ohmymy schrieb:meine lieblings bm band ist absurd... :nerv:
oder ist das so richtig?Aus Kirandors Signatur
Ich Herzen bleibe ich Wuscheli!
ne? reichskristallnacht auch, und ich hoffe varg vikerness wird im knast sein kleiner naziarsch ordentlich zurechtgerueckt...Lady Death schrieb:hey die haben krasse texte :lol:
ohmymy schrieb:ne? reichskristallnacht auch, und ich hoffe varg vikerness wird im knast sein kleiner naziarsch ordentlich zurechtgerueckt...ein:
ermmm... ich fuehle mich jetzt etwas missverstanden...Lady Death schrieb:Yeeeeah(das ist ein echt toller text... huuuuuharharharharharhar):
Wenn der Vollmond scheint in finstrer Nacht,
hör ich die Wälder klingen.
Wenn der Tod über den Gräbern lacht,
hör ich Nachtgeschöpfe singen.
Niemand weiß, wer ich wirklich bin.
Niemand hält das Böse auf.
Niemand weiß, dass ich ein Werwolf bin
und das Grauen nimmt seinen Lauf.
Blut und Tote überall im Land,
keine weiße Macht kann mich bezwingen.
Eine schwarzgraue Pfote formt sich aus meiner Hand,
ihr könnt meinem Blutdurst nicht entrinnen.
ich stille meine Gier mit Menschenfleisch,
mit Zyklon B, mit Gift und Blut.
Willst du mich, so komm in mein Reich,
deine Eingeweide schmecken sicher gut. Uuuuuuuh!
Im Wald hört niemand der Opfer Schrei!
Wieder ist die graus'ge Tat vollbracht! Ha!
Der Toten letzte Worte waren: 'Gott steh mir bei'
Und der Vollmond scheint in finstrer Nacht. Uuuuuuuh!
:lol:
Gott segne den Metal und alles andere seltsame!!!
Nop das zählt eher zu Death Metal. Und ich glaube Tolkiens ist das recht egal wenn son paar BM Bands sich mit Mittel Erde identifizieren.Luna schrieb:Also ich hör kein BlackMetal. Erstens weil mir die Musik nicht so gefällt (Außer Children of Bodom, aber das zählt hier sicher zu Kommerz).
Die Isengard die du kennst sind PowerMetal. Es gibt aber ein SoloProjekt von Fenriz von Darkthrone namens Isengard und das ist BlackMetalIsengard eine Metal Band? Ich hab das schon mal irgendwo gelesen aber für mich machen die ganz klar Power-Metal !
Samsas Traum ist kein Black Metal!!!Svbway schrieb:Das richtige Thema für mich, da ich eigentlich fast nur deutschen Black Metal höre, dazu zählen Zorn, Geweih & Nachtmahr, Minas Morgul, Cryogenic, Hel.
Aber meine Favoriten sind: Equilibrium, Eisregen, Samsas Traum, Nocte Obducta, Totenmond, Finntroll, Grabnebelfürsten.