Bestes Fight-Spiel für SNES

Kagemusha

Held
was meint ihr, ist das beste fight-spiel für snes?

also ich bin ja der meinung das killer instinct das beste fight spiel ist.

Crono

The Next Avenger
Wenn du mit Fight-Spiel, Beat'em Ups meinst, dann ist für mich Super Street Fighter 2 mit Abstand das beste

16 Kämpfer (Ryu, Ken, E. Honda, Chun-Li, Blanka, Dhalsim, Guile, Zangief, Balrog, Vega, Sagat, M. Bison, Dee Jay, Fei Long, Cammy, T. Hawk)

Ebensoviele Stages

Handicapoption

Turnier-Modus, Elimination-Modus, 1-one-1-Modus, Time Challenge, Versus Battle und Super Battle

Schwierigkeitsstufen: 8

Special Moves für jeden Kämpfer: 2-4

8 Kleidungsfarben pro Kämpfer

Guter Soundtrack

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Super Street Fighter Alpha Ex 2 fand ich auf dem SNEs eindeutig am besten.
Gute Grafik,viele Kämpfer,Stages und Kostüme,grandioser Soundtrack und einiges zum freispielen lockten das Spielerherz ;)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
WhiteDevil schrieb:
Super Street Fighter Alpha Ex 2
Alpha <b>Ex 2</b> :zweifel: ? Ich hatte ja schon Probleme Alpha normal zu finden, kannst du mir mal sagen wo du das ausgebraben hast?
Und von den Fightspielen die ich kenne nehme ich mal an das Street Fighter Alpha das beste ist :).

Spade

Pollyanna is dead
Jup. Atreet Fighter Alpha 2 ist das beste. So viele kenne ich auch nicht. Was Alpha Ex sein soll weiß ich auch nicht.

OP
OP
K

Kagemusha

Held
na das game sollte ich mir dann wohl mal besorgen wenn es so hochgerühmt ist :D

Spade

Pollyanna is dead
Mein eigendliches Lieblings Beat-em up ist Tekken, aber das kamn ja nicht aus SNES raus. Aber Street Fighter ist wohl die berühmteste Serie. Kennst du das etwa nicht? Und wo gibt es die Rom? Ich hatte mal eine, aber die war kaputt.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ups,streicht das "Ex",meinte natürlich Street Fighter Alpha 2 :evil:
Von denen gibts ja so viele mit so vielen Namen und Kürzeln,dass man da echt abundzu mal durcheinander kommt,oder? :pein: ;)

LaCelda

Manaheld
ICh find den Klssoker Super Street Fighter 2 besser... Keine Ahnung wieso :pein: (warscheinlich weil ich SFA nie gespielt hab :pein: :pein: :pein: ) Aber was man hört iss das viele sagen, dass SSF2 besser iss als die SFA teile...

Tidus

Manaheld
WhiteDevil jetzt musste ich sogar überlegen, was du mit Ex meintest ;) doch Street Fighter Alpha 2 finde ich auf SNES am besten. Super Street Fighter hingegen finde ich weniger durchschlagend...

OP
OP
K

Kagemusha

Held
Koren schrieb:
Mein eigendliches Lieblings Beat-em up ist Tekken, aber das kamn ja nicht aus SNES raus. Aber Street Fighter ist wohl die berühmteste Serie. Kennst du das etwa nicht? Und wo gibt es die Rom? Ich hatte mal eine, aber die war kaputt.
ich kenne die street fighter serie schon, hab auch schon ma ein game gespielt, hat mir aber nicht so zugesagt...
auf http://www.gamerz-paradise.cjb.net gibts ein file, aber ich habs noch nicht runtergesaugt, also kann ich nicht sagen obs einwandtfrei funktioniert...

Richter

Voller Körper
ich find street fighter alpha auch geil :D
killer instinct is auch cool :D

OP
OP
K

Kagemusha

Held
na endlich erwähnt da auch ma wer anders als ich killer instinct :D

so, ich hab mir inzwischen auch mal super street fighter alpha 2 gesaugt, da es von allen so hochgerühmt wurde, aber ich muss sagen, dass killer instinct immer noch mein favorit ist :p

AleXXX

Soldier of Destiny
Ja da kommt echt keiner ran! SF ist dagegen billig! das einzige was ich noch genau so wie Ki mag ist DBZ Hyper Dimension wegen den fetten Special Attacken! Wenn man die beherrscht bockt das voll!

Sacume

Halbgott
Shinji schrieb:
Wenn du mit Fight-Spiel, Beat'em Ups meinst, dann ist für mich Super Street Fighter 2 mit Abstand das beste

16 Kämpfer (Ryu, Ken, E. Honda, Chun-Li, Blanka, Dhalsim, Guile, Zangief, Balrog, Vega, Sagat, M. Bison, Dee Jay, Fei Long, Cammy, T. Hawk)

Ebensoviele Stages

Handicapoption

Turnier-Modus, Elimination-Modus, 1-one-1-Modus, Time Challenge, Versus Battle und Super Battle

Schwierigkeitsstufen: 8

Special Moves für jeden Kämpfer: 2-4

8 Kleidungsfarben pro Kämpfer

Guter Soundtrack
Das stimme ich Shinji voll und ganz zu

Marvin

Held
Also ich fand die komplette SFS echt toll.

Das beste war die alten Charaktere wurden von Spiel zu Spiel uebernommen und neue wurden hinzueditiert.

Ich ( pesoenlich) fand immer Ryo & Cammy am besten.

Sein Haiyuken war immer sehr huebsch anzuschauen.

Aber mal im ernst die Grafik hat mich nie fasziniert.

Glaubt ihr wirklich die war so toll ?

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich find die Grafik auch zeimlich billig! Die Bewegungen waren auch nicht so toll! Ich hatte bei dem Spiel nach 10 Minuten keine Lust mehr!

OP
OP
K

Kagemusha

Held
mir is die lust bei street fighter auch immer schnell vergangen, aber killer instinct hat mich immer schon lange vor der konsole und jetzt vor dem emu gehalten :D

AleXXX

Soldier of Destiny
Mich auch! Immer wieder neue Special Attacken rausgefunden und immer hörtere Stufen ausprobiert und immer längere Combos, bis ich dann man nen "Monster Combo" mit 20 Hits hatte! Der Gegner war mit einem mal weg!

Crono

The Next Avenger
Wo ihr das mit den Combos erwähnt, fällt mir ClayFighter 63 1/3 ein :roll:

Da gabs ja immer die Final-Combos von 200-800 Hits (das anzuschauen ist echt lohnenswert, wie die kaputte Figur da verdrescht wurde, so ein Combo dauerte immer so knapp 20sec :cool: )

Hat schon mal jemand solche Combos geschafft?

Oben