Bleach

OP
OP
SoulSpiderYori

SoulSpiderYori

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
55
Das finde ich persönlich ja auch immer lustig wenn nen alter Mann synchronisiert wird.
In Japan is das immer so ne maskuline kräftige Stimme, aber in Deutschland... omg... xD
Meist viel zu hell. <...<
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.919
Nur das Chad kein alter Mann is sondern 15 oder 16 is. :D
Nur die Synchro sollte sich wenigstens am Original orientieren und da haben die bei Chad ganz schön tief ins Klo gegriffen. :ne:
 
OP
OP
SoulSpiderYori

SoulSpiderYori

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
55
Jo, war ja nur nen Beispiel das halt die Japaner eher drauf achten "wonach" der Charakter ausschaut.
Chad is halt eben nich grad der kleine Junge von nebenan. xD
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Warum hab ich jetzt Chad mit der Stimme von Shiggy aus Pokemon in meinem Kopf? Sollte mir wohl zumindest die 1. DVD-Volume besorgen. Das überschreibt sicher diese grässliche Einbildung... XD
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Ich wusste nichtmal, dass es das auf deutsch gibt, bis ich ausversehen im
geschäft drübergestolpert bin...
Mals ehn obs irgendwann mal ausgestrahlt wird, aber ich will mir ja sowieso keine
geschnittene, schlecht synchronisierte Serie antun :p
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Man, hab ich mich gefreut als die Filler angekündigt wurden. Endlich mal wieder etwas Plot, die Kampforgie hat so eine Pause dringend nötig.

Ausserdem sieht der Arc extrem interessant aus. Momentan theorisiere ich, dass Muramasa das Zanpaktou von Kenpachi ist, das hätte zumindest ein gutes Motiv so einen Aufstand anzuzetteln, nachdem er seit Ewigkeiten von seinem Besitzer misshandelt wurde.

Kazeshini gefällt mir bisher am besten, aber hoffentlich taucht noch Ryuujin Jakka auf. :teuf:
 

Geshtar

Halbgott
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
389
Bin nach langem Sträuben doch dazu gekommen, mirs mal anzuschauen (atm Folge 102) und muss sagen: is eigentlich ganz gut. Die Bounto Sache fand ich eigtl ganz ok, bis auf nen paar unlogische Aktionen, bin mal gespannt wies weitergeht.
 
Oben