Hab erst kürzlich wieder Lammbock gesehen und da fiel es mir wieder ein... Diejenigen unter euch, die den Film kennen, wissen die Szene, in der die beiden Hauptdarsteller vorm fernseher sitzen und einer meint: "Mehmet Scholl wäre der einzige Mann, dem ich einen Blasen würde".
Nun, ganz soweit würd ich jetzt nicht fragen. Aber gibts denn hier Leutz die zugeben würden, das (oder ob sie überhaupt) schonmal etwas ähnliches gedacht haben? Bei einem anderen Kerl oder einem anderen Mädchen, wo ihr vielleicht einen solchen Gedanken hattet?
Die Idee kam mir jetzt durch den "Top 5" Thread, da keiner der Jungs/Mädels was über gleichartige schreiben wird...
Also, mal schauen wer hier postet, ich finde die Frage recht interessant
Nun, ganz soweit würd ich jetzt nicht fragen. Aber gibts denn hier Leutz die zugeben würden, das (oder ob sie überhaupt) schonmal etwas ähnliches gedacht haben? Bei einem anderen Kerl oder einem anderen Mädchen, wo ihr vielleicht einen solchen Gedanken hattet?
Die Idee kam mir jetzt durch den "Top 5" Thread, da keiner der Jungs/Mädels was über gleichartige schreiben wird...
Also, mal schauen wer hier postet, ich finde die Frage recht interessant