Bi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ambro

<i>gesperrt</i>
Hab erst kürzlich wieder Lammbock gesehen und da fiel es mir wieder ein... Diejenigen unter euch, die den Film kennen, wissen die Szene, in der die beiden Hauptdarsteller vorm fernseher sitzen und einer meint: "Mehmet Scholl wäre der einzige Mann, dem ich einen Blasen würde".

Nun, ganz soweit würd ich jetzt nicht fragen. Aber gibts denn hier Leutz die zugeben würden, das (oder ob sie überhaupt) schonmal etwas ähnliches gedacht haben? Bei einem anderen Kerl oder einem anderen Mädchen, wo ihr vielleicht einen solchen Gedanken hattet?

Die Idee kam mir jetzt durch den "Top 5" Thread, da keiner der Jungs/Mädels was über gleichartige schreiben wird...

Also, mal schauen wer hier postet, ich finde die Frage recht interessant :)

Lugar

<i>gesperrt</i>
o_O :hoeh: :verr:
Ich ... mit ... nem ... Kerl???
:kotz:
Nein danke, darauf verzichte ich!
Und daran denke ich auch net?
Wie kann man als knallharter Heterosexueller nur daran denken?
Mein Arsch bleibt Jungfrau!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also ich selber möchte nichts in meinen Hintern bekommen, noch etwas in den eines anderen stecken. Jedoch bin ich allem anderen, was da halt noch so bleibt, nicht vollkommen abgeneigt.
Dennoch sind Frauen viel, viel schöner, weswegen ich mir was Ernsthaftes nur mit einem weiblichen Wesen vorstellen kann.
Aber in Jonny Depp in Fluch der Karibik kann man sich auch als Mann verlieben ;)
Alles in allem also hetero mit Bi-Tendenzen.

OP
OP
A

Ambro

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von MicalLex
Alles in allem also hetero mit Bi-Tendenzen.
Das ist genau die Anspielung die ich so nicht formulieren konnte, dankeschön ^^

@ Lugar: Nicht, ob du schwul bist, sondern ob es Situationen gab, in denen du als Hetero mal gedacht hast, das ein Typ vielleicht ganz interessant wäre. Vielleicht wiel er gut aussieht oder sonstwas?
Versteh das jetzt jemand? Hoffentlich ;)

Lugar

<i>gesperrt</i>
@Ambro:Ich habs verstanden!
Hilfe.. nein. Warum sollte ich daran denken?

Naja... ich kannte mal ein Mädchen, das auch irgendwie auf Mädel mit ordentlich "Holz vor der Hütten" steht. echt verrückt die alde.:ne: Ein glück, das ich mit der den Kontakt beendet hab.:pein:

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Ist das dein Ernst, Lugar?

Dann zitiere ich mal einfach Finch in American Pie 2:
"Homophobischer Klugscheißer."

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Mein Arsch bleibt Jungfrau!
ganz meine rede :lol:

jetzt im ernst: ich habe noch nie (oder vielleicht schon, aber ich habs verdrängt und kann mich nicht daran erinnern XD ) daran gedacht, es mit einem mann zu tun, oder ihm seine spezielle wünsche zu erfüllen...

naja, wenn ich in ne stadt gehen, müsstet ihr mal durch meine augen schauen ;) , da sind die männer für mich praktisch unsichtbar...

naja, aber wegen schwul sein:
ich musste lernen, auch andere leute, die eine andere art von sexuellen vorstellungen haben als ich, zu "akzeptieren" ... obwohl ich das, was sie tun, immernoch ecklig finde... aber es ist ok! solange sie andere damit nicht gefährden...

mfg Dark Eagle

Psychopath

Legende
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir sowas gefallen köönte. Genauso wenig habe ich mal dran gedacht , mit nem Kerl irgendwas anzufangen. Wer das machen will, der soll so was machen, aber für mich kommt sowas überhaupt nicht in FRAGE!

naja, aber wegen schwul sein:
ich musste lernen, auch andere leute, die eine andere art von sexuellen vorstellungen haben als ich, zu "akzeptieren" ... obwohl ich das, was sie tun, immernoch ecklig finde... aber es ist ok! solange sie andere damit nicht gefährden...
Andere Sexuelle Vorstellungen???????

Was tun denn die Schwulen so ekliges? Ich finde nicht, dass sie was ekliges tun, aber ich finde es merkwürdig mit wem sie das tun! Die Schwulen tun doch nichts anderes , was heteros auch machen!
Nur, dass sie es mit nem Mann machen!

Aber wie sollen sie andere gefährden???

Eigentlich sind Schwule und Lesben eine Gefahr für die Menscheit ( Menace to Society) , denn die sorgen ja nicht für Nachwuchs!

Beff

Polygamon +Fliegen
Naja, ich nicht direkt... aber heutzutage ist es ja so, dass über die Hälfte der Frauen bisexuelle Tendenzen hat. Bei Männern ist das wesentlich weniger ausgeprägt...
[Sexismus]2 Frauen zusammen sind ja auch wesentlich erotischer als 2 Kerle zusammen, was das o.g. erklären würde [/Sexismus]

MrT

Ehrenuser
Ich zitiere da mal Luna:
Klar, so ein weiblicher Körper hat auch was ästhetisches
Mein Arshc bleibt dann hoffentlihc auch Jungfrau.
Ach, wieso wird "Arsch" eigentlihc nicht zensiert?
Ist die Zensurfunktion etwa nicht eingeschaltet? :kicher:

LaCelda

Manaheld
Naja... ich kann mir weder beziehung noch Sex (in jeglicher Form) mit einem männlichen Wesen vorstellen. Ich pers. kann mich nichteinmal in die lage eines bi- oder sogar homosexuellen hineinversetzen. Ich mein jeder wie ers gerne hätte aber es muss doch irgendwie im menschen drinn verankert sein, dass man sich nicht gerade über gleichgeschlechtiche hermacht. o_O

Ausserdem kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es Männer geben könnte, die sich zu mir hingezogen fühlen.

Soweit ich weiss hatten wir vor geraumer Zeit sogar ein paar Homosexuelle im Forum..? Deren meinung würde mich mal interessieren.

Svaby

Halbgott
ich würde hier vorsichtig sein.....kein hetero muss hier nun sagen, dass sein pobbels jungfräulich bleibt....nicht, dass es hier noch so endet wie in anderen diskusionen *huuuust*

bisexuelle neigung? ich denke, manchmal fällt es männern schwer, allein darüber nachzudenken, aber das ist nun mein denken.

Frauen, hm können meiner erfahrung nach lockerer mit dem thema umgehen.

wie es um mich steht? ich bin nicht bi, naja wer weiß, hatte noch nichts mit einer frau, aber manchmal denkt ich doch, wie es denn so wäre. kuschel meist mit einer aus meiner klasse die ist bi, liegt aber eher daran, dass sie so schön warm ist, die hat auch gefragt wie es darum steht. ich finde frauen hübsch anzusehen und ästhetisch...ob ich mit einer mehr haben werde? wer weiß....aber gänzlich ausschließen würde ich es nicht.

aber leute, das thema ist bi und nicht ich kann schwul/lesbisch sein nicht verstehen.....also past bitte auf mit den äußerungen, wäre schade, wenn es auch ausartet.

Luna

Roter Drache
Also wie Rici schon in dem anderen Thread gesagt hat, wird es langsam etwas viel mit diesen Themen, und es wär nett, wenn ihr euch so ausdrücken würdet, dass auch 11 Jährige das ohne Bedenken lesen könnten ;)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hatte noch nie solche Gedanken und es wird denke ich mal auch so bleiben. Und ehrlichgesagt kann ich mir sowas irgendwie garnicht vorstellen.

Cu, Nightblade Hawk

Flamin_übel

Halbgott
naja ich sage zu meinem freund andauernd solche sachen aber er zum mir auch natürlich nicht ernst gemeint (testreich dankts mir 30% schwul :pein: )wenn man andauernd über sowas rumlabert denmkt man schon mal daran. ich würde allerdings nie wirklich NIE jemandEM mein teil in den hintern stecken genausowenig in den mund :kicher:

Lyra

Held
Also ich wäre schon ma an nem Mädel interessiert.Ich denke ma mehr Mädels als jungs wünschen sich was mit dem gleichen geschlecht.Ich find einfach mädels so schön, die ganze erscheinung.Ich weiss ni, klingt vielleicht komisch.

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Klingt überhaupt nicht komisch, finde ich...

Evilmachine

Manaheld
Ich bin Stock... Hetero!!

Lyra Schrieb:
Also ich wäre schon ma an nem Mädel interessiert.Ich denke ma mehr Mädels als jungs wünschen sich was mit dem gleichen geschlecht.Ich find einfach mädels so schön, die ganze erscheinung.Ich weiss ni, klingt vielleicht komisch.
I wo ist doch gar nicht Komisch. Ich stehe ja auch auf Mädchen :kicher:

Ne jetzt mal ehrlich ich kann das gut verstehen. Mädchen sind eben wunderbare Geschöpfe(;)Schleim.)( Liegt wahrscheinlich daran das ich wieder ne Freundin habe)
Ich kenne da so einen Spruch. Ein bischen Bi schadet nie.
Trifft aber auf mich nicht zu habe an so etwas noch nie gedacht.

Deathjester

Legende
@Lyra: Ist die Frage erlaubt, ob du schonmal mit einem Jungen geschlafen hast?? Sonst kann ich deine Neigung zu einer Frau nicht nachvollziehen...

Zum Thema: Ich fang jetzt gar nicht an irgendwas zu schreiben über mein Hinterteil und das, na, ihr wisst schon, soll ja auch Kindergerecht bleiben, gell, Luna?

Ihr habt aber alle sicher schon solche Gedanken gehabt wie: "Hey, der Typ schaut voll gut aus!" , oder??

Das habe ich mir früher öfter mal gedacht, aber das ist ja normal, man muss ja vergleichen, was?

Weil hier geschrieben wurde, 2 Frauen gut, aber 2 Männer, bäh..
Sowas kommt immer nur von uns Männern (ich find natürlich ersteres auch besser), aber theoretisch müssten Frauen ja dann 2 Männer zusammen erotisch finden...

...tun se aber nicht, schon komisch, woran liegt das? Hat jemand ne sinnvolle Antwort??

BalzNar

Manaheld
Naja, kann mich nicht entsinnen und schließe mich hier einigen an ohne die ganzen "unschönen" Wörter zu wiederholen :D

@Deathjester
Ja, mit der 2 Frauen und 2 Männer Sache hast du wohl Recht..
Kann mir das auch nicht erklären.. vielleicht liegt es daran das Frauen einfach merkwürdiger sind.
Nicht um sonst wird das weibliche Geschlecht als so ein großes Mysterium abgehandelt :kicher:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben