei mir muss alles 100% 2D sein. Bin eben oldschooler. Außerdem kommt mir das Spiel bisschen "lahm" vor :nerv: . Keine Ahnung warum.

An Mortal Kombalt fand ich eigentlich nur die übertriebenen -teilweise witzigen- Finishmoves cool, aber es war mir zu umständlich diese auswendig zu lernen, deshalb hab ich das Game auch nie richtig gezockt.

Wie dem auch sein, meien Beat'm up Favoriten auf dem SNES sind Bruce Lee, Street Fighter Reihe und Dragonball Z. An die kommt keiner ram :teuf:

meiner meinung nach ist klar street fighter das beste... ich weiß noch wie ich mit meinen vater oft stunden gegeneinander gekämpft haben... das waren noch zeiten. ansonsten finde ich mortal combat ziemlich gut... aber meine nummer eins ist denoch street fighter...

Dolan

The man with the Devil Luck.
Top finde ich ebenfalls Streetfigther Mortal Combat und die Bodukenreihe von DBZ. Ich kan mich noch gut erinnern, wie mein Cousin mit Sagat gegen mich mit Ryu kämpfte.

ECTO-1

Halbgott
Street Fighter 2 of course,Fatal Fury,Killer Instinct(hatte Ich nur ne Zeit lang,als ich den USadapter hatte),Mortal Kombat 1-3

P.S.Die VoiceSounds sind auch immer ziemlich wichtig und fresh,daher sammelt FatalFury bei mir Pluspoints(anglizismen olé)
Ich sag nurPower Waaave,oder Buuurn Knuckle, yeah yeah.

'Finish Him' und die Sounds der anderen Games kennen die meisten ja.;)

Kinta

Rebusmind is dead
Turbo war mir irgendwie zu blöd. Da bot Super Street Fighter 2 bessere Neuerungen meiner Meinung nach (neue Charakterportraits jipieh). Ich weiß, ich klinge nicht sehr überzeugend, ist aber meine Meinung.
Aber mein Lieblingsprügler fürs SNES ist und bleibt Mortal Kombat 2. Die Serie hatte mit diesem Teil ihren absoluten Höhepunkt. Ab dem 3. Teil wurden die Finishing Moves einfach zu albern und unkreativ.

Kinta

Idris

Papa Bär
Meiner Meinung nach eindeutig Street Fighter. Im Vergleich zu Mortal Kombat hatten die Figuren mehr Tiefgang. Die unterschieden sich wirklich noch voneinander, und nicht nur durch die Spezial-Moves.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich fand Samurai Spirits ziemlich gut. Die Charaktere haben mir einfach besser
gefallen als bei zum Beispiel Street Fighter oder Mortal Combat. Und bei mir
ist das schon ein Hauptkriterium. Die Charaktere müssen irgendwie süß sein...

Natürlich mochte ich auch Street Fighter, auch wenn ich in dem Spiel nicht
sonderlich gut war... Mortal Combat hingegen hat mir bisher noch nie zugesagt.

Morage

Legende
für mich street fighter II turbo. ich bin aber nicht so der prügelspiel-fan, daher ist mein horizont in der hinsicht etwas begrenzt.
achja, weapon lord war auch ganz okay

Oben