Bleach

SoulSpiderYori

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
55
Schaut das jemand von euch?
Is total geil der Anime! xD
Schaue immer bei Veoh.com Anime-Subs. :nerv:
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Die Animationen sind gut, dafür das es ein Anime
ist der wöchentlich produziert wurde kann man
da nicht meckern. Klar nicht das Beste, aber dafür
wirklich gut. ^^

Die BGM ist stimmig.
Ich sag da nur: "On the precipise of defeat"
Was mich da etwas gestört hat, das ziemlich
oft die selbe Musik genommen wurde. o_O

Ja, gut. Die Story ist nichts sonderlich Neues,
aber das machen die skurillen Chara wech. ^^

Gut verpackt. ^^
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Ich muss sagen, der Anime is echt nicht schlecht umgesetzt, vorausgesetzt man übersieht die grausige Bounto Arc... noch schlimer als die Naruto filler... >.<

Zur Musik: :boah:
"Nothing can be explained" und "Number One" sind einfach schlichtweg welche der besten Titel, die ich je in nem Anime gehört habe und insgesamt liegt der OST auf meiner persönlichen Hitliste gleich nach dem Hellsing OST auf Platz 2!

Ich hab aber nur in etwa bis zum Beginn des Las Noches Ark gesehen und habe dann dazugelernt und lese nun den Manga :p
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich find den Anime besser als den Manga. ;)

Bleach hat wirklich gute Filler, der Bounto Arc war wirklich gut. Der hatte wenigstens eine durchdachte Story und nicht nur Kleinkram, den man in 4 Folgen abgearbeitet hat. Ja, ich rede über dich, Herr Letzten-70-Folgen-von-Naruto. Der Filler jetzt ist auch sehr gut, auch wenn es keinen Sinn macht ihn mitten in den Hueco Mundo Arc einzubauen. X.x

Auch der Film hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich kommt der zweite auch bald mit Subs, auch wenn ich kein grosser Hitsugaya Fan bin. :grmpf:
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
@Spade:

Mit deiner Meinun zum Thema Bount Arc gehörst du leider zu einer Minorität unter Bleach-Fans :kicher:

Ich persönlich ziehe den Manga vor. Sieht schicker aus, mehr Gewa...öh nich so wichtig, fillerfrei, und die deutsche Version ist gut übersetzt ;)
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Ja, auf den 2. Film freu ich mich tatsächlich schon sehr...

Ich muss zugeben, wenn man die Bountoarc mit den 3-4 Folgen langen, nicht enden wollenden Narutofillern vergleicht, ist die verdammt gut. Aber irgendwie mocht ich sie dennoch nicht... Keiner war ma wie bei Narutofillern wirklich böse, Ishida hat entgegen seinem Charakter total irrational gehandelt und dann noch seine zeitweilige wiedergewinnung seiner Kräfte, die irgendwie ziemlich "eingeschoben" wirkte... Und dann hat die Bountoarc uns noch mit den Zwei nervigsten Charakteren aus dem Bleach Universum beschert... Ririn und der komische Rucksak von Inoue... (Namen vergessen)
Der stumme war hingegen irgendwie lustig...

By the way, ich hab irgendwann mal vor einiger Zeit aufgeschnappt, dass Bleach dieses Jahr im deutschen Fehrnsehen ausgestrahlt werden sollte... Kommt da noch was, hab ich was verpasst oder hab ich da falsch gehört?
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
@Spade:

Mit deiner Meinun zum Thema Bount Arc gehörst du leider zu einer Minorität unter Bleach-Fans :kicher:
Mit meiner Meinung zu Fillern generell stehe ich ziemlich alleine da. Ich bin einer der wenigen Überlebenden des heiligen "Wir lieben Filler!"-Imperiums, der von (wie wir zugeben mussten zurecht) wütenden Naruto-Fans in Schutt und Asche gelegt wurde.

By the way, ich hab irgendwann mal vor einiger Zeit aufgeschnappt, dass Bleach dieses Jahr im deutschen Fehrnsehen ausgestrahlt werden sollte... Kommt da noch was, hab ich was verpasst oder hab ich da falsch gehört?
Ich hab Anime in Deutschland schon vor Jahren abgeschrieben, daher würde ich mir sehr wünschen, dass das dann auf RTL2 läuft. Ich brauch nach der "schwarz-übermal-und-mit-rosa-Umriss verzier" Zensur- Aktion in Naruto wieder etwas zum Lachen. ;)
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Mit meiner Meinung zu Fillern generell stehe ich ziemlich alleine da. Ich bin einer der wenigen Überlebenden des heiligen "Wir lieben Filler!"-Imperiums, der von (wie wir zugeben mussten zurecht) wütenden Naruto-Fans in Schutt und Asche gelegt wurde.

Ihr Armen! Hoffentlich werdet ihr bald auf die Artenschutz-Liste gestellt ;)

Und wenn Bleach nun mal bei uns erscheint, dann hoffentlich bei Animax. Ist zwar ein Pay-TV Sender, aber die haben jedenfalls noch Respekt vor Animes und zeigen sie auch der richtigen Zielgruppe, anstatt alles knallhart für Kinder zu verstümmeln.
In unserer armseligen Fernsehwelt interessieren sich eigentlich nur noch RTL2 und Tele 5 für Anime. Ersteres werden immer wunderlicher, was Zensur und veränderte Dialoge angeht, und letzteres muss den geschnittenen Kram von RTL2 erwerben, da das Geld nicht ausreicht, um alles selbst zu machen.

Vielleicht kommt Bleach ja auch nur auf DVD raus. Hoffentlich wird das dann nicht wieder eine "4 Episoden pro Volume" Abzocke. Na ja, wie Anime mit extrem großer Episodenzahl hier auf DVD veröffentlicht werden weiß ich eh nicht...XD

Ich hoffe ja, dass irgend ein anderer Sender mal schnallt, wie beliebt Anime sind. Aber da kann ich wohl lange warten...

Da lob ich mir doch fansubs :lol: !
 
OP
OP
SoulSpiderYori

SoulSpiderYori

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
55
Oh ja, wenn ich da an Naruto denke.
Omg, ich hab nen Lachanfall gekriegt als ich die Stelle mit Kiba gesehn habe als er von dem einen verfolgt wird der sich per Zellen überall einpflanzen konnt. xD
Was ich genau meine is der Moment als er die "Blutspur" von Kiba verfolgt. Ich sage euch. Als Kiba sagte "Oh nein er ist meiner Spur gefolgt" und man dann so den Weg gesehn hat wo wirklich "GAR NICHTS" zu sehen war was auch nur im Entferntesten als ne Spur gelten konnt, hab ich so losgelacht.

Ehrlich, seit ich sowas gesehen habe schaue ich nur Subs.
Ne bessere Synchro hat man da auch noch. xD

Bleach is wegen seiner Handlung und der Charas verdammt gut geraten. ^^
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Habe da mal eine Frage:

Ich habe jetzt die ersten 3 Folgen gesehen *noob* und fand die Serie eigentlich ganz gut. Will die aber nicht auf Youtube weitergucken. Ich habe jetzt mal auf der im ersten Post genannten Seite geguckt, konnte aber leider die 4. Folge dort nicht finden. Hat jemand eine Seite, wo ich mir die Folgen ohne Youtube-typische Tonverschiebung und mit schnellen Ladezeiten angucken kann???
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Online-Streaming ist einfach schlecht, wenn du vernünftige Qualität willst musst du dir die Folgen schon richtig runterladen.

Ich denke du verstehst, dass ich wir dir dafür aber keine Links geben dürfen. ;)
 
OP
OP
SoulSpiderYori

SoulSpiderYori

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
55
Also ich hab da ne Site daheim in den Favos wo man viele Animes schauen kann.
Setze mich mit dir in Verbindung wenn die auch Bleach haben. xD
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Oh nein, was haben sie getan? Wie kommen die nur auf die absurde Idee Espada-Nel die gleiche Stimme zu geben wie Mini-Nel? Ich hab mich so auf diese Folge gefreut und dann das... Selbst wenn sie versucht etwas ernsthaftes zu sagen klingt es lächerlich. Jetzt bin ich deprimiert. :(
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Oh Nein, Bleach kommt im Januar nächstes Jahr auf Deutsch... Bei dem Gedanken wird mir irgendwie kalt... Gibt es schon irgendwo Hör- und Sehproben!? Es gibt ja die ein oder anderen guten Synchronsprecher hier in Deutschland, aber wer zur Hölle soll Ichigo übernehmen??? Vielleicht nehmen sie ja den von Yugi oder so XD Oh nein, jetzt wird mir auch noch schlecht...
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
@Yok:
Keine Sorge, das hieß es auch schon vor einem Jahr ôo

Ichigo mit Yamis Stimme?
*Gruuuuusel*
Bitte nicht, ich glaub ich geh ma kotzen... >.<
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Au ja, bitte auf RTL2! Ich muss einfach wieder etwas zum Lachen haben und was ist da besser als ein für 6-jährige zurechtgeschnittenes Bleach?
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Au ja, bitte auf RTL2! Ich muss einfach wieder etwas zum Lachen haben und was ist da besser als ein für 6-jährige zurechtgeschnittenes Bleach?
Au ja! Ich freu mich schon auf das deutsche Opening, dass das Original sicher in den Schatten stellen wird :kicher:

Aber leider scheint Bleach nach meinen Informationen bei uns nur auf DVD zu erscheinen...*schnüff*
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Das muss ja nichts heissen. DVD-Anime können ja auch im TV laufen, auf MTV liefen ja auch vor wenigen Jahren noch welche und wenn die schlau sind, holen sie sich auch die Rechte zu Bleach, wenn sie sonst keiner will. Denen würden die Einschaltquoten um die Ohren fliegen. ;)
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Das muss ja nichts heissen. DVD-Anime können ja auch im TV laufen
Die Frage dürfte allerdings sein: Schnappt sich ein Sender wie RTL2 (der Antichrist der deutschen Anime-Szene ) die DVD-Version und verstümmelt sie, oder besorgt sich ein Sender wie RTL2 erst die Rechte zum Anime, verstümmelt ihn und veröffentlicht diese Version als DVD?

Und bei MTV bezweifle ich das irgendwie, dass die Bleach ausstrahlen. Der Sender ist auch nicht mehr das, was er mal war.
Im Endeffekt wird es wohl höchstens auf Animaxx laufen...
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Oh oh, überall im Internet regen sich die Leute auf: "Oh nein! Bleach auf DVD! Wie soll ich das denn bezahlen!?" Aber wenn die Serie tatsächlich auf 40 DVDs veröffentlicht wird, ist die Aufregung sogar berechtigt.

Ich werde mir vielleicht noch Vol. 1 zulegen, aber ehrlich gesagt, wird mir das mit den DVDs auch zu teuer. Aber mir soll es ja egal sein. Vielleicht holt sich ja RTL 2 wirklich die Rechte für Bleach. In diesem Fall würde ich mich vor allem auf die Dialogzensur freuen. Denn alle Szenen in denen "Blut in Bewegung" vorkommt, werden sowieso geschnitten.

Ich hab mir so überlegt, dass der Synchronsprecher von Mugen (Samurai Champloo) ganz gut für Ichigo passen würde. Vielleicht auch, weil mir außer Chefkoch von South Park und Ash von Pokemon keine Anderen einfallen. XD
 
Oben